Gilmore Girls in love

Scheiße! ich hab zwei Teile verpasst!!!
Tut mir wirklich leid!

Sie waren aber wieder mal Top Top Top Top Top Top

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Cooler Teil !!!
So viel zum Thema, tu was Lorelai sagt !! :lach:

Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey ma wieder sehr genial die 2 teile!
Nur beim letzten gings am schluss weng sehr schnell!
Aba des mach ja nix!
Freu mich scho aufn nächsten!
bye

Echt super Teil!!!!

Rory und Jess einfach SÜSS!!!!!!!

Bin total gespannt wie's weiter geht!!!!!!

Bitte schnell weiter schreiben!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Hy ihr süßen!!!Danke für das liebe fb...
So da ich so weiterschreiben kann wie ich es möchte, musste ich einen Zeitsprung einbauen... Unsure

Tja also das einzig wichtig ist das Rory mittlerweile mit Yale fertig ist...das andere könnt ihr lesen Big Grin

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch...
Viel Spass...freue mich auf das fb

„Schatz hast du irgendwo meine Handtasche gesehen, ich muss zur Arbeit.“
Genervt rannte Rory durch die Wohnung.
„Oh mann, wo habe ich die bloß wieder hingelegt. Das gibt’s doch nicht.“schimpfte Rory mit sich selbst.
Plötzlich stand Jess vor ihr und lächelte sie spitzbübisch an.
„Suchst du vielleicht die?“grinsend hielt er ihr die vermisste Handtasche entgegen.
„Danke. Ich muss zur Arbeit komme heute schon früher da wir ja bei Mum und Luke eingeladen sind. Ich liebe dich.“
Schon hörte Jess die Haustür ins Schloss fallen.
Jess ließ sich aufs Sofa fallen und dachte nochmal glücklich zurück.
Rory hatte den Abschluss in Yale geschafft und einen herrvoragenden Job bei der New York Times als Reporterin ergattert. Daraufhin hatten sie sich entschlossen gemeinsam eine Wohnung in New York zu suchen. Luke und Lorelai sind auch zusammengezogen und Lorelai erwartet sogar Nachwuchs von Luke.
Lächelnd stand Jess vom Sofa auf und sah sich in der Wohnung um, hier wohnte er mit seiner Traumfrau.
Versonnen schaute er auf die Uhr.
„Oh mist“fluchte er.
Schnell schnappte er sich seine Jacke und rannte los. Er durfte nicht schon wieder zu spät zur Arbeit kommen.

Lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

lorelai schwanger? oh ist das toll!!!!

natürlich wieder ein suuuper teil!

wann kommt der nächste? Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:lorelai schwanger? oh ist das toll!!!!

natürlich wieder ein suuuper teil!

wann kommt der nächste? Confusedabber: Confusedabber:

Ähm ja, ich bin absolut der gleichen Meinung
das Lorelai schwanger ist finde ich super!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Cooler Teil !
Ich finds toll, dass du diesen Zeitsprung eingebaut hast !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Freut mich das es euch gefällt....tja und da ich heute zeit hatte hab ich gleich weitergeschrieben...und tatatatata hier ist der neue teil...nichts besonderes aber naja...
Viel Spass!!! Big Grin

5 Minuten nach Arbeitsbeginn stürmte er in die Bibliothek in der er zurzeit beschäftigt war.
Plötzlich stand auch schon sein Chef vor ihn und funkelte in böse an.
„Mr. Mariano welch Wunder heute sind sie nur mal 5 Minuten zu spät.“
Verlegen grinste Jess ihn an.
„Tja ich versuche mich zu bessern.“
„Als sie mir bei unseren Einstellungsgespräch erzählt haben das sie sehr an Büchern interessiert sind, dachte ich mir dass ich einen verlässlichen Mitarbeiter einstellen würde.“
„Es tut mir wirklich sehr leid. Irgendwie müssen unsere Uhren unterschiedlich gehen.“
„Dann stellen sie ihre Uhr gefälligst richtig. Das ist ihre letzte Verwarnung beim nächsten Mal können sie wieder auf Jobsuche gehen. Ist das klar.“schrie der Chef Jess an.
„Glasklar.“
Wütend drehte sein Chef sich um und ging zurück in sein Büro.
„Puh das war nochmal knapp.“sprach Jess mit sich selbst.
Ein bisschen angespannt schlürfte er hinter den Tresen um die Leute zu bedienen.

Nervös und gereizt wusselte Lorelai durch das Haus.
„Luke bist du auch sicher dass alles vorbereitet ist.“schrie sie zu Luke in die Küche.
„Ja mein Schatz alles perfekt.“
„Dann ist gut, ich möchte das alles perfekt ist wenn mich meine Tochter besuchen kommt. Da die Besuche leider sehr selten sind in letzter Zeit.“
Schwermütig ließ sie sich auf einen Stuhl plumpsen.
„Luke.“
Sofort kam Luke angerannt. Seit Lorelai schwanger war musste er ihr alles recht machen, da sie sehr gereizt war.
„Ja mein Schatz, was kann ich für dich tun?“
„Ich hasse meinen dicken Bauch. Warum muss der Bauch so dick sein.“
„Tja ich schätze das kommte daher das du schwanger bist.“grinste Luke sie an.
Wütend funkelte Lorelai in an.
„Danke das weiß ich auch.“ Mit diesen Worten stand sie auf und schlürfte ins Schlafzimmer.
„Sag mir wenn sie da sind.“schrie sie Luke unterm gehen noch zu.
„Ja mein Schatz.“
Wehmütig schaute Luke Lorelai nach. Er liebte sie abgöttisch doch in letzter Zeit durfte er nichts Falsches sagen. Er stieß einen Seufzer aus.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Jess arbeitet in einer Bibliothek ???
Echt cool !!! Wink

Tja, ich schätze der gute Luke muss sich noch an Lorelai´s
Stimmungsschwankungen gewöhnen !!

Also, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, war der Teil mal wieder klasse !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung, also schreib bitte schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste