Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

definitiv Big Grin
aber da jetzt auch die folgen wieder im tv kommen wo die anfänge ihrer festen beziehung zusehen ist merkt man nochmal wie perfekt die beiden doch zusammen passen und mich würde echt mal das drehbuch für einen eventuellen film bzgl. lorelai + liebe interessieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin eindeutig für Luke. Irgendwie ist er der Einzige der Lorelai ebenbürtig ist in Sachen Zynismus und Sarkasmus. Er hat auch den gewissen Grundwahnsinn um die Geschichten rund um Emily und Richard auszuhalten und hat den Mumm in den Knochen sich gegen die Zwei zu stellen. Ausserdem ist er IMMER für Lorelai und Rory da gewesen...im Gegensatz zu Christopher, der sich ja teilweise gar nicht bei den Mädels gemeldet hat.

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

Was mir auch klar geworden ist: anders wie Rory WILL und braucht Lorelai ja gar nciht die welt sehen und rauskommen und was erleben... Sie LIEBT ihre stadt, das ländliche kleine, da ist Luke genau richtig - Schön erdig.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich finde es passt am besten Luke zu Lorelai
Zitieren

Aufjedenfall Luke! *mangels besserer möglichkeiten Big Grin* Nein, mal im ernst, Luke ist meiner Meinung nach wirklich der Perfekte Mann für Lore Smile

Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aber ich verstehe nciht, wieso Jason oben in der Abstimmung nicht drin ist?? Ich meine der war doch auch einer ihrer festen Freunde...

Ich finde nämlich, er war ziemlich cool und Total witzig. Man denke an das Frühstück das er mti lore hatte nach ihrere ersten gemeinsamen nacht :

L:"Was sollen wir meinen Eltern sagen?"
J:"Wie wärs mit JUHUUUUUUUUU!!!"

Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Stimmt, Jason ist lustig. aber ich finde auch, dass Luke besser zu Lorelei passt!
Zitieren

ich finde am besten zu lorelai paast immer noch luke
Zitieren

Eindeutig LUKE Big Grin alle anderen haben auch einfach nicht so richtig nach Stars Hollow gepasst...
Zitieren

Christopher gehört zu Lorelai! *weglauf und versteck*

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste