New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Lex
Ich pass auf, dass er keine Dummheiten macht, okay? Selbst wenn es für ihn ne Trennung war, heißt das nicht, dass er dich nicht zurück will, das ist ja wohl klar. *meint er ermutigend und nimmt sie noch mal in den Arm*

Lea
*kommt völlig durchnässt ins Zimmer und guckt die beiden erstmal verwirrt an*
Lex, sag nicht du hast schon wieder eine "Situation" mit einer von Jeans frischgetrennten Exfreundinnen. *meint sie augenverdrehend und grinst leicht*

Claire
*schaut auf ihr Handy*
*zieht die Augenbrauen hoch*
*antwortet, ohne es für Merry groß zu kommentieren*
Ich bin nicht ihr Babysitter und muss mir nicht alles von ihr gefallen lassen. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh ich sie suchen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*seufzt*

Wir sind nicht getrennt - und eine Situation ist das auch nicht... es ist... mehr ein Abschied

*korrigiert sie Lea und löst sich von Lex*

wieso um Himmels Willen bist du so nass?

Chris

*kommt aus der Dusche und rubbelt sich die Haare trocken, ehe er die Sms von Claire seufzend liest*

Nein - lass gut sein. Sie wird nicht weit gehen, vermutlich steht sie gleich vor der Tür und fängt an zu meckern...
Wieso habt ihr euch gestritten?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
Weil ich Jean gesucht hab und es da draußen immer noch Gewittert.
*fröstelt*
Naja ich hab ihn nicht gefunden, aber wie ich ihn kenne wird er sich absichtlich irgendwo versteckt haben, wo ihn keiner stört.
*legt den Kopf schief*
Mäuschen, es schien mir doch so als wäre das eine...

Lex
*schüttelt den Kopf*

Lea
Äh, egal. *meint sie zerstreut und fängt an, die nassen Sachen auszuziehen*

Lex
*weiß nicht, wo er hingucken soll, und interessiert sich plötzlich sehr für seine Finger, als Schicht für Schicht von Leas Kleidung auf dem Boden landet*

Claire
Kannst du sie selber fragen, ist ne Sache zwischen uns aber von mir aus kannst du es gern wissen.
*sieht einen Moment nachdenklich auf ihr Handy*
Und Merry hat übrigens nichts damit zu tun.
*schreibt sie dann noch dazu*

(Fallulah)

Emily

*sieht Lex an und wird augenblicklich feuerrot*

Okay Leute - ich geh' mir mal unten 'nen Kaffee für den Flug machen - lasst euch nicht stören, aber denkt bitte dran, dass Josephine vermutlich jeden Augenblick aufwachen könnte bei dem ganzen Geschrei...

Chris

*hebt eine Augenbraue*

Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht erwartet, dass sie sich direkt mit der Reinkarnation von Cleopatra anlegt... das ist eher dein Ding ;P

Lea
Äh was? *sieht Lex an*
Oh, oh Gott. *wird ebenfalls feuerrot und huscht aus der Tür*

Lex
Geschrei? *hebt den Kopf und ist ebenfalls ziemlich rot geworden, grinst aber schief*
Ich glaub das wird kein Problem sein...
*murmelt* Jedenfalls nicht für die nächsten 3 bis 98 Monate...

Claire
*schaut das Handy an, grinst und legt es dann weg*

(Fallulah)

Emily

98? Das ist aber hoch gepokert...

*hebt eine Augenbraue*

Los komm' mit - noch kannst du dich mit mir unterhalten

*lächelt leicht*

Chris

*schreibt seiner Schwester eine wütende Nachricht -*

Wenn du nicht willst, dass ich Dad anrufe und den nächsten Flug nach Kalifornien buche, solltest du deinen Hintern schleunigst nach Hause bewegen

*- und kocht sich erstmal Kaffee*

Elena

*steht in der Straßenbahn auf dem Weg zu Emily und verdreht die Augen bei Chris' Nachricht*

Große Klasse, jetzt wird man auch noch verpetzt - wie alt sind die zwei Hühner eigentlich?

Lex
*lächelt leicht und geht mit ihr die Treppe runter in die Küche*
Naja, ich weiß ja nicht, ich glaub sie wird mir noch ne ganze Weile böse sein für heute Abend... Ich konnt ja nicht wissen, dass Flo so fies wird, wenn ich mein Handy für 3 Minuten unbeaufsichtigt lasse.
*zuckt mit den Schultern*
Flo findet anscheinend jetzt, Lea wäre eine herzlose Schlampe, und Lea denkt ich hätt meine wahnsinnige Schwester absichtlich auf sie losgelassen...
*senkt den Kopf*
Naja, das ist Flo, was sie anpackt geht eh immer kaputt.

(Fallulah)

Emily

*runzelt die Stirn und sucht nach den Filtertüten*

aber das habe ich doch verzapft, als ich ans Telefon ging...

Lex
*verwirrt*
Hä? Das hat Lea mir gar nicht...
*überlegt einen Moment*
Wieso warst du denn an Leas Handy?

(Fallulah)

Emily

Lea hatte ein wenig Angst, wegen der ganzen Sachen vorhin, als ich einfach gegangen bin, weil Flo plötzlich da war und sie mir nachgelaufen ist. Und weil sie so ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte, hab' ich ihr gesagt sie soll zu dir gehen, aber sie hat sich einfach nicht getraut...
naja und dann hat deine Schwester angerufen und Lea hat die totale Panik bekommen und hatte einen Asthmaanfall, da musste ich schließlich rangehen und als Flo mich direkt auf französisch angesprochen hat wusste ich nicht besseres zu sagen, als "ich hab' keine Ahnung" und da war sie wohl ziemlich stinkig und hat das alles darauf geschoben, dass Lea eine herzlose Kuh ist.

*verzieht den Mund*

Und das stimmt ja wohl überhaupt nicht, schließlich ist sie seit einer halben Ewigkeit in dich verknallt und würde dir nie wehtun wollen.
Ich hab' schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich euch hier einen romantischen Tag nach dem anderen versaue und sie eigentlich einfach nur versucht es allen irgendwie recht zu machen und für alle da zu sein und...

*bricht ab, als sie bemerkt, wie viel sie schon geplappert hat, während sie mit dem Rücken zu ihm Kaffee gemacht hat und sieht ihn mit großen Augen an*

ich glaube du solltest besser mit ihr reden

*beißt sich auf die Lippe*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste