Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
#91

Nein,gar nicht!!!Sie muss mir das doch irgendwann sagen,oder?!Zumindest bei der Hochzeit sollte ichs dann wissen! Motz

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#92

Hey ja, das stimmt...
aber ich denke mal nicht, das sie es so macht !
Sie wird es schon früh genug sagen !
#93

[@Sarah88 hast du meine PM bekommen?]
#94

(ja, hab ich bekommen,
bist jetzt auch hier drin, wenn du willst :-)
Dann fangen wir mal an )

Rory schaut auf die Uhr
Oh Mist, schon so spät ?
Ich muss bald nach Hause
Bis dann
Sie geht nach draußen als plötzlich ein gut aussehender Typ von ihrer Schule an ihr vorbei läuft
Hey ?!
Wie gehts
Sie ist ganz schüchtern
#95

Jess:

:: saß in Lukes Wohnung. was konnte er hier scon tun?.. die stadt war langweilig... und bisher hatte erm it keinem menschen geredet.. na gut ja, mit Rory... sie hatte tatsächlich ein Gesprch mit ihm gesucht aber sonst keiner..::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#96

Dean:
"Oh, hi, mir geht´s gut. Und dir?" sagt er etwas verwirrt
#97

Ähm, ich weiß das ist etwas komisch, aber ich hab dich schon oft auf meiner Schule gesehen
und ey, da hab ich mir eben gedacht, das ich dich anspreche, normalerweiße bin ich nicht so der Gesprächsucher Typ, aber irgendwie dachte ich mir, das ich dich mal ansprechen sollte.....Sie sprudelte nur mit den Worten vor sich hin,
doch in diesem Moment dachte sie eigentlich auch an Jess, der in seinem Zimmer sitzte und auch an sie dachte
#98

Dean:
*fängt an zu lachen*
"Hab dich auch schon oft gesehen...ich bin Dean."
#99

Jess:

:: jess ging raus aus dem Diner, etwas weiter bis zum Pavillion. seid kurzem ging er auf die schule hier un bisher hatte er nur Idioten gesehen...Naja... ausser Rory.. shcließlich ging sie auch auf diese shcule und shciehn total ok zu sien.. ja wirklich..aber mit ihr hatte er noch nicht so viel zu tun::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ach ja ??
Sie hörte auf so viel zu reden und guckte Dean ganz erstaunt an
Ähm... ich bin Rory, na ja, eigentlich heiß ich Lorelai. Meine Mum dachte sich, wenn sich die Väter die jungs gleich nennen dann kann sie das auch. Aber ich denke das ist nicht der einzige Grund
Sie lächelte und wartet auf Dean's Reaktion ab
Wollen wir vielleicht ein bisschen laufen und reden ?
Na ja, reden tun wir ja schon aber laufen noch nicht ![/i]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste