New York doesn't sleep alone tonight - XII

Jean
*er grinst*
naja ich glaube dein portier möchte nicht alles wissen...
*er küsst ihren hals*
und das mit dem internet ist auch so ein faktor *sagt er undeutlich dabei*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

was denn?

*fragt sie und lässt sich nicht von ihm ablenken*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er legt den kopf auf ihre schulter und schaut sie an*
weißt du, wenn du meine quasitochter wärst, würde ich nicht sehen wollen, wie du mit einem mittellosen franzosen mit alkoholikergenen und selbstzerstörungstrieb halbnackt im pool knutschst.*küsst ihre schulter und beißt sie leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Ich bin aber auch anders als die Weiber vor mir und deshalb will ich, auch nicht so behandelt werden!
*ballt die Hände zu Fäusten*

I need Money for a Unicorn.

Chris

*ist immer noch ruhig, wenn auch deutlich wütender*

Du wírst schon anders behandelt, als alle anderen. Den Rest hätte ich nicht mal beachtet, geschweige denn dem zugehört!

*entgegnet er bissig*

aber bitte.. wenn du auf Händen getragen werden willst musst du dir jemand anderen suchen, das kann ich nicht!

Emily

Jean, du bist nicht mittellos. Und nur, weil dein Dad trinkt heißt das noch lange nicht, dass du das auch tun wirst, klar?

Mein Daddy weiß schon, wer gut für mich ist und wer nicht

*grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
wenn ich je damit anfange, schleif mich bitte in eine entzugsklinik bevor ich ne neue leber brauch, okay? *meint er und hebt den kopf*
*legt auch den anderen arm auf den beckenrand und schiebt sie so sanft dagegen, dann küsst er sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*steht auf und stützt sich auf den Tisch*
Zwischen auf Händen tragen und Aufmerksamkeit schenken ist ja wohl ein großer Unterschied *zischt sie*

I need Money for a Unicorn.

Chris

*schüttelt den Kopf*

Hier nicht. Nebenbei bemerkt benimmst du dich gerade wie ein bockiges Kind, Merry... Ich glaube nicht, dass du es dir erlauben kannst alle Blicke auf dich zu ziehen und morgen in der Presse zu stehen, weil ich dir nicht gesagt habe, ob dir ein Sari steht, oder nicht...

*sieht sie amüsiert an, da sie offensichtlich vor hat einen riesigen Aufstand zu machen und beschließt ein wenig mit ihr zu spielen*

außerdem, was sollen deine Eltern davon halten, wenn du mir gegenüber vielleicht noch Handgreiflich wirst? Ausgerechnet wegen eines dämliches indischen Restaurants?

Emily

Keine Sorge, dann hätte ich shcon längst eingewiesen werden müssen, aber das passiert nicht

*küsst ihn und schlingt ihre Arme um seinen hals*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Sie wären verdammt stolz, dass ich mich von dir nicht so abschätzig behandeln lasse, wie du es gerade tust.
Das hab ich nämlich nicht verdient.
*streicht sich die Haare auf dem Gesicht*

I need Money for a Unicorn.

Chris

*nickt anerkennend*

Merry... du machst dich grad ziemlich lächerlich

*die Kellnerin kommt zurück und sieht sie mit staunenden Augen an*

möchten Sie gehen?

*fragt sie erstaunt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste