Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

volll cool!!!
musst nach dieser story noch viele mehr schreiben!!!!!
lg

Helen schrieb:Heute kann ich leider nich schreiben, aber bald, versprochen.... Sad

Wann ist denn bald?? Bin süchtig!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Sorry, Leute, die Geschichte geht mir voll auf den nerv! ich mag nich schreiben......... Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

So, ich schreib weiter: :lach: :lach:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Plötzlich klingelte das Telefon. Lorelai rannte hin und hob ab: „Ja?“, sagte sie glücklich.
„Hey.“
„Chris.“, sagte Lorelai etwas mürrisch und sehr leise. Sie schaute auf den Boden und ging nervös auf und ab.
„Stör ich dich?“, fragte Chris. Lorelai ging ins Wohnzimmer und liess sich auf die Couch plumpsen.
„Nein, was gibt’s?“
„Nur unser Gespräch heute. Wir konnten es nicht richtig beenden.“, sagte Chris.
„Dann können wir es jetzt tun.“, sagte Lorelai freundlich.
„Gut. Eigentlich wollte ich es dir zwar persönlich sagen, aber so geht’s auch.“
„Okay.“
„Ich möchte mit dir und Rory wie eine ganz normale Familie leben, Lorelai. Ich liebe dich.“
Lorelai konnte ihren Mund nicht mehr schliessen. „Chris, nein! Ich bin mit Luke so glücklich und dann kommst du, und bringst alles durcheinander. Es kann nicht auf einmal alles wieder gut werden.“, sagte Lorelai.
„Ja, ich weiss. Tut mir Leid. Bye.“, sagte Chris und hing auf. Lorelai stand auf und setzte sich an den Küchentisch. Sie war verwirrt. Wie konnte Chris das wagen? Sich einfach in ihr Leben zu drängen. Lorelai schaute auf. Rory setzte sich ihr gegenüber und lächelte sie an. Dann nahm sie die neue Tageszeitung zur Hand und fing interessiert an, zu lesen. Lorelai stand auf und deckte den Tisch. Nachdem sie Teller, Messer, Gabeln Gläser und Servietten aufgetragen hatte, wandte sie sich an Luke: „Bald fertig?“.
„Ja.“, antwortete Luke und drückte Lorelai einen Kuss auf die Lippen. Lorelai grinste und setzte sich wieder an den Tisch.
„Wo ist eigentlich Dean geblieben?“, fragte Lorelai Rory.
„Er musste nach Hause.“, sagte Rory traurig.
„Oh, weswegen denn?“, wunderte sich Lorelai.
„Seine Mom hat angerufen, er solle nach Hause kommen.“
„Ach so.“ Luke nahm schwungvoll die Pfanne mit Rührei von der Platte und verteilte es auf die drei Teller. Er setzte sich hin und sagte: „Einen guten Appetit.“
„Danke Schatz.“, sagte Lorelai. Und Rory strahlte ihn an. Sie assen die Pancakes, redeten und tranken Saft und Kaffe.
Eine Stunde später. Rory stand in ihrem Zimmer vor dem Spiegel. Sie kämmte ihr Haar und zupfte an ihrer Kleidung rum. Sie trug normale Jeans und ein zartgrünes Hemd. Es klopfte an der Tür. Rory packte ihre Jacke und stürmte zur Tür, öffnete sie und fiel ihrem Vater um den Hals. „Dad!“
„Hey!“, sagte Chris. Rory löste sich aus der Umarmung.
„Ich muss dir was sagen.“, sagte Chris.
„Was denn?“
„Ich muss los. Ich kann leider Nichts unternehmen.“
„Hättest du nicht anrufen können?“
„Tut mir Leid.“, sagte Chris.
„Schon gut.“, sagte Rory und verschränkte ihre Arme.
„Ich ruf dich an.“, sagte Chris und streichelte Rorys Arm. Sie nickte.
Rory machte Kehrt und ging ins Haus zurück. Sie ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen für Yale.

mal wieder supi teile!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Echt toller Teil, ich bin gespannt wie es weiter geht !!!

Nächstes mal kriegst du auch wieder mehr FB !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ok, mal weiter.

Rory setzte sich an den Küchentisch und klopfte mit ihren Fingern auf das Holz. Vor ihr lag das Telefon. Sie griff es und wählte Christophers Handynummer. Plötzlich ging die Tür auf und Lorelai kam rein. Rory legte wieder auf.
„Rory. Warum bist du nicht mit Chris unterwegs?“, fragte Lorelai und setzte sich neben Rory an den Tisch.
„Er musste nach Hause gehen.“, sagte Rory kurz.
„Oh.“, Lorelai schüttelte den Kopf.
„Er kam hierher und sagte er muss los.“, meinte Rory.
„Was? Wieso hat er dich nicht angerufen?“, fragte Lorelai erstaunt.
„Keine Ahnung. Was hast du gemacht? Du warst weg.“, lenkte Rory ab.
„Ich bin mit Luke ins Diner und hab einen Kaffee getrunken. Er muss jetzt wieder arbeiten.“
„Ich sollte mal wieder nach Yale zurück.“, sagte Rory traurig.
„Ja, ist doch klar.“, sagte Lorelai. Rory stand auf und holte aus ihrem Zimmer ihre Tasche. Lorelai stand auf und sie gingen vor die Tür. Dann stiegen sie die Stufen hinunter und standen vor Rorys Auto.
„Hast du alles?“, fragte Lorelai.
„Ja.“, sagte Rory.
„Auch dein neues Duschgel?“
„Jap, alles eingepackt.“, schmunzelte Rory.
„Bye Mom.“
Rory drückte ihre Mutter. Lorelai lächelte und sagte: „Bye. Bis bald. Ich ruf dich an.“
„Ja, tu das.“, sagte Rory und setzte sich in ihren Wagen. Die Tasche verstaute sie auf den Hintersitz. Sie kurbelte die Scheibe runter und sagte: „Machs gut, Mom.“
„Bye Schatz.“, sagte Lorelai und der Motor des Wagens sprang an. Rory fuhr weg.

Endlich erblickte Rory, nach einer ewig scheinenden halben Stunde, den Yalecampus. Sie parkte ihren Wagen und stieg aus. Ihre Tasche hatte sie schon gepackt. Sie ging ins Wohnhaus. Sie trat in die Wohnung ein. Paris sass auf dem Sofa und starrte aus dem Fenster.
„Hey.“, sagte Rory und schloss die Tür. Keine Reaktion. Sie schaute verwirrt und sagte noch mal: „Hey. Paris? Geht’s dir gut?“. Paris drehte ihren Kopf langsam zu Rory und sagte: „Oh, hallo. Ähm, ja, es geht.“. Rory setzte sich neben sie aufs Sofa und sprach: „So siehst du ehrlich gesagt nicht aus.“.
„Ich hätte wohl etwas mehr Make-up auflegen sollen.“, sagte Paris deprimiert.
„Man hätte es mit mehr Make-up auch erkennen können. Was ist denn?“
„Flemming.“
„Was ist mit ihm? Übrigens, du kannst ihn ruhig Asher nennen.“, sagte Rory freundlich und lächelte der traurigen Paris ins Gesicht.
„Okay, dann eben Asher.“, sagte Paris mit einem künstlichen Lächeln. Paris blickte leer aus dem Fenster und gab Rory die erwartete Antwort: „Er hat Schluss gemacht und zieht mit seiner Familie nach London.“.
„Oh, Paris.“, sagte Rory und umarmte Paris.
„Das ist echt beschissen. Er hat Nichts angedeutet, weißt du. Ständig sagte er mir, er möchte sein Leben mit mir verbringen.“, sagte Paris.
„Was hast du gesagt?“
„Ich bin ein wenig ausgeflippt.“
„Was heisst ein wenig?“
„Ich hab das Chemiezimmer zerstört.“, sagte Paris. Rory schaute Paris an, und grinste. Auf einmal konnten die Beiden sich vor Lachen nicht mehr halten.
„Eigentlich ist es gar nicht lustig.“, sagte Paris auf einmal.
„Nein.“, sagte Rory. „Ich geh jetzt lernen.“
„Okay. Ich hol uns was zu Essen.“, antwortete Paris und Rory verschwand nickend im Zimmer. Rory schmiss ihre Tasche auf ihr Bett und setzte sich an ihren Schreibtisch.

Meiner Meinung nach sollte Paris froh sein Asher los geworden zu sein !!!!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Sooo..ich möcht mal wieder MEHR Feedback.

Sie fuhr sich müde durchs Haar und klappte ihren Laptop auf. Doch sie liess ihn unberührt. Sie lehnte sich nach hinten in den Stuhl und dachte über ein Lied nach. Von wem ist schon wieder der Text "Do you remember the first kiss..?", überlegte sie. Ja! Es war von P.J. Harvey. Sie hatte dieses Lied schon immer geliebt. Sie richtete sich auf und öffnete eine Schublade ihres Schreibtisches. Da lag sie. Rory hob die CD raus und schloss die Schublade. Sie öffnete das CDfach ihrer Anlage und legte sie rein. Dann drückte sie den Playknopf. Endlich erklang das Lied. Sie lächelte. Sie setzte sich wieder an ihren Schreibtisch und startete ihren Laptop. Zart wog sie ihren Kopf im Rhythmus des Liedes. Sie schrieb ihren Artikel über das neue Stück der Theatergruppe. Den Block mit ihren Notizen hatte sie neben sich gelegt. Plötzlich öffnete sich die Tür. Paris kam rein. Rory schaute auf. Paris schloss die Tür und lächelte gezwungen. "Wow, du bist ja fleissig.", sagte Paris und setzte sich auf ihr Bett. Rory klappte ihren Laptop zu und drehte sich zu Paris: "Bist du schon fertig mit deinem Artikel?", fragte sie.
"Ja, ich hab ihn gestern fertig geschrieben. Ich hab uns übrigens Pizza mitgebracht. Willst du sie hier essen?"
"Ja, gerne.", sagte Rory und Paris stand auf. Sie ging ins Wohnzimmer und packte die Pizzaschachtel die auf dem Couchtisch lag. Sie trug sie ins Zimmer rein und setzte sich wieder neben Rory aufs Bett.

Tut mir Leid, ist nich so viel. Nächstes Mal gibts mehr, aber n bisschen mehr Feedback wär schön...

Ich hab das Gefühl, meine "Fans" verloren zu haben. Morgen gibts nen neuen Teil. Aber wenn danach nich mehr FB kommt, hör ich auf zu schreiben. :heul: :heul: Nono Motz Confusedauer: Help

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste