New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Emily

ach ja?

*lacht leise*

wir hätten den Gin mitnehmen sollen, so ganz ohne Alkohol fühlt man sich bei solchen Offenbarungen immer viel zu nackt

*zwinkert ihm zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Dann wären wir hier bald nicht mehr runter gekommen. *grinst*
Hey, ich hatte meine "Offenbarung" heute, als ich total nüchtern war. Jetzt bist du eben dran. *lehnt sich gegen die Bretterwand*
Ich meine ja nur, wenn ich dich über euch reden höre, klingt das alles so einfach: Du liebst ihn, vielleicht ein bisschen mehr als du das gern hättest, und das macht dir Angst, deshalb versuchst du, ihn irgendwie auf Distanz zu halten. *lacht leise*
Naja, aber du weißt schon, Männer und Jagdtrieb. Er wird dir immer weiter hinterherhecheln wie der letzte Idiot.
Du willst einfach nur eine ganz normale Beziehung, in der er sich nicht ständig überschlägt um dir alles Recht zu machen. Nur, wenn du bei jeder Kleinigkeit wegrennst, musst du dich nicht wundern, dass er Angst hat, dass du irgendwann nicht mehr zurückkommst. Und um das zu verhindern, gibt er eben immer klein bei, wenn er denkt, dass es Streit geben könnte.
Würd ich wahrscheinlich auch so machen, wenn ich er wäre.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*verzieht etwas angeekelt den Mund*

sowas ist nicht gerade heldenhaft, Jungs

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
*schüttelt den Kopf*
Sicher, Jean ist der Idiot, der auf solche Gedanken kommt, aber du bist die, die ihm das Gefühl gibt, er könnte dich anders nicht halten.
*rollt mit den Augen* Und jetzt sag bloß nicht du würdest ihm ständig sagen, dass er das nicht machen soll, du weißt ganz genau, dass es auf mehr ankommt als das. *guckt auf die Uhr*
Weißt du wie lange du schon hier bist? Was würdest du denn denken, wenn Jean wutentbrannt für ein paar Stunden abhaut und sich weigert, mit dir zu reden, obwohl ihr nichtmal Streit hattet?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh ich schätze irgendwer wird ihm schon gesagt haben, wieso ich gegangen bin...
Josephine nimmt ja kein Blatt vor den Mund

*grummelt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Naja, nur dass Josephine leider auch weg ist.
*grinst*
Er hat nen Zettel gefunden, aber da stand nur drauf dass sie bei Ben ist, nicht, was passiert ist. Das hab ich ihm gesagt, als er angerufen hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Sehr nett

*runzelt die Stirn*

Du meinst also ich sollte nach Hause gehen und mich mit ihm auseinander setzen, und über seine Mutter reden

*lacht leise*

Das klingt ein wenig merkwürdig, oder?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Nein*lacht*
Nein, ich glaube du solltest nach hause gehen, ihm sagen, dass du nicht auf ihn sauer bist, und das Thema beenden, bis du mit Josephine drüber reden kannst. *lächelt*
Und vielleicht solltest du dir vorher noch überlegen, ob du jetzt jedes mal deine Koffer packen willst, wenn dir ein Hindernis entgegen kommt - was ich übrigens auch "nicht gerade heldenhaft" finde- oder ob er es wert ist, die eine Woche auszuhalten, die du brauchen wirst um dich hier einzuleben.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Eine ganze Woche?

*seufzt*

das klingt ja richtig prikelnd.
Ich bin es nun Mal nicht gewohnt irgendwelche Vorschriften zu kriegen von Müttern, die mir sagen wollen, was ich offensichtlich falsch mache...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
Dann sag ihr das so. Sag ihr, dass ihr gern befreundet sein könnt, aber dass du keinen Mamaersatz suchst. Das wird sie traurig machen, aber sie wirds verstehen... Sie ist kein Monster oder so, weißt du?
*lächelt*
Vielleicht reicht auch ne halbe Woche.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste