New York doesn't sleep alone tonight - IX

Chris

*versucht sie weiter zu schieben und sieht sie dabei gequält an, als es ihm nich tgelingt*

Der Typ wird Fotos über uns zwei überall im Land verkaufen und Redakteure und reporter werden dich schlecht machen und deiner familie horrorgeschichten auftischen in ihren magazinen und klatschzeitschriften.

wenn du mit mir gesehen wirst bist du quasi das neue Flittchen der Woche... ich will das nich

*sagt er ernst und sieht sie traurig an*

Ich will nich, dass sie dich von mir wegekeln...

Emily

*seufzt tief*

Das schlimme ist, dass ich Ava nicht trauen kann. Ich meine klar... vielleicht bin ich ihr sogar dankbar, dass sie für jean da war und er sich nicht wieder wehgetan hat... abgesehen von heute Mittag...
Ich werd ihn umbringen, wenn er das nochmal macht und vorher nicht mit mir darüber redet!

*sagt sei ernst und schüttelt dann den Kopf*

Ava ist mir ein dorn im auge, seit ich sie das erste mal mit Jean gesehen habe... sie hat ihn angesehen und dieses Strahlen in den augen gehabt, als würde sie alles tun, um ihn zu kriegen und das tat weh...

Ich weiß nicht, wie es ist eifersüchtig zu sein, früher war ich immer die, die schluss gemacht hat und der alles scheißegal war...

Und du und Louise... Ich weiß nicht, wieso sie dir das antun will, aber dafür die beziehung zu deinem bruder aufzugeben ist hart, Mademoiselle...
Weißt du... Chris hat keine beziehung zu seiner kleinen Halbschwester... sie ist das was aus seinem dad und seiner sekretärin wurde und wohnt jetzt in laguna beach an der westküste...

Er kennt sie nicht und das ist traurig. andere würden sich wünschen nen bruder wie deinen zu haben

*sie streicht ihr eine Strähne aus dem gesicht und steckt sich noch eine zigarette an*

ich werde zu mütterlich

*rollt mit den augen*

du bist nicht glücklich, solange ihr nicht zusammen glücklich seid, süße! merk dir das

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ach, louise... das ist doch alles schon lang her. ich bin froh dass ich sie gefragt hab was damals war, ich muss schließlich lernen... ich will nicht ständig angst haben, verletzt zu werden, und ich weiß auch dass ich das eigentlich nicht muss... nicht bei mark...

*sie drückt die zigarette aus und grinst leicht*
mütterlich? weißt du was jean alles getan hat um mich von diesen dingern fernzuhalten? *fragt sie und kichert*

ich sag ja nicht dass ich unsere beziehung aufgeben will, aber sie ist eben nicht mehr wie früher. ich würde jean niemals ganz aufgeben.
*legt den kopf schief als ihr handy klingelt*
oh... das ist er.
*legt das handy weg*
er hat sich schon wieder wehgetan? was wars diesmal? baum oder briefkasten?
*sieht das handy an und tut nichts, während es weiter klingelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*nimmt das handy und wirft es durch ihr fenster aufs Bett*

ich wollte es eigentlich nicht so genau wissen, aber wenn mein portier vorbeikommt weil sich einer meiner nachbarn über den mann aus der Vogue beschwert, dann sag ich dir sogar wessen briefkasten es war, wenn es einer war

*zwinkert ihr zu*

Kaffee?

*fragt sie und erhebt sich, während sie weiterredet*

weißt du.. ich hab keine geschwister und ich denke ihr solltet wirklich miteinander kommunizieren... es gibt familien die hassen sich und wohnen zweitausend kilometer auseinander

*streckt ihr die zunge heraus*

Und nein, bei mark brauchst du wirklich keine angst haben. der junge ist genauso verschossen in dich, wie ava und ich in jean! Aber dass er seine ex trifft ist merkwürdig...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
jaa, kaffee*sie strahlt*
und er trifft sie nicht, er will ihr bloß mal schreiben oder telefonieren oder so...*sie legt den kopf schief und wartet bis emily zurückkommt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*bringt die Kaffeemaschine mit sich raus und geht dann wieder rein um den wasserkocher und die filtertüten zu holen*

*zaubert noch eine verlängerung für die steckdose daher und schaltet dann die maschine ein*

so... kaffee...

wieso sollte er das wollen?
Was verbindet ihn denn noch mit ihr?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
danke...*nimmt sich eine tasse*
ich glaub er will einfach wissen wie es ihr geht... vielleicht mit der sache abschließen. ich hab louise schließlich auch angerufen und ich habe garantiert keine versteckten absichten gehabt.
*sie lächelt leicht*
ich vertrau ihm... komischerweise. aber ihr nicht. wieso auch? sie weiß nicht dass ich existiere oder dass mark und ich... *sie schaut sie an*
das ist ja weshalb ich eigentlich hier bin... findest du es eigentlich normal dass die kleine schwester deines freundes plötzlich in deiner küche steht?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

was ist der grund?

*will sie neugierig wissen*

nein irgendwie nicht... ich fands nur lustig


*grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*hält die tasse in beiden händen, trinkt einen schluck und schaut sie dann von unten herauf an*
ich war diejenige die auf keinen fall ne feste beziehung wollte und er wird mich wahrscheinlich niemals wieder fragen--- und deshalb musst du mit mir shoppen gehn.*sagt sie als wäre das der sinnvollste satz auf der ganzen welt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*zieht einen schmollmund*

jetzt bin ich beleidigt... du hättest all meine sachen haben können

*meint sie enttäuscht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lächelt* ich weiß.*stupst sie in die seite* und ich leih mir auch bestimmt was aus. aber ich will auch was eigenes anhaben, wenn ich ihn tatsächlich frag.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste