10.03.2012, 18:13
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Bin heimgekommen, hab die 2 BlumensträuÃe ins Wasser gestellt und die Topfpflanzen aufs Dach raus, damit sie was von der Sonne haben.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:heul:weil ich ganz kaputt bin, mir schlecht ist, ich nach Gefühl handle und mein Verhalten mich im Nachhinein verunsichert, alles gerade sehr viel ist und ich irgendwie einfach heulen möchte, in der Hoffnung, dass die ganzen Emotionen weniger werden. Aber ich kann gar nicht heulen, bin sogar dazu zu fertig.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Geärgert, hmm. Der Raphi schaut immer demonstrativ woandershin, wenn ich ihn grüÃen will, keine Ahnung, was da los ist. Wenn ich tatsächlich zum Herb wechsel, dann muss ich mich mit dem irgendwie gut stellen, ich glaube, der verurteilt mich total, weil ich statt Gärternin jetzt Floristin mache und dann auch noch bei der Konkurrenz. Gefreut hab ich mich darüber, dass ich bei der Börse so viele Bekannte von früher getroffen habe, echt Wahnsinn.
4. Ist dir langweilig?
Nein.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Die Sonne scheint, es ist frisch, bisschen kühl.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Mit Maxi vorhin
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Ne, keine Ahnung. Ach doch, "Der Vogel und der Affe". Also, ich sing es falsch, eigentlich heiÃt es "Der Kuckuck und der Esel".
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Semmel.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Getränke, gestern.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Naja, den ganzen Tag Sachen geschleppt.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Vergessen. Aber Fabienne hat mir 20 Semmeln, 4 Brote, 1 Baguette und fünf Kuchenstücke geschenkt. Ich hab schon reihweise Sms verschickt, ob irgendwer was abhaben will, das schaff ich ja nie allein. Hab absolut kein Hunger. Aber die hätten das sonst weggeschmissen.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Gerade erst, so zehn Minuten.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Die Frau von Suttner, dass Maxi länger bei der Arbeit bleiben muss und deshalb später kommt. Hab mich auch schlecht gefühlt, ich lieb die Suttner ja total.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Keine Ahnung.
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
SchillerstraÃe.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
War der Motivator für viele Menschen und habe Pflanzen vor der Entsorgung gerettet. AuÃerdem freiwillig bei der Lehrstellenbörse geholfen und mit Maxi noch gemeinsam auf ihre Mutter gewartet.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Briefe, gestern, von Bea.
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
4 Std.
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Aufräumen.
Bin heimgekommen, hab die 2 BlumensträuÃe ins Wasser gestellt und die Topfpflanzen aufs Dach raus, damit sie was von der Sonne haben.
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
:heul:weil ich ganz kaputt bin, mir schlecht ist, ich nach Gefühl handle und mein Verhalten mich im Nachhinein verunsichert, alles gerade sehr viel ist und ich irgendwie einfach heulen möchte, in der Hoffnung, dass die ganzen Emotionen weniger werden. Aber ich kann gar nicht heulen, bin sogar dazu zu fertig.
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Geärgert, hmm. Der Raphi schaut immer demonstrativ woandershin, wenn ich ihn grüÃen will, keine Ahnung, was da los ist. Wenn ich tatsächlich zum Herb wechsel, dann muss ich mich mit dem irgendwie gut stellen, ich glaube, der verurteilt mich total, weil ich statt Gärternin jetzt Floristin mache und dann auch noch bei der Konkurrenz. Gefreut hab ich mich darüber, dass ich bei der Börse so viele Bekannte von früher getroffen habe, echt Wahnsinn.
4. Ist dir langweilig?
Nein.
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Die Sonne scheint, es ist frisch, bisschen kühl.
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Mit Maxi vorhin
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Ne, keine Ahnung. Ach doch, "Der Vogel und der Affe". Also, ich sing es falsch, eigentlich heiÃt es "Der Kuckuck und der Esel".
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Semmel.
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Getränke, gestern.
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Naja, den ganzen Tag Sachen geschleppt.
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Vergessen. Aber Fabienne hat mir 20 Semmeln, 4 Brote, 1 Baguette und fünf Kuchenstücke geschenkt. Ich hab schon reihweise Sms verschickt, ob irgendwer was abhaben will, das schaff ich ja nie allein. Hab absolut kein Hunger. Aber die hätten das sonst weggeschmissen.
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Gerade erst, so zehn Minuten.
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Die Frau von Suttner, dass Maxi länger bei der Arbeit bleiben muss und deshalb später kommt. Hab mich auch schlecht gefühlt, ich lieb die Suttner ja total.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Keine Ahnung.
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
SchillerstraÃe.
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
War der Motivator für viele Menschen und habe Pflanzen vor der Entsorgung gerettet. AuÃerdem freiwillig bei der Lehrstellenbörse geholfen und mit Maxi noch gemeinsam auf ihre Mutter gewartet.
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Briefe, gestern, von Bea.
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
4 Std.
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Aufräumen.
Life is to express, not to impress.