Hallo !!!
Hier kommt der versprochene und ersehnte Teil !!
Dies ist der 50. Teil meiner FF !!!
Ich widme diesen Teil meinen Brezeln (*lane*,Kizz,Jessygirl, jess-4-ever & KleineMichi),
weil sie mich immer so toll unterstützt haben !
Ich hab euch lieb !!! Vielen Dank !!!
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Ich wünsche euch viel Spaà mit Teil 50 meiner FF !!!
Also here we go..............
Teil 50
Rory dachte, dass Jess jetzt ausflippen und sie anschreien würde, doch er sagte nur:
âIch komm gleich wiederâ.
Dann verschwand er aus der Wohnung und tauchte 10 Minuten später mit 2 Tassen Kaffee wieder auf und setzte sich an den Tisch.
Er reichte Rory eine Tasse und fragte nur: âWas sollte das.â
âEntschuldigung, war eine blöde Frageâ, meinte Rory entschuldigend und setzte sich zu ihm an den Tisch.
âNein Rory, die Frage war nicht blöd, nur unter diesem Umständen war sie sehr unpassendâ, meinte Jess.
âJa, tut mir leidâ, sagte Rory nun.
âSchon okay, also was willst du mir sagenâ, wollte Jess nun wissen.
âWillst du das überhaupt hörenâ, fragte Rory genervt.
âIch hab dir schon gesagt, dass ich nicht weià , ob ich es hören will, dass ich dir aber zuhören werde. Also schieà los.â, meinte Jess.
âJess, ich wollte nicht, dass es so weit kommt, darum habe ich dir nichts davon erzähltâ, begann Rory zu erzählen, doch da wurde sie auch schon von Jess unterbrochen.
âWenn du das nicht wolltest, hättest du es auch nicht tun sollen.
WeiÃt du Rory, du hast mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen, du wolltest, dass ich immer ehrlich zu dir bin und dann lügst ausgerechnet du anâ, sagte Jess aufgewühlt und sprang vom Stuhl auf.
âJess, ich hab gewusst, dass du so reagierst, wenn ich dir erzähle, dass ich mit Dean geredet habeâ, meinte Rory.
âNein Rory, hier geht es nicht um Dean. Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber hier geht es um dich und darum, dass du mich angelogen hast und das du mir nicht vertraust. Woher soll ich wissen, dass du nicht wieder eine Affäre mit Dean hast.â, sagte Jess aufgewühlt.
âJess, dass ist nicht fair. Du weiÃt, dass ich dich liebe und du weiÃt, dass ich so was nie machen würdeâ, rief Rory nun aufgebracht und wollte die Wohnung verlassen, als Jess sie zurückhielt.
âRory, warte.................es tut mir leid................das war nicht fairâ, meinte Jess nun.
âNein, Jess..........es ist meine Schuld..........glaub mir, es tut mir wirklich leidâ, sagte Rory.
âRory, versprichst du mir wasâ, sagte Jess liebevoll.
âAlles was du willstâ, sagte Rory wie aus der Pistole geschossen.
âLüge mich nie wieder anâ, forderte Jess.
âIch verspreche es dirâ, sagte Rory und ging auf Jess zu um ihn in die Arme zu schlieÃen.
Doch Jess wich zurück.
âRory, was wollte Dean eigentlichâ, fragte Jess nun.
âEr wollte sich nur bei mir bedankenâ, meinte Rory lächelnd.
âEr wollte wasâ, fragte Jess erstaunt.
âEr wollte sich dafür bedanken, dass du ich das damals beendet habe, er war der Meinung, dass es mit uns beiden sowieso nicht mehr geklappt hätte.â, meinte Rory grinsend.
âWOW, dass hätte ich Dean gar nicht zugetrautâ, meinte Jess.
âEs geht noch weiterâ, sagte Rory nun.
âErzählâ, forderte Jess.
âIch hab ihm erzählt, dass wir wieder zusammen sind und er hat sogar gesagt, dass er sich für uns freut.â, meinte Rory.
âWieso freut dich Dean darüberâ, fragte Jess erstaunt.
âEr freut sich, dass ich wieder glücklich bin und das bin ich eben nur mit dir.
Ich freue mich ja auch, dass er jetzt mit Louise zusammen istâ, meinte Jess und schloss Rory endlich in ihre Arme.
âDean ist mit Louise zusammenâ, fragte Jess erstaunt und schloss Rory fest in seine Arme.
âJa, ist erâ, grinste Rory.
âIch liebe dich, Roryâ, flüsterte Jess und küsste Rory.
âIch dich auchâ, murmelte Rory und erwiderte den Kuss.
Als sie den Kuss löste, fiel ihr Blick auf die Küchenuhr.
âJess, ich muss losâ, meinte Rory uns suchte ihre Tasche.
âWo musst du denn hinâ, wollte Jess wissen.
âMichel hat Geburtstag, ich da hin, meine Mum braucht mich im Hotelâ, meinte Rory und schnappte sich ihre Tasche.
âMuss ich da auch mitâ, fragte Jess genervt.
âNein, ich weià ja, dass du solche Veranstaltungen hasst, du darfst zu Hause bleibenâ, grinste Rory.
âGut. Kommst du nachher noch mal vorbeiâ, fragte Jess mit seinem verführerischem Lächeln.
âAber sicher doch. Ich komm so gegen zehn.â, meinte Rory, küsste Jess kurz und verlies dann die Wohnung.
Lächelnd ging Jess auf sein Bücherregal zu.
Er hatte sich für heute Abend vorgenommen, ein weiteres Mal âOliver Twistâ zu lesen.
Ebenso lächelnd verlies Rory gerade mit einer Tasse Kaffee das Diner.
Dicht gefolgt von Luke, der endlich mit Lorelai reden musste.
So, das war´s.
Den nächsten Teil gibts erst morgen, weil ich gleich ins Kino fahre !!
Freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]