Sie hat öfters Augenringe oder ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
weià ich jetzt gar nich genau
aber die hab ich auch
Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Ich mag Evanescence auch voll , war aber auch noch nicht auf einem konzert. :heul:
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Amy Lee schrieb:Sie hat öfters Augenringe oder ?
*grübel*
also ich bin ja nicht der meinung...
ich denke eher jeder hat so seine schlechten tage und das war wohl einer ihrer schlechten tage.
toughtless find ich total geil...wobei von korn isses noch n takken besser! (= das origin album is sowieso der hammer...fallen find ich auch nich so schlecht un die dvd is auch gut....
fazit ich hör evanescence total gerne, aber nich zu oft, weil ich jedes mal n heulkrampf bekomm wenn ich breath no more hör... :heul:
@AngeLwithGunz
Du hast das Origin-Album?!? Is ja übelst geil! Wo hastn das her?? Ich hab nur so'n paar einzelne ältere Songs von Evanescence!
Bei breathe no more werd ich auch immer total schwermütig... voll traurig der song, aber auch totalst gail!
Kennt jemand vielleicht "The Last Day" is auch einer meiner Lieblingssongs!!
MfG BrittA
dancing along to songs from the past
die sind voooooooooooooooll geil :ja: :dance: :dance: :dance:
:ja: :ja:
abber:
:lach:
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
brittchen schrieb:@AngeLwithGunz
Du hast das Origin-Album?!? Is ja übelst geil! Wo hastn das her?? Ich hab nur so'n paar einzelne ältere Songs von Evanescence!
Bei breathe no more werd ich auch immer total schwermütig... voll traurig der song, aber auch totalst gail!
Kennt jemand vielleicht "The Last Day" is auch einer meiner Lieblingssongs!!
MfG BrittA
irgendwoher "besorgt" ist total geil..ich kann dir ya sonst mal die trackliste geben, dann weisst du was da so drauf is...falls du das noch nicht weisst...is aber echt sau geil...
hab ja nun mal des live-album *naddi anschiel* macht besonders spaà mit bässen und ner tollen anlage... und das ganze haus alleine