I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF
#51

Schöön ... du kannst das echt gut schildern !!!!!

[Bild: 73.gif]
#52

Teil 6


Nach ungefähr 20 Minuten war die Szene endlich im Kasten. Calvin geht einen Schritt auf Alexis zu.

“Und wie findest du den Neuen?”
“Ich finde”, Alexis schaut auf ihre Uhr, “das es Zeit für die Mittagspause ist”.

Jetzt schaut auch Calvin auf seine Uhr.

“Oh, schon so spät?!”

Er schnappt sich sein Megafon.

“Hey Leute, ihr habt bis jetzt wirklich toll gearbeitet. Ihr habt euch eine Pause verdient”.

Er legt sein Megafon zur Seite und reibt sich vergnügt die Hände.

“Jetzt gibt es endlich was zu essen.”

“Tja, ich weiß halt wie man Calvin am besten vom Thema ablenkt. Essen!”, denkt sich Alexis und hat ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Doch sobald ihr wieder einfällt, was sie jetzt machen muss verschwindet es sogleich wieder.

Lauren und Scott gehen lachend auf Alexis zu. Milo steht noch hinten und schaut sich an, welche Szene als nächstes gedreht wird. Alexis bemerkt ,dass es die perfekte Chance ist ihn jetzt anzusprechen.
Lauren hält beim Vorbeigehen Alexis’ Arm fest.

“Hey Süße. Kommst du auch essen?”
“Ja. Geht schon mal vor, ich komme gleich nach. Muss nur noch schnell was erledigen.”
“Ok. Dann bis gleich”

Die beiden schlendern lachend weiter.

Alexis steht noch immer auf der gleichen Stelle. Sie wird immer nervöser. Ihr Herz schlägt immer schneller.

“Komm schon. Das packst du schon. Geh einfach hin und sprich ihn an”, macht sie sich selber Mut. Du ihre Füße scheinen zu streiken, denn sie bewegen sich keinen Millimeter.

“Jetzt geh schon. So schlimm wird es schon nicht werden”. Dieses mal scheint es geklappt zu haben. Sie geht langsam auf Milo zu. Irgendwie hat sie so ein eigenartiges Gefühl im Bauch. Sie steht direkt hinter Milo, doch der scheint es gar nicht zu bemerken. Sie räuspert sich einmal, erst da bemerkt er das jemand hinter ihm steht. Mit einer schwungvollen Drehung, steht er Alexis gegenüber. Alexis kann sich wieder nicht von diesen Augen losreißen. Sie schüttelt leicht den Kopf und versucht auf andere Gedanken zu kommen.

“Ja?”, fragt er etwas schüchtern. Und hat ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht.
“Ähm... Also...,, ,beginnt sie mit zittriger Stimme, “wegen heute im Flur... Das... Das tut mir wirklich leit. Ich war so in Eile. Und als ich um die Ecke bog, warst du da plötzlich und was danach passiert ist weiß du ja.”

Als Alexis bemerkt, das sie rot im Gesicht wird, senkt sie schnell ihren Blick. Erst als sie eine Hand auf ihrer Schulter merkt, hebt sie wieder ihren Kopf.

“Ist schon in Ordnung, Es hat sich ja keiner verletzt”

Milo merkt das er noch immer seine Hand auf ihrer Schulter hat und zieht sie schnell weg.

“Und noch danke wegen vorhin.”, sagt sie mit einem verschämten Lächeln.
“Vorhin?”, fragt er etwas verwirrt.
“Na, das du unsre ’Flurgeschichte’ etwas verändert hast”, meint sie ganz leise.
“Kein Problem”
“Ich wollte das wieder gut machen. Und wenn du heute noch nichts vorhast, dann könnten wir etwas unternehmen.”

Den letzten Satz sagte sie so schnell, das Milo ihn kaum verstand.

“Ja... Ja klar. Und was machen wir?”
“Ich hab da schon an was gedacht.”
“Und an was?”, fragt er neugierig.
“Tja. Das wirst du heute Abend sehen.”
“Und... Und soll ich dich abholen?”

Alexis überlegt erst einen Augenblick.

“Ja”, sagt sie zögernd , “warum nicht?”
“Hast du gerade einen Zettel, wo du deine Adresse aufschreiben kannst?”, fragt er freudig.
“Nein leider nicht”

Sie schaut sich um und sieht noch die Sachen von den Maskenbildnerin und holt sich einen Kajaalstift. Sie nimmt vorsichtig Milos Hand in ihre und schreibt auf seine Hand ihre Adresse.

“Er hat so eine schöne, weiche Hand. Ich würde sie am liebsten nie wieder loslassen”, denkt sie. Milo denkt genau im Moment das gleiche.

“So”, sagt sie und lässt seine Hand wieder los und legt den Kajaalstift wieder zurück.
“Danke”, sagt er und schaut immer wieder auf seine Hand, auf der Alexis Adresse in anlächelt.
“Ich glaube wir sollten jetzt besser Essen gehen, bevor nichts mehr da ist”

Er nickt ihr zu und beide machen sich auf den Weg zu Speisesaal.





Hoffe das euch der neue Teil gefällt. Freu mich schon auf eure fbs

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#53

Oh, Wowwww!! Wie sweeeeeet. Mehr kann ich einfach nicht sagen. Hoffentlich geht die Adresse nicht ab oder verwischt nicht Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#54

WOW! Diesmal hab ich rein gar nichts zu meckern! Einfach nur klasse.
Diese Idee mit dem Kajalstift…darauf muss man echt erstmal kommen (Big Grin)

Tja, ich weiß nicht was ich noch sagen (oder schreiben) soll...ich bin sprachlos Big Grin

Ach doch: Schreib bald weiter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#55

wooow !!!!!
suuuuuuupertoller teil!
echt süß die beiden!
will unbedingt wissen wie es weiter geht!
also bitte schreib schnell weiter!!
#56

Schööööööööön. Das ist ja so süß, wie schüchtern Alexis ist.
Und die Idee mit dem Kajalstift ist echt super.

Schreib bitte ganz schnell wieter, bin schon gespannt, was passiert, wenn Milo Alexis abholt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#57

oh, wie schööön Wub Wub die zwei sind ja soo süß Big Grin der Teil ist echt super geschrieben!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#58

wunderschön! Wub
schreibst wirklich toll ich freu mich auf den nächsten teil
der hoffentlich bald kommt Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#59

sooooooooo süß wahnsinn...freue mich schon auf den nächsten teil...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#60

GEILOOO !!!!!!!
Mach schnell weiter! :lach:

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste