Thema geschlossen

In Gedanken #31

Ist doch gut gelaufen Smile

Warum bin ich so verrückt nach ihm? Hallo? Dieser eine Kerl will ein Date mit mir!! Es will mal einer ein Date! Verdammt Kopf und Herz könnt ihr bitte, bitte, BITTE mal einer Meinung sein?? BITTE!!! Hamma:heul:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Oh nein, Bewerbungs"gespräche". Noch dazu so viele. Aber ich will das unbedingt. Schaff ich das? Wollen sie mich? Weiß ich genug? Bitte ich will unbedingt genommen werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

1.) das ist keine Freundschaft mehr, egal was jetzt noch kommt, mir reichts! Ich war 3 Jahre lang wegen jeder Kleinigkeit fuer dich da, hab dir geholfen und dir zugehoert. Ja, was frueher war steht vielleicht jetzt zwischen uns, aber darueber kann man reden und den Mund aufmachen.
Das war´s fuer mich ists gelaufen...

2.) OMG wie kann man nur so sein? Wegen SOWAS? Mad

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Tbfihiufjug. Alles DOOF! Und du musst mich jetzt noch extra aufregen? Grrr.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

du bist ja so blöd... hättest mal das gemacht, was du dir seit wochen denkst! jetzt hast du diese sch**** da... und du reagierst doch ganz anders..boah.. Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

I miss youuuuuuuuuu Sad

...Her amazing glow...

Please find a wi-fi hotspot!
Haha you missed the first snow, lucky guy! Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 09.11.2012 um: 11:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Nein, verlangt das nicht von mir! Erwartet es noch nicht mal, bittet mich nicht drum, ich kann es nicht!!! Mir geht es gleich wieder richtig dreckig... Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

oh je, Irina fühl dich gedrückt!

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste