29.04.2011, 00:51
Ja... wie gesagt ich denke das ist reine Faulheit die Fleischesserei =)
!...!
melitta schrieb:Du kannst aber eine Salatgurke schlecht mit einem Tier vergleichen.
MissKeks schrieb:Ich finde durchaus, dass man Massenproduktion mit Massenproduktion vergleichen kann.
Klar, die Gurken leiden (vermutlich? ) nicht, aber den Produktionsaspekt kann man insofern vergleichen, als dass es auch nicht lecker ist, was Obst und Gemüse so alles abkriegt.
melitta schrieb:Mir waer's neu, dass Salatgurken zu einem grauslichen Leben gezwungen werden und dann umgebracht werden...Es ging mir weiterhin um den Produktionsaspekt. Was Gurken alles an Dünger/Pestiziden abkriegen will ich gar nicht wissen.
Zitat:3.4 Auf den Gebrauch von obszönen, vulgären und in irgendeiner Form beleidigenden Ausdrücken wird auf den Seiten von gilmoregirls.de von allen Usern verzichtet. Es ist ein freundlicher Umgangston zu wahren und die Grenze des guten Geschmacks nicht zu überschreiten.und
Zitat:3.2 Jeder hat ein Anrecht auf seine persönliche Meinung.verweisen, selbstverständlich darf hier jeder zum Fleischesen stehen wie er mag oder nicht, aber es handelt sich hier um Meinungen. Die von allen anderen akzeptiert werden sollten.
Zitat:im uebrigen gehe ich davon aus dass es wohl klar ist dass das was ich schreibe meine meinung ist.
melitta schrieb:Ich denke hier geht es nicht um "Meinungen", mir zumindest nicht, mir geht es eher um Tatsachen.
melitta schrieb:Aber Laura, ihr habt eben auch nicht mehr diskutiert. Jassy hat brav weiter diskutiert (ich glaube die kann man nicht aus der Ruhe bringen =)).Ich hab sehr wohl diskutiert, ich meinte das mit der Gurke ernst. oO
Zitat:Naja mir ist es auch gleich, aber wenn ihr wollt dass wir eure Meinung akzeptieren, dann muesst ihr auch damit leben koennen, dass manche eben kein Verstaendnis fuer Fleischesser haben - eure ist es dass fleisch ok ist unsere nicht.Das klingt übrigens wie "ihr habt zu akzeptieren, dass wir euch scheiÃe finden", auch wenns eigentlich anders gemeint ist. ^^