New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Chris

*kommt nach einem kurzen Telefonat aus seinem Schlafzimmer und hat sich auch direkt umgezogen*

Ihr könnte zu Em fahren, Elena ist allein.
Und ehrlich gesagt ist mir das nach heute Nachmittag nicht allzu recht

*verzieht den Mund*

Allerdings sollte sie vielleicht nicht allzu oft mit euch rumhängen, sie benimmt sich schon wie meine Patentante, die mir alles verboten hat

*meint er nicht ohne Groll in der Stimme und holt seinen Metallkoffer mit den Turntables und dem restlichen Kram aus dem Schrank*

Ich muss schon ein paar Stunden eher da sein - kommt also nicht allzu besoffen an, ja

*geht zögernd auf Merry zu und küsst sie auf die Stirn*

Tut mir leid

*meint er leise und ist dann plötzlich verschwunden, wie eine Erscheinung die gar nicht richtig da war*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schaut ihm entsetzt hinterher*
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
*grummelt sie wütend und beißt ein riesiges Stück Schokolade ab*
Es reicht. Es reicht einfach!
*sie sieht Merry mit funkelnden Augen an*
Er ist nur verwirrt. *sagt sie halbherzig*
*kann ihren Gesichtsausdruck nicht deuten, weiß aber auch nicht, ob sie Chris überhaupt weiter in Schutz nehmen will*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Und das, wo es "nichts schlimmes" ist?
*fragt sie spitz und verschränkt die arme vor der Brust*

I need Money for a Unicorn.

Claire
Ja.
*grummelt sie*
Okay, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob er jetzt will, dass ich mit dir darüber rede oder nicht. Und vor allem weiß ich nicht, ob ich das machen will, was er will.
Das ist doch ne Sauerei, einfach abzuhauen.
*bemerkt zu ihrem eigenen Entsetzen, dass sie Tränen in den Augen hat, und senkt den Kopf*
Feige Socke. *murmelt sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Und ich will nicht, dass du wegen ihm ein schlechtes Gefühl hast *fügt sie zu claires Worten hinzu* du kannst ja nix dafür, dass er sich deshalb so komisch verhält.
*sie zögert kurz* außer dass du es ihm wohl erzählt hast. *setzt sie leise, aber nicht vorwurfsvoll hinzu*

I need Money for a Unicorn.

Claire
Weil ich darauf vertraut hab, dass er mit der Information richtig umgeht. Grad, weil ich hier ja anscheinend mitten in einen Streit reingestolpert bin... da wollt ichs nicht noch schlimmer machen.
*sie überlegt*
Aber ich hab schon immer den Fehler gemacht, dass ich zu viel von Menschen erwarte.
*sie steckt sich noch ein Stück Schokolade in den Mund und schließt kurz die Augen*
Wenn Elena sich verplappert... Oder wenn Chris denkt, ich würde es ihr erzählen? Ich kann doch nicht riskieren, dass sie Emily begegnet! Mach ich das hier grad nur noch komplizierter? Ist ja schließlich nichts schlimmes.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*zieht die Augenbrauen zusammen und versucht auf den dürftigen Informationen einen sinnvollen Schluss zu ziehen*
sie hat mit ihrem Bruder telefoniert und irgendwas ist mit ihrem Vater und ihrer Familie... Und dass er fertig ist, hat sie gesagt. Aber warum sollte das Chris so durcheinander bringen? Außer es hat irgendwas zu tun mit...

Emily? *fragt sie leise*
Bitte sag mir, dass es nichts mit ihr zu tun hat.

I need Money for a Unicorn.

Claire
Na sie wäre auch dämlich, wenn sie das nicht geschnallt hätte...
*hebt den Kopf und schaut sie an*
Merry...
*lächelt leicht*
Es ist wirklich nichts schlimmes. Aber ich erzähl es dir. Wenn du mir versprichst, dass du gut zuhörst und... mir vertraust.
Kannst du das?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Dir Vertrauen? Natürlich. Warum sollte ich dir denn nicht Vertrauen? *fragt sie beunruhigt*
Für mich klingt es aber langsam alles nicht so harmlos wie ihr tut...

I need Money for a Unicorn.

Claire
*sie lächelt leicht*
Chris vertraut mir nicht, anscheinend.
*legt den Kopf schief*
Ich glaube, ich mache das auch grad nur noch schlimmer. Es hat mich verunsichtert, dass ihr beide sowieso schon über Emily diskutiert, weißt du? Du scheinst sehr unsicher zu sein, was sie betrifft.
*sie beißt in die Schokolade, kaut und schluckt und sieht Merry dabei prüfend an*
Am besten ich fange am Anfang an. Du weißt ja, dass sie mit meinem Bruder zusammen ist, oder? Die beiden sind sehr verliebt... Für ne kleine Schwester manchmal einfach nur noch ekelhaft. *rollt mit den Augen*
Die beiden sind nach Frankreich geflogen, weil mein Vater im Krankenhaus ist und sich herausgestellt hat, dass ich keine passende Spenderin bin. Für... einen Teil meiner Leber. *sie fixiert einen Punkt auf dem Tisch* Jean wollte nicht, dass meine Mom allein ist...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste