Thema geschlossen

In Gedanken #32

Was eine durchgeschlafene Nacht ausmacht. Smile
Wenn jetzt noch die Verspannung in der Schulter endlich verschwinden würde... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

CoughSweet schrieb:Kontaklinse verloren. Mitten im Badezimmer. Grade aber wiedergefunden, leider totgetrampelt. Ungewiss ob die Wiederbelebungsmaßnahmen geholfen haben Sad Zum Glück hab ich noch eine Tageslinse zum Ersatz für zumindest 2 Tage gefunden. Meine Brille hat immer noch 2 Dioptrien zu wenig drin. Meeensch. Sad

Das ist sowas von scheiße, ich kenn das. Grade wenns so wichtig ist. Hab mal vor einer Uniprüfung eine Linse verloren, hatte keine Ersatzlinse da und hab so schnell meine Brille nicht gefunden, musste dann mit einer Linse drin zur Prüfung, kam viiiel zu spät und konnte nicht mehr mit schreiben. Hätte vor Kopfschmerzen und nicht-sehen-können aber eh nichts hingekriegt...

--
Ich freu mich so unglaublich auf morgen AHHHHHH

Bitte Reis, koch nicht über...
Und lieber Herr Freud, könnten sie das etwas unkomplizierter schreiben? Wink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Noch "weirder" können "meine Männer" ja nicht sein, oder? Unsure Ok, jetzt hab ich echt genug. Die haben sie ja heutzutage nicht mehr alle. Gibt es überhaupt noch normale Exemplare? Eher nicht. Männer in meinem Leben? Als Freunde: ja, bitte. Alles andre: nein, danke.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Hier riechts nach San Francisco WubFaint

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Nicht denken, nicht denken. -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

:lach: Two scatterbrains reden aneinander vorbei - yeah! Und ich kenne definitiv keine amerikanischen Ex-Eishockeyspieler - was denn noch? Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Wow. So fühlt sich das also an Wub

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Allein sein nervt.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

gilmoreGirl nr1 schrieb:Hier riechts nach San Francisco WubFaint

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

!...!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste