Gilmore Girls in love

schade! hab mich schon so gefreut!

naja jetzt freu ich mich eben auf morgen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ja echt schad! Hab mich a scho voll gfreut!
hoff, dass morgen dann auch wirklich einer kommt und du uns nicht wieder sagst du hattest keine zeit! :heul:
*nichtbösegemeintis*

Kommt heute ein neuer Teil??? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey, hab grad alle deine Teile gelesen und muss sagen:

Du hast echt ein super Schreibstil! Gefällt mir wirklich! Schöön! Würde mich auf mehr freuen!!!

[Bild: 73.gif]

wow!!!
so vü lob he!!!
ein wahhhhnsiiiinnnn!!!!!

So und weiter geht´s!!!Hoffe der Teil gefällt euch!!!

Als Rory in Luke´s Wohnung ankam hörte sie die Dusche.
Auch das noch gerade jetzt musste er sich duschen.
Rory trommelte an die Badezimmertür.
„Luke, Luke.“schrie sie so laut sie konnte.
Nach einer haben Ewigkeit steckte Luke seinen nassen Kopf endlich zu Tür heraus.
„Was ist den? Ist etwas passiert? Was ist mit dem Diner?“
„Nichts, aber Kirk hat ein Salatblatt verloren und Mum ist gestolpert und jetzt hat sie schlimme Schmerzen am Fuss.
„Oh Gott, dieser Volltrottel von Kirk.“schimpfte Luke.
„Warte einen Moment bin sofort unten.“
In Windeseile zog sich Luke an düste ins Diner und keine 5 Minuten später waren er und Lorelai auf den Weg zum Krankenhaus.

Nach zwei endlosen Stunden humpelte Lorelai endlich aus dem Zimmer, in das sie vorher hineingebracht worden war, heraus.
Luke stand sofort auf und half ihr.
„Geht es dir gut mein Liebling?“
„Ja, es geht schon, ich habe einen Verband bekommen den ich hab eine ziemlich starke Prellung. Nächste Woche muss ich den Herrn Doktor wieder besuchen.“
„Dann ist ja gut.“
Lorelai lächelte Luke an. „Dir ist doch hoffentlich bewusst dass ich jetzt eine ganz liebevolle Behandlung benötige.“
Luke lächelte zurück.
„An was denkst du?“fragte er grinsend.
„Tja, ich lass mich von dir überraschen.“
Luke nahm Lorelai an der Hand und sie gingen gemeinsam zum Auto und fuhren zurück nach Stars Hollow.

Rory und Jess warteten derweil im Diner. Rory machte sich große Sorgen um Lorelai.
„Jess, die melden sich gar nicht. Vielleicht ist es etwas so schreckliches, dass sie es mir nicht sagen wollen.“
Mit angstvollem Blick blickte Rory Jess an.
„Nein Rory es ist sicher nichts Schlimmes passiert. Mach dir keinen Sorgen. Du musst dich ablenken.“
„Und wie ich kann an nichts anderes denken?“
„Naja, ich wüsste da etwas.“ Schon küsste Jess sie leidenschaftlich.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Zitat:Und wie ich kann an nichts anderes denken?“
„Naja, ich wüsste da etwas.“ Schon küsste Jess sie leidenschaftlich.

ich kann mir nicht helfen irgendwie find ich das voll süß von jess! Wub weiß auch nicht warum!

arme lorelai, die tut mir so leid, alles nur wegen kirk!

will mehr! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

wann kommt der nächste teil???

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gott sei dank hat sich Lorelai den Fuß nicht gebrochen sondern
"nur" geprellt!!!!

Naja, bin gespannt wie Lukes Krankendienst so aussieht!!!! *gg*

Total süß von Jess das er Rory auf diese Weise ablenken will!!!

Bitte schreib schnell weiter!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

gott sei dank würde ich bei ner prellung nicht sagen! die tut noch viel mehr weh als ein bruch! doch der bruch brauch länger zum heilen! aber wenn ich mir aussuchen könnte bruch oder "nur" prellung, würde ich die prellung nehmen!

ich sag nur eins: ein hoch auf die schmerzmittel!

[/size] [/size]

Kirk is so a Trottl, echt !!!!
Ich bin gspannt wie´s weiter geht !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste