New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Claire
*schaut ertappt in ihre Tasse*
Danke. *murmelt sie*
*lächelt leicht*
Ich hatte mal 3 Tage lang Schluckauf. *fällt ihr ein*
Mein Vater hat sich alles mögliche einfallen lassen, um es wegzukriegen. Erst die ganzen normalen Mittel, viel Wasser trinken, erschrecken, Luft anhalten, irgendwas mit Zitronensaft... Dann hat er angefangen, sich Sachen auszudenken. Ich bin einen halben Tag lang mit zwei fein säuberlich aufgemalten Punkten aus Orangenmarmelade hinter den Ohren rumgelaufen...*grinst und wärmt ihre Hände an der Teetasse*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*überlegt fieberhaft, wozu das gut sein sollte,kann sich aber keinen Reim darauf machen* wozu sollte das denn gut sein? Ich meine außer, dass du irgendwann von Bienen verfolgt wirst?

I need Money for a Unicorn.

Claire
*lacht*
Das hat meine Mom ihn auch gefragt. *grinst* Placebo. Mein Vater ist der König der Placebos. Alptraumtropfen, Schürfwundenschnellheil-Kraut, Autofahrtverkürzungskissen... Als wir klein waren, haben wir ihm einfach alles geglaubt. Er konnte uns schließlich beide gleichzeitig aus verschiedenen Ecken des Hauses fangen und durchkitzeln - offensichtlich ein Superheld.*lächelt*
Hatten deine Eltern sowas nicht?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*überlegt*
Wenn, dann habe ich das bis heute nicht durchschaut. Aber meistens hat meine Mutter einfach dafür gesorgt, dass alles halb so schlimm ist. Hat uns eben im Arm gehalten, bis alles wieder gut war, oder Geschichten erzählt oder sowas eben. Das hat auch geholfen.

I need Money for a Unicorn.

Claire
Ja, das hat meine Mom auch gemacht. Aber wenn mein Dad da war, hat sie ihm das gern überlassen und er fand das anscheinend langweilig, er brauchte immer irgendeine kreative Lösung.
*lacht*
Ich habe bis vor ein paar Jahren tatsächlich geglaubt, dass unsere Familie ein Geheimrezept für Anti-Fieber-Karamell besitzt...
*trinkt von ihrem Tee*
Aber wenn ich bedenke, dass mein Vater glaubt, dass da oben auf einer Wolke ein bärtiger Opi sitzt, dem schlecht wird, wenn er Schwule sieht...
Muss ich mich wohl für meine Leichtgläubigkeit nicht schämen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*sieht nachdenklich in ihre Tasse*
Ja, was soll man denn noch glauben, wenn unsere Eltern uns jahrelang vorgaukeln, dass der Weihnachtsmann durch den Schornstein geklettert kommt, der Osterhase über die felderhoppelt und nachts die zahnfee in unser Zimmer kommt? Wie soll man dann noch Glauben, dass es den Vater im Himmel gibt, wo doch alles andere auch gelogen war?

I need Money for a Unicorn.

Claire
*zuckt mit den Schultern*
Naja, wozu auch? Wenn der so ist, wie mein Vater sagt, ist er eh ein homphobes Arschloch.
*rollt mit den Augen*
Mein Bruder sagt zwar, dass mein Vater keine Ahnung hat und man ruhig was anderes glauben kann... aber besonders hilfreich ist der Typ doch sowieso nicht.
*lächelt leicht*
Ich mein, zu glauben, dass da gar nichts ist, ist ja auch ne Überzeugung. Beweisen kann es sowieso keiner, also sollte jeder einfach glauben, was er am liebsten hätte. Und die anderen damit in Ruhe lassen.
*grinst*
Dieselben Regeln gelten für militante Veganer.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Da hast du recht. Jeder muss selbst herausfinden, was zu ihm passt.
Gott wird sowieso vielzu oft benutzt um irgendwelche Grausamkeiten oder politische Handlungen zu rechtfertigen. Und jede Religion hält sich für den einzig richtigen weg. Dabei liebt er alle Menschen, egal welches leben sie für sich wählen oder woher sie kommen und welchen weg zu Gott oder auch ohne ihn sie für sich passend finden. Sonst hätte er uns nicht die Möglichkeit gegeben, darüber nachzudenken und zu wählen.
*pustet und trinkt schließlich aus ihrem Tee*

I need Money for a Unicorn.

Claire
*lächelt*
Das sagt mein Bruder auch immer. *schaut in ihre Tasse*
So langsam könnte sich Elena mal melden.
*sie tritt Chris unter dem Tisch auf den Fuß*
Vielleicht sollte ich einfach mal rausgehen und sagen, sie müssten mal reden. Aber das steht mir nicht zu. Ich trink meinen Tee möglichst langsam und warte, bis er sich überlegt hat, was er sagen will. Hoffentlich denkt er wenigstens darüber nach....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[SIZE="1"]
Abendstern schrieb:Merry
*öffnet das teekästchen* fruchtig oder Kräuter?

erinnert ihr euch noch an diesen einen Thread in der Chris' Teesucht herauskam und Claire ein riesiger Schrank mit allen möglichen Teesorten präsentiert wurde. Ich musste bei Teekästchen gerade voll lachen Big Grin

[/SIZE]



Chris

*schreckt ein wenig zusammen und sieht sie fragend an, während er in seinem Kopf nach ihren letzten Worten wühlt*

Ich ähm... ja ich rufe sie mal an, vielleicht hat sie noch zu tun

*meint er verwirrt und geht in sein Zimmer*

Wieso kommt sie zurück? Und wieso interessiert mich das überhaupt noch - Claire hat Recht, ich sollte mich um Merry kümmern...
Aber es ist nun Mal Em...


Verdammt

*knurrt er wütend und rammt seine Faust gegen den Bettpfosten*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste