Freundschaft, Liebe, Eifersucht.
#71

MiloVentimiglia schrieb:@Crazy_A.J. irre ich mich oder sin da n paar zitate drin (10 dinge die ich an dir hasse)? naja vielleicht bild ichs mir ja blos ein!

was denn zum beispiel??? also bewusste eigentlich nicht... aber unbewusst kann das schon passiert sein...

ordinary schrieb:Bist du jetzt mein neuer daddy" den spruch hab ich in der serie schon geliebt *g*

ich auch, deswegen hab ich ihn auch rein genommen...

Zitieren
#72

Tolle Geschichte Smile
Wow Smile
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn Mia dazugekommen waäre nicht aich ncoh Shane und Tristian

aber ansosnten cool *gggggggggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#73

***Nati*** schrieb:Tolle Geschichte Smile
Wow Smile
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn Mia dazugekommen waäre nicht aich ncoh Shane und Tristian

aber ansosnten cool *gggggggggggg*

erst mal danke...
shane wird höchstwahrscheinlich nicht mehr direkt auftauchen... ich mag sie nicht (wie so ziemlich jeder hier) und dass sie in dem einen teil aufgetaucht ist, war nur, weil mir sonst nichts eingefallen ist...
wegen tristan: ich mag den charakter einfach zu sehr... ich kann ihn nciht draußen lassen...


@ all:

ich versuche heute einen neuen teil zu schaffen...

Zitieren
#74

hi.
Ich finde die story auch total geil. das wäre echt ne perfekte staffel für GG gewesen!!!
Da ist wirklich nur das drin, was einen auch interessiert!!
Ich finde es gut, dass du Shane mit reingenommen hast. Sie ist noch so ein reizpunkt für Rory. Tristian interessiert mich persönlich nicht wirklich, aber so lange er nicht mit Rory zusammen kommt ist es ok. Smile

Schreib schön weiter...
Zitieren
#75

darf man fragen wabn es ungefähr weiter geht? *ungeduldigwird*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#76

genau...nur ein klitzeleiner Hinweis wie es weitergeht? *gg* *büdee*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#77

ich setz mich in fünf minuten an den neuen teil... gestern kam eine andere story dazwischen... ich versuch einen extra langen teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen...

Zitat:nur ein klitzeleiner Hinweis wie es weitergeht? *gg* *büdee*

niemals!

Zitieren
#78

und wann denkst du ist er fertig???
ungefähr???
Zitieren
#79

Ich wollte nur noch sagen, dass ich schon einige Fanfics hier gelesen habe. Zwar sind alle sehr gut, aber deine ist mit abstand die beste!!!
Zitieren
#80

ich wllte zwar einen extra langen teil schreiben, aber im moment steh ich irgendwie auf dem schlauch, was einfälle betrifft... deswegen gibt es jetzt erst mal einen ziemlich kurzen teil. ich hoffe, dass mich heute noch irgend etwas zu einem neuen teil inspiriert...
sorry!



„Morgen Paris!“ Rory setzte sich auf den leeren Platz neben Paris. Wie schon in den Jahren zuvor hatten sie größtenteils die gleichen Kurse belegt.
„Rory, hallo. Gut, dass wir uns jetzt schon sehen. Die Schülervertretung trifft sich heute kurz in der Mittagspause, um abzusprechen, wann wir uns treffen.“
„Was? Wieso? Heute ist der erste Schultag. Können wir unser erstes Treffen nicht nach dem Unterricht machen?“
„Nein. Da habe ich eine Redaktionssitzung für den Franklin angelegt.“
Rory wollte etwas sagen, als Louise und Madeline den Raum betraten und sich hinter sie setzten.
Rory konnte erkenne, dass sie bereits den ersten Klatsch zu verbreiten hatten.
Louise beugte sich auch sofort nach vorne und fragte: „Wisst ihr, wen wir gerade gesehen haben?“
„Den Weihnachtsmann?“ Paris schien bereits genervt zu sein.
„Nein, viel besser! Rate du Rory!“
„Tristan.“ Rory schaute nicht ein Mal von ihrem Buch auf.
Louise, Madeline und Paris schauten sie überrascht an.
„Woher weißt du das?“
Rory bereute bereits etwas gesagt zu haben. „Er war gestern in Stars Hollow.“
„Weißt du auch, wer die Blondine ist, die bei ihm war?“
„Keine Ahnung.“ Rory konnte sich zwar denken, wer es war, aber sie wollte nichts von Amilia erzählen, bevor sie sich nicht völlig sicher war. Sie wandte sich wieder ihrem Buch zu, wurde jedoch kurz darauf erneut unterbrochen.
„Morgen Maria!“ Tristan war hinter Rory aufgetaucht und setzte sich nun neben sie.
„Maria?“
Rory schaute überrascht zu Amilia. Also war ihre Vermutung über die Blondine richtig gewesen. „Am besten du ignorierst Tristan einfach.“
„Werde ich mir merken!“ Amilia nahm auf dem letzten freien Platz im Raum, direkt vor Rory platz. Sie kramte einen Moment in ihrer Umhängetasche und zog dann ein ziemlich dickes Buch hervor und begann zu lesen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste