Emily
*feixt*
Hey is doch super, dann kann ich wenigstens so tun, als wäre ich eifersüchtig
*grinst*
sieht doch schick aus
*sagt sie anerkennend zu Emma*
Nur vielleicht etwas weniger Lippenstift, Jean steht mehr auf Natur und so
*zwinkert ihr zu*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Lex
Emma, zieh dir bitte was anderes an...
*meint er entnervt*
Emma
*ignoriert ihn*Das ist doch nicht wegen Jean, für wie schlampig hältst du mich eigentlich?
*zuckt mit den Schultern*
Aber dieser Kerl, der nicht weiÃ, wer ich bin, weià doch wer ich bin und eigentlich wollten wir mit ein paar Leuten ins Kino und ich wollt nur vorher schnell nach dem Rechten sehen, weil Jean...
*bricht ruckartig ab*
...
sowieso noch meine Jacke hat. *beendet sie ihren Satz dann nach "unauffälligem" Nachdenken*
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Emily
*verdreht die Augen*
Ja und wieder spüre ich diese unaufhaltsame Liebe zu mir von all den netten Franzosen in dieser Stadt
*seufzt*
Ich glaube ich hätte dann jetzt doch gerne den Gin
*grummelt sie zu Lex*
Emma
*seufzt*
Lex, hol ihr mal den Gin.
*er guckt sie überrascht über den Befehlston an, sie starren sich eine weile an, dann geht er tatsächlich und schlieÃt die Tür hinter sich*
Bevor du denkst ich finde dich doof, erzähl ichs dir halt:
Als Lex mir grad das Handy wiedergegeben hat, hab ich noch kurz mit Jean gesprochen. Er sagte nur "Sie wird noch lange brauchen, bis sie sich wieder beruhigt hat." Und ich sag "Weià nicht." , und er: "Und Lex ist jetzt bei ihr, richtig?", Und ich: "Ja, das stimmt." Er ist still und ich sag: "Jean, gehts dir gut?" Und er sagt: "Es wird alles wieder gut. Ich versprechs." Und dann legt er auf. *verdreht die Augen*
Als ob er mir versprechen müsste dass alles wieder gut wird! Ich bin vielleicht die kleine Emma von nebenan und mir erzählt hier nie jemand was, aber ich merke trotzdem ne ganze Menge. *beschwert sie sich*
Und wenn du ne Pause brauchst, weil du ihm böse bist, versteh ich das total, und Lex versucht offenbar, sich mit dir anzufreunden, und das kann Jean ja eigentlich nur helfen, wenn du hier Freunde hast... Ich weiÃ, er wird mir eh nichts sagen und ich schau ja auch nur kurz vor dem Kino vorbei, aber ich hab einfach son ekliges Gefühl im Bauch, wie wenn was ganz schlimmes passieren wird und man es nicht verhindern kann...verstehst du?
(Fallulah)
Emily
Hör' Mal, ich habe nicht vor Dummheiten mit deinem Bruder anzustellen. Ich bin hier, weil ich mich momentan bei Jean zu Hause nicht wohl fühle und weil ich mich ohnehin mit Lex aussprechen wollte.
Ich bin hier, weil ich nicht möchte, dass der Tag genauso schlecht wird, wie gestern...
*sie seufzt und hebt die Arme in die Luft*
Emma ich bin nicht hier, um mir mehr Feinde zu machen als ich ohnehin schon habe.
Und ich weià nicht ganz was du genau von mir willst, aber sag' Jean einfach, dass es mir gut geht und ich nach Hause komme, wenn ich denke, dass ich das kann...
Und das möchte ich allein entscheiden können, weiÃt du?
*sieht sie nachdenklich an*
Er wird dir schon irgendetwas sagen... Denke ich
*lächelt leicht*
Emma
*verdreht die Augen*
Du weiÃt überhaupt gar nicht was ich von dir will.
Ich weiÃ, dass Josephine und Lex die ganze Zeit darüber reden müssen, dass er irgendwie nicht gut aussieht und dass irgendwas nicht stimmt, und alle erwarten, dass du dich drum kümmerst, richtig? Und ständig erzählen sie irgendwas, was sie über ihn wissen und wie man mit ihm richtig umzugehen hat. Ganz ehrlich? Wenn ich du wäre, wär ich schon längst durchgedreht, weil die denken, auf alles eine Antwort zu haben. *grinst*
Ich meinte das genau so wie ich es gesagt hab: Wenn du ne Pause brauchst, versteh ich das. Ich hätts dir am liebsten gar nicht gesagt, aber ich wollte nicht riskieren, dass du mich schon wieder doof findest, weil ich so schlecht im Lügen bin.
Was ich von dir will ist, dass du nicht immer alles direkt als Angriff siehst. Du hast hier keine Feinde, jedenfalls nicht unter den Menschen, die Jean wirklich wichtig sind. Wir sind vielleicht noch nicht alle überzeugt von dir, aber wir kennen dich ja auch kaum. *lächelt*
Und weiÃt du was ich noch ganz gern hätte?
*sie wischt sich den Lippenstift ab*
Ein paar Schminktipps. Wenn der Leon mich toll findet, musst du dir auch keine sorgen mehr machen, dass ich dir Jean wegschnappe. *errötet leicht* Und ich glaub ich brauch da wirklich Hilfe...
(Fallulah)
Emily
*lacht*
Okay, ich denke das kriegen wir hin. Und danke
*lächelt*
Das mich hier keiner hasst ist wirklich gut zu wissen...
Und das mit deinem Schminkproblem... In deinem Alter haben alle Mädchen keine Ahnung, wie sie es richtig machen sollen und Jungs keine, wie eine richtige Frau auszusehen hat
* zwinkert ihr zu*
Aber rein theoretisch ist es immer das Selbe: Männer haben einfach den Mund zu halten und du hast dich so zu schminken, wie esdir gefällt.
Und dabei gilt regelmäÃig: weniger ist immer mehr.
*hebt die Schultern*
Fang einfach erstmal mit irgendetwas Unaufälligem an... Farbloser Gloss, vielleicht ein zartrosa...
Kein Make Up
*ruft sie aus*
Du hast wunderschöne Haut und nix, was man verstecken müsste!
Und für den Anfang reicht etwas Kajal und Wimperntusche. Lein soll dich ja unter all der Tusche nicht suchen müssen
*grinst und is voll in ihrem Element*
Und deine Haare kannst du offen lassen. Das wirkt nicht so streng oder mädchenhaft. Er soll dich ja schlieÃlich als junge Frau sehen
* zwinkert ihr zu*
Emma
*wünscht sich, sie hätte was zum Notizen machen dabei*
*nickt eifrig* Okay... okay ich versuch mal was. LEX!
*rennt schon wieder die Treppe hoch*
Lex
*kommt rein*
Brauchst du noch Gin oder kommst du ohne klar? *fragt er Emily lächelnd*
*sein Handy klingelt schon wieder*
Verdammt, dafür kriegt sie echt noch Ãrger... *drückt den Anrufer weg*
(Fallulah)
Emily
*grinst*
Soll ich mal rangehen? Ich kann gut die eifersüchtige Freundin spielen
*lacht*
Und ja... Gin will ich trotzdem noch und du musst einen mittrinken! Mindestens!
Deine Schwester will mir nämlich den Freund klauen
*zwinkert*
Also?
Lex
*lacht*
Pass auf, dein Freund hat was meine Schwestern angeht bis jetzt nicht gerade Standhaftigkeit bewiesen.
*holt den Gin und füllt zwei Gläschen*
Kannst du mir mal erklären, wieso ich immer irgendwann anfange, mit der Freundin meines besten Freundes... *überlegt und berichtigt dann* mit Jeans Freundin zu trinken?
(Fallulah)