New York - doesn't sleep alone tonight - XX

Merry

*zuckt mit den Achseln und trinkt einen Schluck*
Eigentlich nicht... Es ist nur irgendwie eskaliert. Ich weiß garnicht warum... Wir waren dort und Claire hat hochzeitskleider anprobiert und wir haben uns einen Spaß darauß gemacht, die schrecklichsten auszusuchen und Claire die panische Braut spielen zu lassen und plötzlich meinte Elena wir sollten doch lieber weiter *erzählt sie* und draußen hat sie dann nen Sekt präsentiert, den sie hat mitgehen lassen.. *kratzt sich an der Wange* und das fand ich nicht so lustig wie sie, hab aber nichts gesagt... Claire aber schon. Und da wurde Elena sauer und meinte sie soll nicht so auf moralisch und korrekt tun. *seufzt* und dann wAren beide sauer und Elena ist abgedampft...

I need Money for a Unicorn.

Elena

*runzelt die Stirn*

Nein, meine Füße tun weh.

Chris

*grinst*

Das klingt nach meiner Schwester

*lacht leise*

Wieso hast du nichts gesagt?

*streichelt ihre Wange und legt den Kopf schief*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Weil es das erste mal war, dass ich mit ihr was unternommen hab und ich sie nicht gleich wieder vergraulen wollte *lächelt*
*kuschelt sich an ihn* sie ist schließlich deine Schwester, da soll sie mich doch mögen.

I need Money for a Unicorn.

Dave
Okay, dann trag ich die noch ein bisschen.
*lächelt*
Aber wenn irgendwo Scherben oder so liegen, dann ziehst du sie kurz an, ja?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*lächelt und legt seinen Kopf auf ihren*

Keine Sorge, ich hätte es auch so erfahren - schon allein als sie triumphierend heim kam und meinte, sie hätte genug zum Vorglühen für heute Abend...
Und als sie mir dann gesagt hat, wie sie an das Zeug rangekommen ist hat sie 'ne ordentliche Standpauke bekommen.

Elena ist in solchen Sachen immer ziemlich stolz auf ihre Taten

*verdreht die Augen*

Elena

*kichert*

Oh ja, mein Held, alles! Alles was du mir sagst werde ich tun.

*meint sie laut lachend und fängt an über den Bürgersteig zu tanzen.
Sie streckt die Arme aus und dreht sich mehrmals*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Aber das verstehe ich nicht... *schüttelt den Kopf* bei dem Zeug was sie uns heute Abend auf den Tisch gestellt hat braucht sie das doch garnicht.

I need Money for a Unicorn.

Dave
*lacht, als sie anfängt, zu tanzen*
Na so bewegen wir uns doch wesentlich schneller vorwärts.
*denkt er zufrieden und lässt sie eine Weile tanzen, bis sie in ihren Tanzbewegungen plötzlich auf die Straße hüpft*
Elena!
*fängt sie knapp bevor ein typisches New Yorker Mördertaxi an ihnen vorbeirauscht von der Straße und hält sie fest an sich gedrückt*
*atmet tief durch*
Okay, nur auf dem Bürgersteig tanzen, ja?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*sieht ihr in die Augen und lächelt leicht*

Sie ist aus LA abgehauen, weil Dad ihr keine Beachtung geschenkt hat und jetzt tut sie alles dafür, um hier einfach jegliche Aufmerksamkeit zu kriegen.
Ihr ist es egal, ob man sie anschreit, oder sie gern hat...
Hauptsache sie wird beachtet

*hebt die Schultern*

Das war schon immer so, sie kann nie lange allein sein, dann dreht sie durch und macht dämliche Sachen, wenn ihr langweilig wird...

Elena

*ihre Augen leuchten*

so lange wir tanzen ist mir das egal

*schnappt sich seine Hand und wirbelt ihn mit sich über den Sidewalk*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*dass er eigentlich nie wieder tanzen wollte, hat er gerade irgendwie vergessen*
*lässt sich von ihr mitziehen*
So kann ich wenigstens steuern, wo sie hinläuft...
*denkt er sich, während er in gewohnte, feste Schrittmuster verfällt und automatisch die Führung übernimmt*
*bleibt schließlich mit ihr an einer Querstraße stehen, die sie nicht einfach "übertanzen" können, weil sie stärker befahren ist*
Und stopp. *lacht*
Weißt du eigentlich, dass du verrückt bist?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Aber ohne Verrücktsein wäre das Leben doch nur halb so schön

*meint sie atemlos lachend, nimmt unerwartet sein Gesicht in die Hände und drückt ihm einen dicken Schmatz auf die Stirn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste