New York - doesn't sleep alone tonight XIX

merry

*nimmt sie theatralisch in den Arm*
Ach Mäuschen, das nimmt dir doch keiner übel! Du willst eben, dass es toll wird. Und das wird es auch! Und dazu brauchst du ein perfektes Kleid! *wendet sich auffordernd an lizzie* richtig?

I need Money for a Unicorn.

Claire
Aber wieso will er denn eine wie mich heiraten?
*schnieft*

Lizzie
*springt auf*
Ich glaube, ich habe das perfekte Kleid! Ich suche mal eben im Lager!!

Claire
*bricht in lautes Lachen aus, als Lizzie über eine Treppe in den Keller verschwindet*
Oh Gott... *gluckst*
Die Stehlampe! Ich kann nicht mehr! Und wie zum Teufel soll sich der arme Loverboy nen Aston Martin leisten? Der ist Meeresbiologe!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Ausgeliehen von einem reichen Geschäftsmann, für den er mal einen piratenschatz vom Meeresboden geborgen hat und bei dem er noch was gut hat. *verkündet sie todernst*

Claire
Immer erzählt der dir alles!*kichert*
Und ich dachte, mein Loverboy ist mittellos. Was ne Überraschung. Hätte der nicht den Schatz behalten können? Dann hätte ich jetzt auch nen Verlobungsring.
*grinst und wischt sich die falschen Tränen ab*
Okay, ein letztes Kleid noch. *kramt in ihrer Tasche und schminkt sich nach*
Wollen wir dann noch ne Szene machen und gehn oder wollt ihr die Brautjungfernkleider anziehen?

(Fallulah)

merry

Ich denke das reicht dann erstmal... Ich hab total Mitleid mit ihr... *verzieht schuldbewusst das Gesicht *

Claire
Ach was, die kann heute Abend zuhause was erzählen. Außerdem durfte sie mich ausziehen. *kichert und trinkt von ihrem Sekt*
*nimmt einen Block aus der Tasche und beginnt, mit schnellen Schritten zu zeichnen, während sie die Kellertreppe beobachtet*

(Fallulah)

merry

Na da kann sie sich ja freuen *zwinkert*
*versucht, über claires Schulter zu blicken*

Du zeichnest auch? Was hat dich denn inspiriert?

Claire
Ich weiß nicht, dieser Laden. Das viele Lachen. Und ich finde, sie hat eine kleine Belohnung verdient.
*grinst und lässt Lizzies Gesicht auf dem Papier entstehen - nur grob, weil die Zeit drängt, aber doch gut erkennbar*
In diesem Kleid kann ich mich null bewegen. *mault sie*
Ich bin mal gespannt, was sie jetzt noch auftreibt...

(Fallulah)

Merry

*begutachtet claires Stil und nickt dann anerkennend, sagt jedoch nichts, weil ihr selbst das "och sieht das toll aus" von anderen auf die Nerven geht*
Naja, wir wollten ja was figurbetontes, mal schauen... Aber grundsätzlich macht sie das ja garnicht schlecht, sie kann ja nix dafür, dass wir furchtbare wünsche haben...

Claire
Ich sag ja, wir behalten sie noch in guter Erinnerung. *lächelt*
Ich dachte schon du fordest noch pinke Accessoires von ihr, ich glaub sie hat sich richtig gefreut, als es dann wieder weniger Tüll war.
*zeichnet schnell, während sie spricht, und reißt das Blatt schließlich vorsichtig aus dem Block*
Danke für den lustigen Tag! *schreibt sie hinten drauf, dann signiert sie es in einer Ecke und sieht sich suchend um*
Wo verstecken wir das?

Lizzie
*kommt die Treppe mit einem Karton wieder hoch*

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste