Merry
Na dann weià ich nicht, warum du dir deswegen sorgen machst! *schmunzelt sie* klingt doch echt Super. Dass er mit seinen Eltern kein gutes Verhältnis hat hab ich auch schon gespürt... *murmelt sie*
I need Money for a Unicorn.
Claire
Naja aber bis jetzt war ich nicht seine Freundin. Die sind grad im Urlaub. Ich hab halt Angst dass sie jetzt anders zu mir sind...*lächelt leicht*
Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Gedanken. Ich hab halt Angst es zu versauen...
*seufzt*
Und dann dieser ganze Gefühlskram. Wann ist es eigentlich normal, "Ich liebe dich" zu sagen? Was schenkt man sich zu Weihnachten? Darf ich was sagen, wenn er seine Schwester zu übertrieben beschützt? Und wie eifersüchtig darf ich auf seine Ex sein?
*ihr wird grad selber bewusst wie verwirrt sie ist*
Oh Gott... *murmelt sie*
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Merry
*drückt sie kurz an sich*
Willkommen in meiner Welt ! Wenn ich ehrlich sein darf, bin ich ein bisschen froh, dass es nicht nur mir sondern auch dir so geht... *lächelt* allerdings bin ich dadurch auch die absolut falsche um hilfreiche Tipps zu geben. Wahrscheinlich hilft nur ausprobieren. Da reagiert wahrscheinlich jeder anders drauf...
Claire
*lacht*
Naja, was soll man schon groà tun. Man kann es nur probieren, nicht probieren kommt ja schlieÃlich nicht in Frage, oder?
(Fallulah)
Merry
Doch, wenn man so ein feigling ist wie ich *lacht* wenn du nicht wärest, hätte ich mich heute Abend verkrochen, um nicht die Freunde treffen zu müssen...
Claire
*lacht*
Als Marks Ex vorbeigekommen ist, wär ich am liebsten auch verschwunden. Da sitzt eine Fremde in deinem Wohnzimmer und erzählt lustige Geschichten, die sie mit deinem Freund erlebt hat... wah, ich hätt sie umbringen können. *beiÃt sich auf die Lippe* Die will ihn doch nur zurück haben, ich merk das doch! *behauptet sie etwas paranoid*
(Fallulah)
merry
*steigt in ihre Meinung ein*
Ich Finds auch nicht normal, wenn die ex vorbeikommt... Wenn was vorbei ist, muss das auch so bleiben. Das gehört sich einfach nicht.
Claire
Genau! Ich mein, die Frau wohnt in Australien! Die soll die Pfoten von MEINEM Freund lassen. *schimpft sie* SchlieÃlich hat SIE ihn verletzt und verlassen, dann soll sie jetzt auch wegbleiben.
(Fallulah)
Merry
Und nicht zu ihm nach zuhause kommen, denken dass er jetzt für sie parat stehen soll und sich aufdrängen, obwohl man sie nicht dahaben will. *lässt sie sich aus* was bilden die sich immer ein...
Claire
Keine Ahnung. Als ob man unsichtbar wäre und...
*runzelt die Stirn*
Moment, wir reden nicht nur von Marks Ex oder? Du hast Emily kennen gelernt. *stellt sie fest*
(Fallulah)