New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Chris

Bevor oder nachdem ich mit Emily zusammen war, denn davor war ich 14 und danach war da Merry und viel schlechtes Gewissen und Wut

*runzelt die Stirn*

Und während der Beziehung war ich ausgelastet genug

Emily

*amüsiert sich köstlich und grinst Jean an*

Nun hab' dich nicht so, ich liebe Kindergeschichten. Meine Mom war nie da. Ich könnte höchstens Bertha anrufen, damit sie dir meine erzählt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Du willst mir erzählen, dass du bis jetzt nur mit Emily geschlafen hast? *guckt verstört und trinkt einen groooßen Schluck*
Und mit Merry... hast du mit Merry...??
*irritiert*

Jean
*grinst leicht* Ich weiß nicht, ob ich nicht zu viel Angst vor Bertha hab...

Josephine
*kichert* So wie vor dem Monster aus der Litfaßsäule?*grinst*
Da gab es so eine Geschichte, die Ben auf Jeans erstem Übernachtungsgeburtstag vorgelesen hat. 12 Achtjährige Jungs in unserem Keller, und nachher waren es nur noch 3 weil alle anderen plötzlich Angst hatten. *lacht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*feixt*

ja.. ich habe sogar mit recht vielen Frauen geschlafen, aber nicht nur als One Night Stand...

*hebt die Schultern*

Und wenn schon, dann wäre ich eben enthaltsam

*sieht sie ernst an und bricht dann in schallendes Gelächter aus*

Emily

Oh Gott, was war das denn für eine Geschichte

*hebt belustigt dir Brauen und sieht Jean fragend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sieht ihn ernst an*
Das geht nicht, wenn du enthaltsam wärst dann könnte ich dir nicht meine Geschichten aus dem wilden Leben erzählen. *grinst* Dann müsste ich mich noch mehr für meine leicht nuttige Vergangenheit schämen, als ich das sowieso schon tu. Also, Enthaltsamkeit Tabu, verstanden? *tippt ihm auf die Brust* Und schock mich nie wieder so.

Jean
*zieht die Augenbrauen zusammen* Keine Ahnung, da musst du ihn fragen... Hab ich wohl verdrängt.

Josephine
Ich weiß es auch nicht mehr genau. Ich meine, es ging um ein nettes Monster, das aber gruselig aussah, nur waren wir leider mit dem Erzählen nicht bis dahin gekommen, wo das Monster wieder nett wurde...
*sie runzelt die Stirn*
*ihr Magen knurrt*
Oh himmel, es ist ja längst Mittag. *fällt ihr auf*
Habt ihr keinen Hunger? Ich kann uns was kochen. Gibt es irgendwas, was du nicht magst, Emily?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

sehe ich so aus, als wäre ich enthaltsam

*runzelt die Stirn*

das würde irgendwie nicht passen, oder?

*fragt er unsicher*

Emily

Ja, ich finde Rosenkohl ziemlich eklig... und ich esse auch nicht so gerne Kartoffeln, und ich mag keine grüne Paprika und auch keine Würstchen.
Eigentlich esse ich an Fleisch wirklich nur Hähnchen... naja und ab und an Mal Schwein.
Oh und ich steh' nicht so auf Rote Beete und...

*zählt eine endlos lange Liste auf an Lebensmitteln, die sie nicht ausstehen kann*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lacht laut los*
Mon trésor, wenn du enthaltsam aussähest hätten wir zwei kein Paparazziproblem. *sie trinkt von ihrem Cocktail und guckt zu Elena rüber*
Meine Güte, wie kriegen wir die nur wieder von dem losgeist, wenn wir heim wollen?

Josephine
*guckt schockiert von Emily zu Jean*
Was kochst du denn dann immer?

Jean
Naja, Nudeln mit Tomatensoße oder Käsesahnesoße oder Spinat...ohne Zwiebeln, natürlich... oder Suppen...

Josephine
*entsetzt*Aber... die ganzen Familienrezepte... was ist denn mit Omas Kartoffelgratin?

Jean
Da sind Kartoffeln drin. *sagt er trocken*

Josephine
*verwirrt* Oh. Richtig... Ähm... wie wärs mit Blätterteigtaschen mit Spinat? Oder... Gnocchi mit Hähnchen-Brokkolisoße? Oder sind Gnocchi zu Kartoffelig?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh nein Gnocchi sind lecker

*strahlt sie*

ich liebe auch Kartoffelklöße.

Und Knödel mag ich auch.
Ich mag ja auch keine Spiegeleier aber Senfsoße und Ei und Rührei... aber auch kein Frühstücksei

*hebt die Schultern*

vielleicht bin ich doch zu verwöhnt

Chris

dann nehmen wir ihn eben mit - außerdem musst du noch tanzen, eher gehen wir hier nicht weg

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Niiiicht betrunken genug... Ich kann wirklich nicht tanzen. Jedenfalls nicht mit Leuten die das können...*versucht sie sich rauszureden*

Josephine
Nein, du bist doch nicht verwöhnt. Nur... *sie sucht nach Worten* Du weißt nur was du willst.
*sie lächelt leicht*
Sehr gut, also Gnocchi. Ich schau mal, ob ich alles dafür da habe, aber ich denke schon...
*sie steht auf und verschwindet in der Küche*

Jean
*die Küchentür schließt sich hinter ihr, er ist auf einmal übermäßig interessiert an seiner Kaffeetasse*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

tja, dann stehe ich um so besser da

*grinst*

kleiner Scherz

du musst ja nicht so tanzen wie Elena und ich vorhin... einfach tanzen eben...
das kriegt jeder hin, der sich ein Stück zu weit in der Mitte der Tanzfläche befindet und durch die Musik dazu animiert wird

Emily

*knibbelt an ihrer Nagelhaut herum und starrt auf das Telefonbuch, das sie nun doch gefunden hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Okayyy... Nach dem Cocktail.*sie schielt unsicher richtung Tanzfläche*
*trinkt einen Schluck, guckt in das plötzlich leere Glas und legt die Handflächen so darum, dass sie glaubt, man könne von außen nicht sehen dass es leer ist*
*ist schließlich auch nicht mehr nüchtern genug für ein intelligenteres Ablenkungsmanöver*

Jean
Tut mir leid wegen heut morgen... *sagt er leise und mehr zur Kaffeetasse*
Ich wollt dich nicht anschreien. Und ich mag übrigens deine Freunde. Also... ich mag Elena. Und Chris würde ich auch mögen wenn er nicht... Aber ist nicht schlimm wenn du Lex nicht magst. Ich kann dich ja anscheinend gut mit meiner Mom allein lassen, wenn ich mich mal mit ihm treffen will.*lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste