New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Elena

*runzelt die Stirn*

Loverboy?
Ich dachte dein Freund heißt Mark?

*fragt sie irritiert*

Chris

Ja, aber ich konnte mir den nicht merken und jetzt hat Claire offenbar Gefallen dran gefunden

*zwinkert dieser zu*

Emily

*zuckt zusammen und guckt Jean mit großen Augen an*

Oh Gott ist das peinlich

*wird rot und senkt den Kopf*

Ich bin also wie deine Mom?

*fragt sie ehrlich schockiert und sieht Jean durchdringend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*kichert*
Naja, texanischer Zuchthengst, hm?
*grinst*
Das war bei weitem der sympathischste Name, den Chris bis jetzt für ihn gefunden hat, ich nehm was ich kriegen kann...

Jean
Naja... *druckst er rum* Schon ein bisschen...

Lex
Der Satz "Und keiner steht auf, bevor ihr euch nicht vertragen habt!" ist quasi ihr Lieblingssatz. *grinst und zeigt seine perfekten Zähne*

Jean
Lex...

Lex
Was denn, soll ich mir ne Tüte übern Kopf ziehn?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Klingt ja sehr interessant

*feixt*

Chris

*wird von einem Chauffeur in alter Manier begrüßt, der den Mädchen die Tür aufhält und sie dann hinter den dreien wieder schließt*

Also? Schampus, Baileys oder vielleicht Bier

*macht den kleinen Kühlschrank neben der Tür auf*

Emily

Na toll, jetzt werde ich schon so manipulativ wie einer von euch.
Dabei bin ich eigentlich nur jemand, der es nicht gern sieht, wenn man sich auf's Blut reizt, obwohl es gar nichts zu reizen gibt

*grummelt sie*

Jean hätte mir im Übrigen sagen können, dass du so attraktiv bist, und nicht einfach nur, dass ich es schon sehen würde...

*nimmt kein Blatt vor den Mund und blubbert einfach im Slangenglisch vor sich hin*

Ich meine es ist ja wohl kein Wunder, dass er deine Schwester knallt, wenn die genauso aussieht wie du, das läd ja schon förmlich dazu sein!
Ich glaub' ich brauch noch ne große Kanne Kaffee

*springt peinlich berührt wieder auf und rennt förmlich in die Küche*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*fällt plötzlich wieder ein, dass Chris ihr von der Vergewaltigung erzählt hat, und wird knallrot*
Äh... ja, Baileys. *murmelt sie*

Jean
Ich hab dir doch gesagt, dass alle in ihn verschossen waren. Was dachtest du denn, wie er aussieht? *ruft er ihr hinterher und steht auf*

Lex
*rollt mit den Augen*
Lass mal, ich mach schon...
*geht Emily hinterher*
Keine Panik...*sagt er zu ihrem Rücken* Ich kenn das, er kennt das... Meistens hilft es, einfach mal ne Minute zu starren. *lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*gibt den Mädels zwei Gläser und kippt sie zu einem Drittel mit Baileys voll und nimmt sich selbst ein Bier*

auf eine unvergessliche Nacht

*grinst er und stößt an*

Emily

*erschrickt sich angesichts seiner Nähe und verkippt den Kaffee, den sie gerade noch in die Maschine füllen wollte*

Großer Gott, ist das eurer Ernst?

In New York läuft man einfach nur rot an, schmachtet in Gedanken und geht weiter

*zwinkert ihm zu und verschränkt die Arme vor der Brust*

*versucht irgendwo anders hinzusehen*

Ich kenne dich ja nicht Mal, da ist es eigentlich völlig unhöflich so ekelhaft zu starren. Das macht man einfach nicht

*grummelt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*stößt ebenfalls an*
Unvergesslich? Dann darf ich ja aber gar nicht trinken. *sie grinst*
Also, so reist man als reicher Schnösel... *guckt sich in der Limousine um*
Irgendwie seid ihr da ja dann auch schon ein bisschen selber Schuld mit den Paparazzi, oder? Ich mein... n Taxi erregt deutlich weniger Neugier...
Allerdings ist es wirklich supergemütlich...

Lex
Naja, normalerweise reicht das hier auch, aber... du "schmachtest" ziemlich offensichtlich... *seufzt*
Weißt du, ich wollte das mit Jean schon ziemlich lange wieder grade biegen. Sonst wär ich nicht hier aufgetaucht, wenn Josephine ohnehin in der Kirche ist... Ich hatte nicht vor, jetzt wieder n Jahr nicht mit ihm zu reden, also kannst du mir wahrscheinlich nicht aus dem Weg gehen. So leid es mir tut, du musst das in den Griff kriegen, sonst schmeißt der mich in spätestens 20 Minuten raus. Bei Lola war er immer rasend eifersüchtig, wenn sie nur in meine Richtung geguckt hat...
*zuckt mit den Schultern*
Also los, guck mich an. Unhöflicher als dieses "mit Blicken ausziehen" wird es sowieso nicht mehr. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

siehst du

*lächelt*

deswegen haben wir auch alle an einem Selbstverteidigungskurs teilgenommen, um den Paparazzi die Fresse zu polieren, falls es sein muss...
Weil niemand verzichtet gern auf eine Limousine

Emily

*schüttelt den Kopf*

nein, das werde ich nicht tun. Ich hab' andere Methoden, um mich dir mies zu machen

*zwinkert ihm zu*

Du hast nämlich 'ne Art an dir, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann...

*knurrt sie*

Da hilft Schönheit beim besten Willen nicht

*zwinkert ihm gespielt freundlich zu*

Kaffee oder Tee?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Super. Jetzt gewöhn ich mich bestimmt dran. *rollt mit den Augen*
Was ist das eigentlich für ein Club, wo wir hingehen?

Lex
*guckt sie erschrocken an und wird plötzlich selbst knallrot*
Ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen oder so... *sagt er traurig*
Ich versuch nur locker damit umzugehen, weil es dann für alle weniger peinlich wird.
*lächelt leicht*
Mir ist schon klar, dass du mich nicht gleich heiraten willst, nur weil ich gut aussehe, ich wollte dir nichts unterstellen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Ist so ein Szeneclub. Gothic und sowas...
Also mit deinen Klamotten bist du das vielleicht nicht so willkommen

*zwinkert ihr zu und sieht in schockgefrorenes Gesicht*

Nur ein Scherz, okay?!

*kichert*

Das ist einfach nur ein Nachtclub in dem ich ab und an Mal auflege. Und gelegentlich auch tanze.



Elena

*schlägt ihm auf den Oberschenkel*

sowas macht man nicht, sie hat sich ja schon regelrecht überwinden müssen überhaupt mitzukommen

*verdreht die Augen*

Emily

Nein, weißt du mein Problem liegt viel mehr bei der Tatsache, dass du offenbar weißt, dass dich alle toll zu finden scheinen.
Sowas ist abartig.
Vor allem nachdem mir Jean erzählt hat, dass du ein total zurückhaltender Mensch seist, den alle mögen...

*hebt die Schultern*

davon habe ich bisher noch nicht viel erlebt, um ehrlich zu sein

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*atmet aus und schlägt Chris auf den anderen Oberschenkel*
Also wirklich. Als ob ich nicht schon so geneigt wäre, einfach hier drin zu bleiben wenn wir anhalten... *grummelt sie*


Lex

*rollt mit den Augen*
Hör mal, seit du die Tür geöffnet hast, starrst DU mich an. JEDER reagiert so. Wie soll ich nicht wissen, dass ich gut aussehe, wenn es mir alle sagen?
*seufzt*
Ich hab nur... ich wollte nicht... ich dachte vielleicht, du... Ich schätze ich war so vorlaut, weil ich dachte, es ist schon okay. Ich bin nicht irgendwie superschüchtern, ich ermutige nur ungern Frauen, dass irgendwas laufen könnte... Und bei dir dachte ich halt, muss ich da schon nicht aufpassen.
*senkt den Kopf*
Weil, weißt du... Du bist wirklich ziemlich schön und du hast dir schließlich Jean ausgesucht...
*leise*
Und du könntest jeden haben.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste