New York - doesn't sleep alone tonight - XX

Claire
*beißt sich auf die Lippe und schlüpft vor ihm durch die Eingangstür*
Nein, ich hab doch Merry versprochen, dich gleich zurück zu bringen.
*kichert unsicher*
*geht mit ihm noch ein paar Schritte, bis keine anderen Leute mehr um sie rum stehen*
*schlingt ihre Arme um sich und schaut zu ihm auf*
Okay ich...
*sie tritt einen Schritt zurück*
Siehst du, genau das ist es. Ich hab Angst, mit dir zu reden. Ich will keine Angst haben, Chris.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*lächelt nachsichtig*

Ich werde dich nicht anschreien... Und schlagen kann ich Mädchen ohnehin nicht, schon allein, weil ich dann Probleme mit sämtlichen anderen Frauen kriegen würde.

*meint er scherzhaft*

Okay, mal im Ernst - ich vertraue dir meine Schwester an und das ist wirklich nichts, was ich bei jedem machen würde...
Du kennst mich besser als viele andere - vermutlich sogar besser als meine Freundin und als meine Mutter sowieso... Und ich würde es dir auch sagen, wenn ich ein Problem mit dir hätte, weil ich ja sonst auf dich verzichten müsste und das wäre blöd, weil ich dann keine beste Freundin mehr hätte, die nicht mit mir schläft und mir sagt, wenn ich etwas falsch mache...

*legt besorgt den Kopf schief*

Sag schon - was ist los?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schaut ihn mit großen Augen an*
Ich glaub du verstehst schon ne ganze Menge, wenn du das alles sagst.
Du hast dir ja richtig Gedanken gemacht.
*sie lächelt vorsichtig*
Ich... ich wollte mit dir über Emily reden. Weil... Elena macht sich echt Sorgen, glaube ich, und Merry... du musst wirklich mal mit Merry darüber reden, okay?
*sie grinst schief*
Ich weiß, dass du keine Mädchen schlagen würdest. Genau so, wie ich weiß, dass du nicht zu Emily zurück gehen willst, weil dir Merry wirklich wichtig ist. *schaut ihm direkt in die Augen*
Und ich weiß, dass das alles echt kompliziert ist und dass ich keine Ahnung davon hab, aber ich seh, dass du dir Sorgen machst und ich will dir helfen. Nur, wenn ich mit dir über Emily rede, kann ich dich nicht einschätzen. Jedes Wort kann falsch sein und... ich will dich nicht verlieren. Das ist eigentlich alles.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Und das war dein Problem?
Emily ist nun mal meine beste Freundin und wenn Freunde Probleme haben, dann versuche ich ihnen zu helfen, genauso wie du es tun würdest...
Was alle anderen denken ist mir ehrlich gesagt egal. Sie gehört zu meiner Familie und auch Merry muss irgendwie damit klar kommen, auch, wenn ich weiß, dass das schwer ist...

*sagt er ernst und zieht die erste Zigarette aus seiner Anzugtasche*

Ich will weder die eine noch die andere verlieren und das solltet ihr mittlerweile alle bermerkt haben, aber ich kann auch nicht sagen, dass es mir nicht leid tun würde deinen Bruder zu vermöbeln, wenn er Em wehgetan hat

*zündet die Zigarette an und sieht plötzlich weniger glücklich aus*

Aber nimm das bitte nicht persönlich, das würde ich vermutlich auch bei allen anderen Kerlen machen, Jean würde Mark vermutlich auch nicht einfach davon kommen lassen, wenn er dir das Herz bricht

*stößt den Rauch aus und lächelt schief*

Allerdings weiß ich wie durchgeknallt Em ist, also warte ich ab, bis sie von allein kommt oder sich vorher beruhigt hat... Okay, Mademoiselle?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Siehst du... das meine ich. Diese Verteidigungshaltung.
Das ist mir doch egal, Chris! Das ist mir so scheißegal, wenn mein Bruder ihr wehgetan hat, dann verprügel ich ihn selbst!
*sie verdreht die Augen*
Ich weiß, dass sie deine beste Freundin ist. Weißt du wieso? Erstens, weil du es in jedem zweiten Satz sagst. Und zweitens, weil ich machen kann, was ich will, ich komm nicht ansatzweise an sie heran.
*sie beruhigt sich und schaut auf den Boden*

Hör doch einfach auf, so verletzende Sachen zu sagen. Es ist dir nicht egal, was ich denke oder was Merry denkt. Du wirst auf jeden Fall für Emily da sein. Aber wenn du nach hause kommst und Merry sitzt heulend im Bett, dann ist es dir nicht egal. Das ist alles, was sie wissen muss.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Natürlich ist mir das nicht egal, wenn sie heulend auf dem Bett sitzt , weil ich bei Emily war. Aber sie muss irgendwann verstehen, dass ich nicht aufhören werde zu ihr zu gehen...

*denkt nochmal über das nach, was sie gesagt hat und runzelt die Stirn*

Du würdest deinen Bruder schlagen?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht*
Naja, das wäre nicht sehr effektiv. Aber ich mag Emily auch. Wenn er so dumm war, ihr wehzutun, dann finde ich einen Weg, um ihm genau so weh zu tun. Irgendwie muss er ja lernen.
*lächelt*
Aber ich glaube er war gar nicht Schuld, dieses mal. Das scheint mir alles nur großes Chaos zu sein, an dem niemand wirklich Schuld ist. Nach dem, wie er am Telefon war.
*beißt auf ihre Lippe*
*grinst*
Wenn du mein Freund wärst, dann wären meine Koffer übrigens schon gepackt und ich hätte mit Sicherheit auch irgendwas nach dir geworfen... Aber Merry will lieber erst mal deine Seite der Geschichte hören. Also lass sie nicht zu lange warten, ok?

*schaut auf seine Zigarette*
Und willst du mir nicht auch eine anbieten oder hast du Angst vor meinem Bruder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Nein, die habe ich nicht, allerdings hattest du vorhin schon eine von Mylady und bist nicht mal Volljährig

*zieht genüsslich an der Zigarette und bläst ihr den Rauch direkt entgegen*

Wieso eigentlich? Bist du nervös, oder so?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*rollt mit den Augen*
In Europa bin ich volljährig.
*sie lehnt sich an ein Mäuerchen*
Nervös... nein. Eher grundsätzlich fertig mit den Nerven. Dieser Tag war von vorne bis hinten der absolute Albtraum.
*grinst schief*
Ich glaube, von Daves komischer Sandkastenfreundin als bösartige Schlampe bezeichnet zu werden, war noch das Highlight meines Tages.
*theatralisch*
Und stell dir vor, mein bester Freund verweigert mir noch das Recht auf ne harmlose Zigarette!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*lehnt sich gegen die Wand und stemmt seinen Fuß dagegen*

Bester Freund, hm?
Beste Freunde achten darauf, dass beste Freunde gesund bleiben

*grinst und gibt ihr die restliche Zigarette, während er nach einer neuen sucht*

So jung und schon so erwachsen...
Naja in deinem Alter wäre es wohl auch besser gewesen erwachsen zu denken, anstatt wie ein totaler Vollidiot

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste