New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Lex
Äh... was? *versteht kein Wort*
Du willst nicht mehr. Aber es ist keine Trennung. Wieso ist es keine Trennung, wenn du nicht mehr willst?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh man ihr versteht das doch eh alle falsch - nehmt es mir nicht übel, aber um gehen zu können scheine ich ja euch alle verletzen zu müssen, damit ihr mich versteht.
Ich kann hier nicht länger bleiben - ich werde hier eingesperrt und kriege plötzlich Regeln aufgebrummt und weiß nicht wie ich mich zu verhalten habe, ich bin nicht mehr ich und das ist es, was ich nicht mehr kann - ich kann nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist.
Ich will hier weg und meinen Schädel ausschalten können.
Nicht immer nachdenken was als nächstes passieren könnte - ich will nach Hause!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex

Es ist doch okay, dass du gehen willst, ich versteh das sehr gut... meine ersten Wochen hier waren die Hölle. Und ich hab immerhin ne Familie, also war ich schon ein bisschen vorbereitet.
*sieht sie traurig an*
Aber wieso wolltest du ihn dann nicht mitnehmen?

(Fallulah)

Emily

Weil das, was hier los ist noch nicht geklärt ist und er sich nicht davor drücken soll seiner Familie zu helfen. Und wenn die noch so mies waren in letzter zeit...
Das ist einfach nicht richtig...

Und ich brauche Abstand, um das alles hier zu verarbeiten.
ich kann nicht so lange mit der selben Person unter einem Dach leben ohne mit ihr aneinander zu geraten, oder sie zu hassen...

*verzieht den Mund*

Merry

*schaut etwas irritiert zwischen Claire und Elena hin und her*
Ähm...naja, dann... Werden wir wohl gehen?
*geht der "Spaß" mit dem Klauen von sektflaschen nun doch ein bisschen zu weit, lässt sich das aber nicht anmerken*
*wendet sich Lizzie zu*
Vielen Dank erstmal für Ihre Mühe...!

I need Money for a Unicorn.

Lex
Dann ist es also okay für dich, wegzulaufen, wenn dir alles zu viel wird, aber nicht für ihn?
*sieht sie skeptisch an*
Er soll also hier bleiben und sich anspucken lassen, weil es schließlich seine Familie ist, die ihn scheiße behandelt, und du darfst einfach verschwinden? Klar habt ihr grad keine besonders schöne Phase, aber deine Lösung dafür kann doch nicht sein, einfach abzuhauen! Dann nimm dir doch wenigstens ein Hotel irgendwo, wo dich keiner nerven kann, und erlaub ihm dich mal zu besuchen.

Lizzie
Sie lächelt.
*keine Ursache*
Schönen Tag noch, und wenn sie sich entschieden haben, kommen sie doch wieder vorbei!

Claire
Bestimmt. *sie schüttelt ihre Hand*
*sie gehen raus*
*stupst Merry in die Seite*
Alles okay?

(Fallulah)

Merry

Ähm.. Ja, ich war nur etwas überrascht *zuckt mit den Schultern*
Und du sahst wirklich toll aus! *meint sie immernoch bewundernd*

I need Money for a Unicorn.

Claire
Ja, Elenas Schauspielleistung hat mich dann auch ein bisschen überrascht. *kichert*
*hat von den Sektflaschen gar nichts mitbekommen*
Aber ich denke, Lizzie war am Ende ganz glücklich. Hoffe ich. Vielleicht freut sie sich über meine Zeichnung.
*lächelt*
Und das war ein krasses Gefühl. Ich mein, ich würde mir vielleicht was mit weniger Schnickschnack aussuchen... Aber wow, das war schon komisch. Wie gut, dass ich noch nicht heirate.

(Fallulah)

Emily

Oh Gott, was ist bloß euer verdammtes Problem? Seid ihr jetzt alle die absoluten Moralaposteln, oder was?
Ich bin alt genug selber entscheiden zu können! Und ich habe nun mal keine Lust mehr. Das ist nicht meine Familie, das sind nicht meine Probleme, ich will hier weg!
Man kommt ihr an und wird schon als die nächste Schwiegertochter bezeichnet - hört auf damit, ich hab' mich doch hier zu nichts verpflichten lassen, verdammt nochmal!

*schreit sie Lex an und deutet mit dem Finger wütend auf die Tür*

Und wenn du jetzt weiterhin versuchen willst mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dann verschwinde lieber gleich!

*sie wirft ihre restlichen Sachen in den Koffer und nimmt ihr Handy aus der Handtasche, nachdem sie einige Zeit darin gekramt hat*

Hallo? Salvatore hier - ich brauche meinen Jet, ich fliege noch heute zurück nach New York. Sorgen Sie bitte dafür, dass alles in spätestens 2 Stunden bereit steht - danke

Elena

Naja immerhin haben wir jetzt genug Stoff zu feiern, dass sich Claire-Princess noch nicht binden will

*holt grinsend eine der Sektflaschen heraus*

Lex
*zuckt zusammen, als sie ihn anschreit*
*ist eine Weile leise und lässt sie telefonieren*
Tut mir leid. *sagt er schließlich* Nach den ganzen ewige-Jungfrau-Gesprächen und allem was du für Lea und mich getan hast, betrachte ich uns als Freunde. Und ich finde, man muss Freunden ehrlich sagen, wenn man denkt, dass sie einen Fehler machen.
*geht vor einem überladenen Koffer in die Hocke und schließt ihn vorsichtig, aber mit deutlichem Kraftaufwand*
Aber die Sache mit Freunden ist, man unterstützt sie auch, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Wenn du mich lässt, dann bring ich dich zum Flughafen. Ich trag sogar die Koffer. *steht auf und schaut sie direkt an*
Und ich würd dich gern in den Arm nehmen, du siehst aus, als hätte das in den letzten Tagen niemand richtig gemacht.
*sagt er sanft und lächelt vorsichtig*

Claire
*schaut entsetzt auf die Ausbeute*
Hast du die etwa...?
*fragt sie wenig begeistert, dann sieht sie Merry an*
Wusstest du das??

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste