Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]

Echt himmlisch Wub Wub Wub
Einfach traumhaft !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

schön, dass er euch gefallen hat!
der neue teil is wieder etwas kurz, aber ich muss heut noch mathe lernen, deswegen kann es sein, dass der nächste teil erst morgen kommt! Wub
wollt euch wenigstens bissl was zu lesen geben:


Kapitel 23

Als Lore aufwachte war es bereits fünf Uhr morgens. Merkwürdig, sonst wachte sie ohne Wecker nicht vor zwölf auf.
Rory! Schoss es ihr durch den Kopf. Sie war gestern Abend noch nicht zu Hause gewesen, als Lore und Luke ins Bett gegangen waren. Sie stieg vorsichtig aus dem Bet, um Luke nicht zu wecken.
Hastig ging sie die Treppe hinunter und öffnete langsam und leise Rorys Zimmertür.
Doch das Bett war leer und unbenutzt. Wo war sie nur abgeblieben.
Panisch rannte sie wieder hoch in ihr Schlafzimmer.
„Luke! Luke, wach auf! Rory ist weg. Sie ist gestern Nacht nicht nach Hause gekommen. Oh, Mann, wenn ich den in die Finger kriege, dann hat sein letztes Stündlein geschlagen.“ Sie schüttelte Luke so lange, bis er wach wurde.
„Rory ist nicht nach Hause gekommen?“ besorgt und erschrocken öffnete Luke die Augen. „Oh, dieser kleine Mistkerl. Wie konnte er das nur tun? Ich wird ihm eigenhändig den Hals umdrehen, wenn er Rory etwas getan hat.“
„Ich gehe sie sofort suchen.“ Sie rannte schon wieder die Treppe runter, schnappte sich ihre Jacke und suchte die Autoschlüssel.
Während sie suchte schmiss sich Luke in seine Klamotten und folgte ihr, nachdem sie den Schlüssel gefunden hatte, zum Auto.
„Wieso willst du fahren?“
„Das geht schneller.“
„Aber ehe du überall angehalten hast und so, wäre es doch besser wenn wir gleich laufen. Stars Hollow ist nicht groß. Wir werden sie zu Fuß schneller finden.“
Lore sah ein, dass das was Luke da sagte durchaus stimmte, steckte die Schlüssel in ihre Jackentasche und stürmte los Richtung Lukes Diner.
„Wo willst du überall suchen? Erst mal bei dir und dann … ich weiß nicht, wahrscheinlich überall in Stars Hollow, bis ich sie gefunden habe.“
„Wir werden sie finden. Da bin ich mir sicher.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hi :hi:
hab die ff grad auf einen ruck durchgelesen und bin total begeistert! sie ist echt total gut und der neue teil sowieso.

freu mich, wenns weiter geht!

mfG caro

& love is the new black.

Toller Teil !!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Ich bin gespannt ob Luke sie findet !!! Big Grin

Ich freu mich wie immer total auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tut, mir Leid! heute kommt kein neuer teil mehr!
vielleicht krieg ich doch noch nen kreativen schub und schreib bissl aber das is eher unwahrscheinlich! Unsure morgen kommt dann betsimmt wieder ein neuer teil!

hoffe ihr seid mir ni böse! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

wie versprochen kommt heut der neue teil! is leider wieder sehr kurz! bin zur zeit total im stress weil unsere lehrer meinen vor den ferien müssten sie uns nochma richtig fertig machen! Unsure und da ich euch auch keinen mist vorsetzen will schreib ich lieber irgendwann mehr wenn ich mehr ruhe dazu hab! dann hab ich auch immer bessere ideen! also müsst ihr euch wohl oder über mit diesem teilchen begnügen! Big Grin

Als er seine Augen aufschlug war die Sonne bereits aufgegangen.
Rorys Kopf lag immer noch auf seinem Arm. Sie hatte sich mit dem Rücken an ihn gekuschelt und schlief friedlich in der Morgensonne.
Alles um sie herum war grün und sah aus wie bei Bambi.
Das Wasser des Sees glitzerte in der Sonne und eine leichte Brise brachte die Bäume zum tanzen.
Vorsichtig küsste er sie in den Nacken und auf den Hals.
Etwas kitzelte ihn an seinem Arm und er sah einen Marienkäfer darauf rumkrabbeln.
Vorsichtig pustete Jess und der kleine Käfer breitete seine Flügel aus und flog davon, um es sich auf einer Blume oder einem Grashalm bequem zu machen.
Er ließ den Marienkäfer Marienkäfer sein und strich Rory die Harre aus dem Nacken um sie erneut zu küssen.
Langsam schlug sie die Augen auf und genoss seine Küsse.
Vorsichtig drehte sich Rory um und blickte ihrem Jess lächelnd in die Augen.
„Wow, hier ist es ja schön.“
„Das bemerkst du erst jetzt?“ Jess blickte sie überrascht an.
„Nein, aber ich hab noch nie bemerkt, dass es so unglaublich schön hier ist. Ich komm mir vor wie in einem Märchen. Und ich bin die Prinzessin. Ich hör mich an wie ein kleines Kind.“ Rory musste über sich selbst und ihre eigenen Gedanken lachen.
„Du bist doch auch eine Prinzessin. Du bist meine Prinzessin.“ Er sah sie an.
Sie konnte in seinen Augen alles sehen was er für sie empfand.
„Oh mein Gott es ist ja schon morgens.“ Wurde ihr erst jetzt bewusst. „Oh, nein! Ich hätte sollen schon gestern zu Hause sein. Und meine Mum, sie hat sich bestimmt Sorgen gemacht. Ich muss sofort nach Hause.“ Sie hatte es kaum über die Lippen gebracht, da war sie auch schon aufgesprungen und stürzte davon.
Jess hatte sich auch aufgerappelt und rannte ihr hinterher. Er wusste, dass er gar nicht versuchen brauchte sie aufzuhalten, denn sie würde sich nicht aufhalten lassen.

wie immer würd ich mich über bissl fb, kritik, kommentare usw freuen!

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Wub Wub Wub

Auch wenn der Teil kurz war, ich fand ihn toll !!
und so schön bechrieben !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh ja das war wirklich ein
sehr schöner teil!
mach bald weiter!

danke, dass ihr so liebes fb geschrieben habt, trotz dass der teil so kurz war!
dafür hab ich mir extra mühe gegeben und nen extralangen teil geschrieben! Big Grin

and that's it

Sie war schon zu Hause gewesen, doch dort war ihre Mum bereits lange nicht mehr. „Oh, mein Gott sie muss sich wahnsinnige Sorgen machen!“ Dachte sich Rory, während sie durch die Straßen lief.
Jess folgte ihr auf Schritt und Tritt, doch das nahm sie nicht einmal war. Ihre einzige Sorge galt ihrer Mutter, sie wollte ihr sagen, dass alles in Ordnung war, doch dieses war nirgends zu finden.
Sie war in Sookies Straße angelangt. Lorelai rannte gerade aus Sookies Haus raus, als Rory in die Straße bog.
„Mum!“
„Rory! Wo warst du?“
„Mum, ich war … wir sind …“
„Du bist daran Schuld, nicht wahr?“ Lore ignorierte die Erklärungsversuche und schrie sofort Jess an. „Was hast du mit ihr gemacht?“
„Bleiben sie mal ganz locker! Es ist doch nichts passiert, also gehen sie mich nicht so an.“ Auch Jess wurde langsam sauer.
Luke war in der Türe stehen geblieben und beobachtete das Spektakel sprachlos, bis die Realität ihn wie ein Blitz traf.
„Jess, wo wart ihr die ganze Nacht? Was habt ihr getrieben?“
„Hey, bleibt mal alle ruhig. Wieso regt ihr euch alle so auf? Ihr geht es doch gut.“
„Ich soll mich beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein?“
„Mum, lass Jess in Ruhe. Wir sind nur eingeschlafen. Es ist doch nichts passiert. Mir geht es gut.“ Verzweifelt und hilflos blickte sie ihre Mutter an.
„Aber mir geht es nicht gut! Ich hab mir Sorgen gemacht. Du bist einfach nicht nach Hause gekommen. Wieso hast du das getan? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie es ist, wenn man nicht weiß wo sich sein einziges Kind befindet? Wenn man nicht weiß, ob es ihm gut geht, ob es verletzt ist, ob es vielleicht irgendwo tot im Straßengraben liegt? Hast du auch nur annähernd eine Ahnung davon, was für Sorgen ich mir gemacht hab?“
„Mum, es tut mir Leid! Aber es ist wirklich nichts passiert. Wir sind einfach eingeschlafen, wir haben geredet und sind eingeschlafen und als wir aufgewacht sind, war es schon morgen und dann hab ich mich sofort auf den Heimweg gemacht … Mum, es tut mir so Leid.“ Ihr liefen die Tränen der Verzweiflung ins Gesicht.
„Komm!“ sagte Lore streng.
„Was ist komm? Wohin soll ich kommen?“
„Wir gehen nach Hause, du wirst einen Schwangerschaftstest machen und du wirst Jess nicht mehr treffen. Du wirst nicht mit ihm telefonieren und du wirst ihn nicht einmal mehr von weitem ansehen.“
„Mum, das kannst du nicht machen! Er kann doch nichts dafür, wir haben doch nicht …“
„Keine Diskussion mehr.“ Lore lief voran und Rory folgte ihr heulend.

„Du wirst sofort deine Sachen packen. Du wirst nach New York zurückkehren und du wirst Rory nie wieder sehen.“ Aufgebracht schrie Luke Jess an.
„Was? Das ist doch nicht dein ernst! Das kannst du nicht machen.“
„Doch das kann ich.“
„Du kannst mich zu nichts zwingen.“
„Du hast Recht, das kann ich nicht. Aber ab sofort wohnst du nicht mehr bei mir. Also bist du doch gezwungen zurückzugehen. Glaub mir. Es ist am besten so für alle.“
Jess sah Luke noch einmal abschätzig an und drehte sich dann um.

„Mum, bitte.“
„Wir haben doch nichts Schlimmes gemacht. Wir sind doch nur eingeschlafen.“
„Das fass ich einfach nicht. Ich dachte immer du wärst vernünftig und dann machst du solche Sachen mit Jess.“
„Ich habe nicht mit ihm geschlafen, Mum.“
„Das ist egal. Es ist das Beste, wenn er geht und du ihn nie wieder siehst.“ Lore merkte selbst, dass sie überreagierte, doch sie hatte sich so in Rage geredet und machte sich solche Sorgen um ihre Tochter, dass sie diese Stimme einfach überhörte.
„Ich liebe ihn. Das kannst du nicht machen.“
„Doch das kann ich!“
Heulend rannte Rory in ihr Zimmer.
Lore kam sich schäbig vor. Sie hatte sich benommen wie ihre eigene Mutter. Aber sie konnte Jess nun mal nicht leiden. Der Junge machte nur Dummheiten und war einfach nicht der Richtige für Rory. Sie wollte doch nur, dass es ihrer Tochter gut ging und dass sie nicht verletzt wurde. Sie wusste auch nicht was in sie gefahren war, aber nun war es sowieso zu spät.
Am liebsten hätte sie sich sofort mit Rory versöhnt, doch diese würde sich erstmal beruhigen müssen.
Lorelai setzte sich aufs Sofa um nachzudenken, doch sie schlief merkwürdigerweise sofort ein. Es war zwar Vormittag, doch trotzdem war sie so geschafft, als hätte sie 5 Tage lang nicht geschlafen.

---------------------------------------

werden sich rory und lore wieder vertragen?

---------------------------------------

wie geht es zwischen rory und jess weiter?

---------------------------------------

die antworten darauf kriegt ihr wenn ihr fleißig lest

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

oh gott das darf nicht wahr sein!!!
sag das das nicht wahr ist!
die können jess dch nicht einfach wegschicken!
bitte tu das nich!!!
bittee! :heul:
es MUSS alles gut werden... Unsure
das war aber trotzdem ein toller teil und
ich warte schon ganz gespannt auf den
nächsten!
also WEIIIITEEEEERRRR!!!!! Confusedabber:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste