Eine Nacht in New York -Teil 4.2. [complete]
#11

ninchen090 schrieb:Ich denk schon das das Jess ist und das Mädchen Rory.
Denk ich mal.
Ja, denk ich auch.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#12

das denk ich auch
und diesem fall
sehr gute wahl *g*
Ich find das hört sich schon sehr vielversprechend an, mal schaun was draus wird *g*
aber, deine andere ff darfst du jetzt nicht vernachlässigen Nono
ich will auch bei Come away with me nen neuen teil sehen! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#13

denk ich auch-echtr gut!
schreib bloß weiter! Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#14

coole ff der erste teil hört sich echt super an...
schreib schnell weiter...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#15

find auch das sich der anfang schonmal sehr gut anhört!
also würd mich freun wenns schnell weiter geht! Wink
Zitieren
#16

Bin schon am schreiben, weiß aber nit, wann ich mit dem Teil fertig werde. Hab ja leider Schule und außerdem muss ich ab morgen Fasnet feiern. :band: :dance:

Aber um den Spekulationen um die Personen ein Ende zu bereiten:

[spoiler:3010e8e2cb]Dean ist nach seiner Scheidung von Lindsey nach New York gezogen und Rory hat grad Zoff mit ihrem Verlobten[/spoiler:3010e8e2cb]


Also dann, bis zum nächsten Teil.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#17

hey!
ich wollte mich mal melden.... und war hab ich den teil gelesen und ich muss sagen, du schreibst wirklich super gut!!! Dein schreibstil ist echt klasse Top
josi

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
Zitieren
#18

Hey, plauder doch nit meinen ganzen Spoiler aus Nono Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#19

oops sorry... tut mir leid, das wollt ich net :wut: ich hätte auch mal mitdenken können sry.. habs jetzt geändert, mir war auch eigentlich nur wichtig, dass du es liest...
ich hoffe das du bald weiter schriebst und ich hier net die einzige bleibt.. da kommt man sich so verloren vor und an deiner ff kann es nich liegen denn die is wirklich super

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
Zitieren
#20

Ist ja kein Problem. Das nächste mal kannste es ja einfach auch in nen Spoiler schreiben, dann les ichs auch.

Bin übrigens schon schwer mit dem zweiten Teil beschäftigt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste