New York doesn't sleep alone tonight - XII

Emily

hm... aber sind das nicht die bilder, die du sonst nicht mal deiner familie zeigst?=

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
naja *sie kichert* ich könnte ja eine von 500 zeichnungen von mark aufhängen oder diese hier von dir- aber jeder andere der draufschaut sieht eben nur eine gute zeichnung. *zuckt mir den schultern*
und würdest du gern so ausgestellt werden?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Nein, von mir gibts genug fotos

*zwinkert ihr zu*

Ich denke du weißt, was du tust...
vielleicht ist es ja dein glück

*lächelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
vielleicht*sie lächelt und trinkt einen schluck kaffee, dann stellt sie die leere tasse auf den tisch und starrt einen moment auf das bild*
das mit dem armband tut mir leid.*sagt sie leise und hebt den kopf, um emily anzuschauen*

Jean
oh-oh...
*er sammelt die tassen ein und verschwindet wortlos in der küche*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

wieso hast du es dann gemacht?
*will sie unwirsch wissen und sieht sie scharf an*

Elena

*spürt die spannung und verlässt unauffällig den Raum, um Jean nachzugehen*

was ist denn da kaputt?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
weil...*sie sucht nach der französischen übersetzung für die worte in ihrem kopf* weil ich angst hatte, dass... *sie sieht sie hilflos an* ich wollte dir nicht wehtun! schau mich nicht so an, ich kann nicht denken wenn du mich so ansiehst!

Jean
*schließt die tür hinter elena*
claire hat ein geschenk von emily zurückgegeben *erklärt er* und nicht gesagt wieso. sie hat es mir gegeben statt emily selbst.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schüttelt den Kopf*

Man gibt Geschenke nicht grundlos zurück, Claire. Nicht, wenn man es einmal angenommen hat und scheinbar auch noch glücklich damit war.
Und man gibt es nicht so zurück.

*lehnt sich in der Couch zurück und sieht sie verbissen an*

Als dein Bruder mit dem Armband zurückkam fühlte sich das an, als würdest du mich wegstoßen, Claire

Elena

*kaut auf ihrer Lippe herum*

das ist keine feine englische und auch keine feine französische Art.
Hat ihr denn niemand Manieren beigebracht?

*verdreht die Augen und nimmt sich eine Orangensaftflasche aus einem Schrank zu ihren Füßen*

Emily hat noch nie ein Geschenk zurück bekommen. Nicht grundlos und sie wird es nicht als Entschuldigung akzeptieren, dass es zu teuer ist für ein Geschenk...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
das hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun! *versucht sie zu erklären und verheddert sich in worten* ich hätte es gar nicht nehmen sollen weil ich...
alles was ich gelernt hab und wie ich bin ist anders als das. verstehst du das? ich verändere mich die ganze zeit, immer mehr, und bald brauch ich wieder meinen bruder, damit er auf mich aufpasst, weil ich alles wegwerfe was ich bin!

Jean
was die manieren angeht... naja ich muss dich ja nicht mit familiengeschichte langweilen. aber ich hab ihr gesagt dass das nicht gut ist. aber sie ist leider der einzige mensch den ich kenne, der es an sturheit mit emily aufnehmen kann.
*er seufzt* das klingt nicht gut.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wieso hättest du es nicht nehmen sollen?
Hat Mark dir gesagt du sollst dich von mir nicht kaufen lassen? Nicht um den Finger wickeln lassen, weil ich ja seine Schwester hab fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel?
Gott Claire, glaubst du denn allen Scheiß? Es war ein Geschenk und kein Darlehen über 5 Millionen Dollar, damit du hierbleiben und mich jeden Tag besuchen kommen musst!

*giftet sie gegen Mark und steht auf*

Elena

Es geht hier nicht um Sturheit, Jean.
Es geht um Würde. Emily verschenkt nicht ohne Grund Dinge.
Sie macht es, um ihre ZUneigung auszudrücken.
Von Rumschleimen hält sie nicht viel, weshalb sie früher wohl auch als Biest dastand, wenn sie mit niemandem reden wollte.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie sieht sie erschrocken an*
wenn du schon denkst, dass mark mich dazu bringen würde, sowas zurückzugeben, dann könntest du wenigstens genug vertrauen in mich haben, dass ich nicht auf ihn hören würde. ich bin doch kein schoßhund!
*sie steht ebenfalls auf*
wenn ich kein eigenes bild von dir hätte, dann wär ich doch gar nicht hier.
*sagt sie leise*
und ich wollte dir nicht wehtun, aber ich kann dir einfach nicht anders erklären warum ich es zurückgegeben hab, okay?

Jean
*hört emilys laute stimme und dann eine weile nichts*
ich weiß doch...*sagt er abwesend zu elena*
und ich mein das auch nicht negativ wenn ich sie stur nenne. *er starrt auf die tür*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste