New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Emily

*hebt die Schultern lustlos*

Wenn das jedes Mal so anfängt, wenn ich bloß eine andere Ansicht teile, als sie, dann ist mir unklar, wieso sie sich so auf mich gefreut hat...

*greift nach dem Zucker und füllt ihn sich Löffelweise in die Tasse ein*

Ich weiß, dass es unhöflich ist der Dame des Hauses eine Szene zu machen und ihr zu sagen, dass sie sich offenbar falsch benimmt, aber so bin ich nun Mal...
Und das mit dem Schlafen

*sie lacht leicht*

Ich glaube nicht, dass Jean das gutheißen würde, oder

*zwinkert ihm zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
*überlegt* Ja, wahrscheinlich. *seufzt, holt die Cupcakes und setzt sich ihr gegenüber*
Weißt du, Josephine kann wirklich ein Biest sein, aber nur, wenn es um ihre Familie geht. Bist du sicher, dass das nicht einfach ein Missverständnis war? Ich mein... wir sprechen hier im Normalfall schon Französisch,weißt du?*grinst* Heute morgen in der Küche... ich hätte dir sicher um einiges besser erklären können, was das sollte, wenn ich nicht einen panischen Vokabel-Totalausfall gehabt hätte.
Ich schätze fast, Josephine hat das gleiche Problem wie ich: Sie will unbedingt, dass alles wieder so wird wie früher... Vielleicht hat sie auch gedacht, ihr zwei werdet sofort die besten Freunde und merkt jetzt, dass das nicht so schnell geht? Keine Ahnung...
*Emilys Handy klingelt schon wieder- Jean*
Er will nur wissen, dass es dir gut geht....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*hebt die Schultern misslaunig und schaltet ihr Handy endgültig ab*

Am Telefon war sie immer so nett, weißt du. Da hat aber auch immer Jean dabei gesessen. Sobald er weg ist

*sie macht ein Geräusch wie eine einschlagende Bombe*

verstehst du?
Ich bin ihr vorhin wohl ein wenig zu nahe getreten, als ich meinte, dass sie mir ebenso wenig beweisen kann, dass Gott existiert, so wie ich es auch nicht kann, dass er es nicht tut...

*lacht*

Oh man was für ein Quatsch

Ihr liegt die Kirche eben sehr am Herzen, das mag ja auch alles sein, aber ich hab' dafür nichts übrig und sie scheint einfach nichts von dem zu akzeptieren wollen, was ich ihr sage...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Hm... also mich hat sie deshalb nie irgendwie... *seufzt* Ist ja auch egal.

Emma
*kommt rein und nimmt sich Kaffee*
*hält Lex ihr Handy hin*
Jean. Er weiß eh dass ich lüge.

Lex
*spricht kurz auf Französisch mit ihm, legt dann auf*
*gibt Emma das Handy wieder*
So... jetzt erzähl mal was von dir.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*runzelt die Stirn und lächelt leicht*

Was möchtest du denn wissen?

*fragt sie und trinkt ihren Kaffee aus, bevor sie sich einen Cupcake in den Mund schiebt*

die sind echt lecker...

*lobt sie Emma, die eigentlich schon wieder weg ist*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Naja keine Ahnung, ich weiß ja nichts von dir außer das was Josephine sagt. Ich wette Jean hat dir schon so einiges von mir erzählt, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Eigentlich eher weniger, nur dass du eben sehr gut aussiehst

*lächelt leicht und wird rot*

Was hat Josephine denn von mir erzählt

*hebt eine Augenbraue*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Oh, achso... Naja was sollte er auch von mir erzählen, wir haben ewig nicht miteinander geredet...
*sagt er etwas enttäuscht und nimmt sich auch einen Cupcake*
Naja, so dies und das eben. Wir reden ja meist nur kurz, sie sagt dann irgendwas, was sie gerade erfahren hat, wie zum Beispiel, dass deine Eltern sehr früh ausgezogen sind und dass du aber trotzdem so ein tolles Mädchen wärst... Sie war ganz aufgeregt und wollte unbedingt, dass Jean dich schnell herbringt, damit sie dich mal ein bisschen bemuttern kann... *grinst* So hat sie das nicht gesagt, etwas komplizierter und verwirrter, aber das meinte sie... Naja. Und dann ist ihr eingefallen dass sie mir eigentlich nicht so viel erzählen sollte, weil das ja Jeans Geschichte ist.
"Frag ihn gefälligst selbst, du Trotzkopf!" Hat sie dann zu mir gesagt. "Wird Zeit, dass mal einer von euch diesen Zirkus beendet...Ihr seid doch beste Freunde!" *verdreht die Augen*
Irgendwie hat sie dann doch immer was erzählt, wenn ich sie gefragt habe, wie es ihm geht, und dann endete das Gespräch nach 5 Minuten, weil ihr das wieder einfiel...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ja, sie ist manchmal ganz schön durcheinander

*lacht*

Aber das mit meinen Eltern stimmt, ich bin ziemlich zeitig allein gewesen. Wobei nicht ganz allein, meine Haushälterin hat mich immer bekocht und dafür gesorgt, dass ich in die Schule gehe und sowas alles. Und mein Portier hat mir immer Tee aus England angeboten, wenn er wieder quatschen wollte.
Also allein war ich nicht wirklich

*lächelt*

die zwei waren quasi meine Ersatzeltern, nur, dass sie mir viel mehr Freiheiten gegeben haben.
Und so kam das dann eben auch, dass ich ziemlich zeitig schwanger wurde, mein Baby jetzt auf einem Bauernhof lebt, auf dem ich früher selber ständig war, den ich jetzt aber nicht mehr besuchen darf und dann ins Partyleben versunken bin und mich um gar nichts mehr gescherrt habe

*hebt die Schultern*

das Leben ist hart und ich hab' drauf geschissen

*meint sie trocken*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Na so weit hat sie es mir dann nicht erzählt... *er lächelt und trinkt einen Schluck Kaffee, um davon abzulenken, dass er jetzt doch etwas verstört ist*
Und dann hast du Jean getroffen? In der U-Bahn, hat Josephine mir gesagt. *grinst leicht* Siehst du, deshalb treffe ich nie die richtige, die Pariser Metro ist sowas von unromantisch...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste