Can´t fight the feeling

Heute Abend gibts sicher einen neuen Teil für euch !!! :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super freu mich schon darauf!!!! Big Grin

bis dann
bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:super freu mich schon darauf!!!! Big Grin

bis dann
bye
:hi: :hi: :hi:
Ich freu mich mehr!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich setz mich jetzt an den neuen Teil !!!
Gebt mir ca. 30 Minuten !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super
kann kaum erwarten Big Grin Confusedabber:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Juchu ein neuer Teil!!!!! :dance:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

in paar minuten kommt ein neuer teil*freumich ganzarg* Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

So, hier kommt nach langem Warten endlich euer neue Teil !!!
Heut kommt wahrscheinlich noch einer,
aber ich versprech wie immer nichts !!

Also ich wünsch euch viel Spaß und freu mich wie immer auf euer FB !!!

Also here we go..........

Teil 44

Sie ging tapfer auf Dean zu.
„Was machst du denn hier“, fragte Rory Dean und versuchte dabei so gleichgültig wie möglich zu klingen.
„Rory“, rief Dean erfreut und stand auf.
„Was willst du hier“, fragte Rory noch mal.
„Wie geht’s dir“, fragte er.
„Dean, du bist nicht hergekommen um mich zu fragen wie es dir geht, also wenn du hier wirklich was zu sagen hast, dann sag es, denn ich hab was besseres vor, als hier mit die sinnlosen Smaltalk zu führen“, sagte Rory leicht gereizt.
„Warum bist du denn so sauer, was habe ich denn schon getan“, fragte Dean.
„Gar nichts, aber ich will endlich nach Hause, also sag mir was du willst“, antwortete Rory und versuchte sich zu beruhigen.
„Ich ...............Ich.................wollte mich .................bei dir............... bedanken“, stotterte Dean.
„Was, wofür denn“, fragte Rory erstaunt.
„Dafür, dass du das damals beendet hast, es hätte mit uns beiden sowieso nicht mehr geklappt“, sagte Dean.
„Ja, der Meinung war ich auch, deshalb habe es ja auch beendet“, sagte Rory.
“Ich bin dich wirklich dankbar dafür und ich wollte nur, dass du das erfährst“, sagte Dean nun lächelnd.
„Alles klar, aber ich muss jetzt los, Jess wartet bestimmt schon auf mich“, sagte Rory und schloss die Tür der Wohnung auf.
Sie warf einen kurzen Blick hinein und als sie sah, dass alles dunkel war und sie wirklich nichts vergessen hatte, schloss sie die Tür wieder zu.
„Du bist also wieder mit ihm zusammen“, fragte Dean.
„Ja, das bin ich“, antwortete Rory leicht gereizt, denn sie wusste ja, dass Dean Jess nicht leiden konnte.
„Freut mich für dich. Ich sollte jetzt wirklich los. Louise wartet am Auto im mich“, antwortete Dean.
„Bye Dean und richte Louise einen schönen Gruß aus“, sagte Rory.
„Bye Rory“, meinte Dean, winkte kurz und verließ dann das Wohnheim.
Rory brachte noch schnell den Schlüssel zum Hausmeister, dann machte sie sich auf den Weg zu Jess, der schon ungeduldig auf sie wartete.

„Wo warst du denn so lange“, fragte er, als Rory in den Wagen stieg.
Rory wusste, dass sie Jess nicht erzählen konnte, dass sie mit Dean geredet hatte, denn sie war sich sicher, dass er ausflippen würde, also sagte sie:
„Tut mir echt leid, aber ich habe mich noch von Madeline und Louise verabschiedet“.
„Ach so. Also, was hältst du davon, wenn wir unterwegs irgendwo was Essen gehen“, fragte Jess.
„Klar, ich weiß auch schon wo. In Hardford gibt’s ein spitze Diner – kann man zwar nicht mit Luke vergleichen, aber es ist klasse – ich war mal mit meiner Mum da, als wir es nach einer Shopping – Tour nicht mehr bis zu Luke schafften“, erzählte Rory.
„Alles klar, dann los“, meinte Jess und fuhr los.

Zwischenzeitlich in Stars Hollow
Lorelai war gerade dabei, die Reservierungen für das nächste Monat zu kontrollieren, als ihr etwas einfiel. Sie rannte in die Küche.
Dort war ihre Partnerin, Küchenchefin und beste Freundin gerade dabei irgendeine Soße zu binden, als Lorelai hineinplatzte.
„Sookie“, rief sie so laut sie konnte.
Diese erschreckte so, dass sie die Pfanne mit der Soße fallen lies.
„Um Himmels willen, Lorelai, du kannst mich doch nicht so erschrecken, die traumhafte Soße ist hin, aber was ist denn los“, fragte Sookie, hob die Pfanne auf und beseitigte die Flecken.
„Wir haben es vergessen“, rief Lorelai total aufgebracht.
„Was denn“, fragte Sookie nun erschrocken.
„Verdammt ich hab es dich notiert, hundert mal in den Kalender eingetragen, immer wieder daran gedacht, oh Gott, er wird uns hassen, er wird uns für immer verabscheuen“, rief Lorelai und ihre Stimme überschlug sich fast, weil sie so schnell sprach.
„Von was zum Teufel sprichst du“, schrie Sookie nun so laut, dass sie es tatsächlich schaffte Lorelai zu unterbrechen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



So das war´s.
Später gehts (vielleicht) weiter !!
Ich freu mich auf euer FB !!!

h.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super teil!! bin begeistert!! Cool

nur noch ne frage:

Wann ist später ungefähr????

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Später ist irgendwann zwischen halb sieben und sieben !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste