New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Emily

*kommt aus dem Wohnzimmer und sieht sie wütend an*

In meinem Land regelt man sowas anders, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich habe nicht an deinem Lebenstil, deinem Glauben, deiner Familie oder sonst irgendetwas kritisiert, niemals. Und ich?

*fragt sie böse*

Ich werde die ganze Zeit von dir fertig gemacht und für was? Richtig absolut nichtssagende Dinge, die nebenbei aufkommen!
Ich werde jetzt in die Stadt gehen und wenn ich zurückkomme habe ich mir überlegt, ob ich abreise, oder nicht.
Ehrlich gesagt halte ich es hier keine Sekunde länger aus!

*nimmt ihre Jacke vom Haken im Flur, schert sich nicht um Josephines entgeistertes Gesicht und der Tatsache, dass sie womöglich nur die Hälfte verstanden hat und verlässt fluchtartig das Haus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*war duschen und hat von allem nichts mitbekommen*
*als er runter kommt ist Josephine verschwunden und Emily auch*
Emily? Maman?
*er läuft suchend durch das Haus und findet schließlich einen Zettel von seiner Mom*
*nimmt seine Jacke und läuft raus und Richtung Stadt um Emily zu suchen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sieht sich die Adresse auf ihrem Zettel noch mal genauer an und beschließt dann an der Tür zu klingeln, von der sie glaubt, dass es Lex' ist*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
*öffnet die Tür und sieht sie verwirrt an*
*sieht sich suchend nach Jean um, der nirgends zu sehen ist*
Äh... *lächelt leicht*
Kann ich dir helfen? *fragt sie vorsichtig*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lächelt leicht*

hey, ähm.. ich bin auf der Suche nach deinem Bruder... und eigentlich auch ein bisschen nach dir. Ich sollte mich dafür entschuldigen wie ich gestern reagiert habe

*wird leicht rot*

du musst wissen, dass hier ist nicht gerade leicht für mich. Vielleicht stimmt deine Ansicht ja und ich bin arrogant und blöd, aber... könntest... könntest du mich reinlassen, bitte?

*fragt sie unsicher*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
*läuft knallrot an*
Nein, mir tut es leid. Ich war absolut eklig zu dir und hab mich dann entschuldigt, weil Jean das wollte... Ich fürchte ich war einfach eifersüchtig. Lex hat auch furchtbar mit mir geschimpft deswegen, da ist mir das erst bewusst geworden. Ich kenn dich ja gar nicht, das war absolut unfair. Ich sollte mir wohl jemanden anderes suchen, dem ich hinterherschmachten kann. *lächelt leicht*
Komm rein.
*tritt zur Seite und lässt Emily in einen Flur voll mit Familienfotos eintreten*
*auf den Fotos: Lex, Emma, ein älterer Mann und eine Blondine mit dunklen Augen- Flo*
Das mit Lex könnte etwas schwierig sein. Er ist... ähm...
*sie rollt mit den Augen*
Du wirst bemerkt haben dass er etwas merkwürdig ist, oder? Er ist... im Baumhaus.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*kichert leicht*

naja bisher wollte er nur, dass ich ihn mit meinen Blicken ausziehe, aber sonst scheint er ganz nett zu sein

*zwinkert ihr zu*

Ist das deine Schwester?

*fragt sie und deutet auf eines der etwas neueren Bilder*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
*schüttelt den Kopf*
Oh Gott, ich hab ihm doch gesagt, er soll sowas nicht sagen!
Aber ich bin ja auch die einzig normale Person in diesem Haushalt. Abgesehen von den offensichtlichen Teenieproblemen...
*rollt mit den Augen*
Ja, das ist Flo, die ist auch relativ normal, aber selten da.
Daneben ist mein Dad, der ist zu oft zuhause, sagt Lex immer. Aber ich war erst 5, als Mom weg ist, also kenn ichs nicht anders. Naja, aber er nervt ganz schön. Jetzt ist er arbeiten.
*lächelt*
Möchtest du versuchen mit Lex zu sprechen? Das Baumhaus ist "Mädchenfreie Zone", aber ich hoffe, das meint er inzwischen nur noch auf mich und Flo bezogen. *kichert*
Er war allerdings ziemlich durch den Wind als er hoch ist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh... naja wenn das meine Schuld war, dann war das eigentlich nicht meine Absicht

*runzelt die Stirn*

Ach und... Emma... wenn... falls Jean hier auftauchen sollte, sagst du ihm bitte, dass ich nicht da bin?

*sieht sie flehend an*

Ich hab' momentan echt keine Lust auf das ganze Drama

*denkt sie frustriert*

ich finde das Baumhaus schon allein, denke ich... danke

*lächelt und lässt sich noch durch die Hintertür in den Garten führen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
Oh, okay? *zieht eine Augenbraue hoch und sieht ihr hinterher*
*geht in die Küche*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste