Living to love you FSK: 16

Huhu und Guten Abend. Hier also die im Spammthread angekündigte Überraschung. Es gibt eine neue Ff. Ob sie Potenzial hat zu einer der großen? Lest am besten selbst!

Gewidmet wird dieser erste Teil auf jeden Fall den Herzallerliebsten Spammern aus dem Spamthread: Bu,Mo, Em, Choc, Elü, karo, nad, plappertaschenkaro, lin, gustel, sunny und alle andren spamfreunde Big Grin

[Bild: Ltlycover.jpg]
Autoren: MissLilli und Ssandy
Disclaimer: These wonderful characters belong to their creator ASP and theWB, we only borrowed them to have a little fun, no copyight infringement intended, please don't sue us, we're not making any money out of this

„Hey, das kitzelt.“ Mehr spielerisch als wirklich ermahnend schob sie den starken Mann über sich leicht von sich weg. Sein Kopf war tief über ihren Oberkörper gebeugt und seine Haare kitzelten ihr Gesicht und ihren Hals. Die Frau lag auf einem Bett inmitten einem umgebauten Apartment. Recht spärlich bekleitet aber glücklich.
„Sscht, dass hier ist kein Witz, sei still und genieße.“ Kurz hob sich der Kopf um sie mit eisblauen Augen strafend anzublinzeln. Das Verlangen nach ihr in seinen Augen gefiel der Frau, sie schloss brav die Augen und genoss dass knisternde Gefühl, dass sich in ihr ausbreitete, als er ihren BH öffnete.

Sie schnurrte leise als er ihren Oberkörper mit zärtlichen Küssen bedeckte und eine Gänstehaut breitete sich auf ihrer Haus aus während er weiter nach unten wanderte, sanft über ihren Bauch strich, niemals seine Augen von ihren abwendend. Sie vergrub ihre Hände in seinen Haaren und lachte nocheinmal auf, als sein Dreitagebart über die sensible Haut ihres Bauches kratzte. Er lächelte, sie konnte es gegen ihre Haut spüren, sehen allerdings nicht. "Stilliegen und genießen, ich weiß schon" murmelte sie. Er bewegte sich weiter hinunter, küsste ihren Hüftknochen spielerisch und strich mit beiden Händen ihre Beine entlang, was ihm ein hörbares Einatmen seiner Frau einbrachte.

Besagte Frau konnte es immer noch nicht glauben. Hier lag sie ganz still und wagte kaum zu atmen. Spürte die Liebkosungen ihres Mannes überall. Ja, ihres Mannes! Sie konnte es immer noch kaum glauben. Sie war verheiratet. Hätte das Glücksgefühl, dass ihren Körper durchfuhr, als er langsam ihre Beine spreizte, es zugelassen, hätte sie auf die Uhr schauen können. Bis vor einer halben Stunde hatte sie beinahe die Minuten gezählt, wie lange sie schon mit ihm verheiratet war. Sie presste ihre Augenlider zusammen und versuchte dem unbändigen Verlangen in ihrer Magengegend nicht nachzugeben und still zu halten. Gar nicht so leicht, immerhin nestelte ihr Mann gerade mit einem seligem Grinsen an ihrem Slip. Beide schauten sich nicht an, aber jeder still für sich strahlte mit der Sonne um die Wette.

Seine Hände glitten sanft unter den Rand ihres Slips, streiften ihn quälend langsam über ihre Hüften, ihre langen Beine und warfen ihn schließlich zu den anderen Kleidungsstücken, die verstreut auf dem Boden seines Apartments lagen. Seines Apartments? Seit einigen Stunden war es auch ihres. Also ihr gemeinsames Apartment. Ihr gemeinsames Apartment. Diese Worte ließen das Gefühl von Stolz in seiner Brust noch stärker werden und allein der Gedanke machte ihn, auch wenn es schier unmöglich war, noch glücklicher.
Er kniete am Ende des Bettes und beobachtete seine Frau, sog ihre ganze Schönheit gierig in sich auf, konnte gar nicht fassen, dass dieses wundervolle Geschöpf vor Kurzem "Ja" zu ihm gesagt hatte. Sie sah aus wie ein Engel als sie so dalag, die Augen geschlossen, ihre dunklen Locken zerzaust auf dem Kopfkissen bildeten einen wunderschönen Kontrast zu dem weißen Stoff. Ihr Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig, er konnte nicht umhin, Gott zu danken, dass er seinen schönsten Engel zu ihm auf die Erde geschickt hatte.

„Hey“ Fing sie zaghaft an zu murren. Für einen kurzen schwachsinnigen Moment hatte sie Angst ihn zu verlieren, aber das war total verrückt, er war da, sie war da. Beide waren alleine und bereit ihre wohlverdiente Hochzeitsnacht zu genießen. Oh ja, und wie sie die Nacht genießen wollte, aber nicht alleine. Ihr Mann stand immer noch vor ihr und betrachtete sie ausgiebig. Wie schon seit sie sich vor Jahren verliebt hatten, bildete sie sich ein, die heißen Blicke auf sich zu spüren, es war ein leichtes Gefühl von angenehmer Hitze. Sie schlug die Augen auf und schaute ihren Mann an. Er war wundervoll nackt und so unglaublich schön in den warmen Sonnenstrahlen des Abends. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit gewesen, aber jetzt wollte sie dass, worauf sie so lange hatte warten müssen: Sie wollte ihren Mann. Sie streckte die Arme aus und übernahm kurz die Führung. Er lies sich nur zu gern in ihre Arme ziehen, befahl ihr aber schnell wieder, die Augen zu schließen. Oh ja, er liebte diese Frau.

Sie legte ihren Kopf zur Seite und genoss seine Liebkosungen an ihrem Hals, strich mit ihren Fingerspitzen federleicht über seinen Rücken. Er küsste zuerst ihre Wange zärtlich, dann ihre Nasenspitze. Sie schlug ihre Augen auf um in seine mit Verlangen gefüllten, inzwischen indigoblauen zu blicken und ein wohliger Schauer durchzuckte ihren Körper als sie erkannte, dass er das selbe wollte wie sie. Sie biss sich auf die Unterlippe als sie miteinander verschmolzen und schloss wieder ihre Augen, Erinnerungen an den schönsten Tag ihres Lebens überfluteten sie und ließen einzelne Tränen aus ihrem Augenwinkel austreten. Er hatte so wundervoll ausgesehen in seinem schwarzen Anzug, als er vorne am Altar stand und sie mit so viel Liebe anblickte, als wäre sie das Schönste auf dieser Welt. Es gab nur noch sie beide, die anderen Personen in der Kirche verblassten während sie an der Seite ihres Vaters den Gang zum Altar hinunterschritt. Er ließ während der Ehegelübte seine Augen nicht von ihr, sie konnte sich nicht zurückhalten, einige Tränen zu vergießen, als sie ihre Liebe zu ihm in Worte zu fassen suchte. Ihr Herz drohte zu zerspringen als er sie das erste Mal als Mrs. Danes küsste und dann sanft an der Hand nahm, um sie aus der Kirche zu führen. Sie krallte sich an seinen Schultern fest als sie zum Höhepunkt kamen, stöhnte leise seinen Namen als sich ein warmes Schauer in ihr ausbreitete. Er zog sie nah zu sich, legte seine Arme um sie, hielt sie fest. Strich ihr beruhigend über den Rücken und flüsterte ein leises "Ich liebe Dich, Lorelai" ins Ohr. Sie wünschte sich, dieser Moment würde bis in alle Ewigkeit andauern.

Ende Teil 1

na, überraschung gelungen? Wink

Lg MissLilli und Ssandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo!

Erste!

Sehr gut geschrieben, bin ja leider kein JavaJunkie, trotzdem sehr nett, und vielleicht werde ich sogar gelegentlich vorbeischauen um zu sehen was sich so in eurem Stars Hollow tut!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

(Big Grin)
*aaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww*

Ich LIEBE Überraschungen Big Grin
und diese ist euch mit sicherheit gelungen Big Grin

*Dauergrinsen nicht mehr weg bekomm*
*durchs Zimmer hoppel*
*alle beide anspring*
*alle beide abschlabber*
*nich mehr los lass*

Ihr seit die besten! Ich liebe diese FF jetzt schon *g*
Wenn man das überhaupt FF nennen kann. Es ist ein MEISTERWERK!!!
Einfach hrhrhrhrhrhr Big Grin

Ihr zwei zusammen seid einfach traumhaft. Ein super Team.
Von euch beiden lese ich super gerne FF's (meisterwerke) Wink
Ob traurig, dirty oder dramatisch. Euch liegt alles.

Und dazu kommt noch eine Hochzeit. Wub
Traumhaft

*träum*

Ich hhoffe ja mal, dass hier gaaaanz schnell eine Fortsetzung auftaucht.
Zu lange, kann ich das nömlich nicht abwarten Wink
Freitag wäre super, morgen natürlich auch, aber freitag habe ich Nachtdienst und da brauch ich was zu lesen *gg*

Also ihr süßen, haltet euch ran!

*euch lieb hab*

Das Din Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

@ louis: willkommen in unserer kleinen JJ Welt Wink Ich denk wir werden deinem Geschmack im Laufe der FF sicher noch gerecht werden (*winkwink* Big Grin)
Also wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen *hihi*

~~

Lieeeeeeebstes aller liebsten Dins *abknutsch*
Dein FB is immer sooooo toll *weg Wub *

Bei dir merkt man immer, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat, die FF zu lesen wie wir gehabt haben, sie zu schreiben :knuddel: das macht uns ganz ganz glücklich *lach* (:doofSmile

*rotanlauf wegen meisterwerken* *abwink* neeee kein Meisterwerk Wink
Wir wollen auch nicht so lang auf Fortsetzung warten *lach* also heute (heut is schon donnerstag *smirk*) oder morgen Big Grin

viele liebe Grüße und ein riesengroßes DANKE an Em,
Sandy und Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:@ louis: willkommen in unserer kleinen JJ Welt Wink Ich denk wir werden deinem Geschmack im Laufe der FF sicher noch gerecht werden (*winkwink* Big Grin)
Also wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen *hihi*

*ich mich sehr neugierig machen*

So, dass war jetzt ein wenig Türkisch-Deutsch :lach:

Hmm.... Ich glaub da schaue ich wirklich öfters vorbei als ich es geplant habe Big Grin

Aber ehrlich: einwandfrei geschrieben, keine falsche Bescheidenheit.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

RereFB: Big Grin

*rum Wub*
*anspring*
*lieb hab*

Also, es macht mir unheimlich viel Spaß diese MEISTERWERKE (besteh ich drauf) zu lesen.
Ok, wann der neue Teil kommt, ist mir eigentlich egal, hauptsache bald *gg*
Es wäre natürlich schön, wenn ich Freitag, wenn ich an der arbeit mal kurz ins net schleiche Wink, einen kleinen (oder großen) Teil zu lesen bekomme. Ist doch immer so langweilig. Brauch da doch was aufheiterndes *gg*
Und da ist euer MEISTERWERK genau das richtige Big Grin

Also, lasst es euch durch eure kleinen schlauen, Nobelpreis würdigen Köpfchen gehen Wink

Das Din Big Grin
(den namen toll find)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Als ich gesehen hab, dass die FF von euch beiden
geschrieben ist, hab ich mir schon gedacht: Das kann
ja nur geil sein !! Wenn ich da an die Dark JavaJunkie
Geschichten denk... Die waren ja schon hammer !! Top

Also, diese FF gefällt mir wirklich uuuuunglaublich gut,
einfach toll, wie ihr schreibt, wie ihr die Situationen
darstellt und die Gefühle bis aufs kleinste Detail
(Anmerkung: Ich liebe Details !!!) beschreibt ...
Einfach traumhaft Wub

Freue mich schon auf Fortsetzungen Wink

Liebe Grüße
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

[Bild: c045.gif]
(Big Grin) Ich bin so begeistert von der Ff...
Ich finde sie so toll geschrieben, ich liebe es wie ihr alles so schön und ausführlich umschreibt *ein umschreibungsfan bin* Big Grin
Echt man kan sich alles richtig gut vorstellen... Unsure
Ich liebe euren schreibstil
Natürlich sagt mir als JavaJunkie auch die Story sehr zu, da werd ich beim lesen gleich glücklich Wub ...
...vor allem, weil ihrs so so toll geschrieben habt *g*
Ich bin echt schon gespannt auf doe Vortsetzung und wenn ich in nächster Zeit mal traurig bin, wird mich eure Ff bestimmt wieder aufheitern :lach:
*jetzt schon ein fan bin*
*freu über die ff* [Bild: a065.gif]
*rum hüpf*
Ihr seid spitze [Bild: c011.gif]

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Die Anderen haben völlig Recht,wenn ihr zwei was zusammen schreibt,muss es einfach genial werden!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooo begabt,dass man fast eifersüchtig werden könnte!!!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen,nix könnte mich davon abhalten,also macht sofort weiter!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

lil, danke, dass du mich auf die ff hingewiesen hast Wink

okay *tief luft hol*

[Bild: c014.gif]

ihr zwei seid einfach nur ... mir fehlen die worte ... genial! [Bild: f034.gif]

die ff (bzw. der anfang eurer ff) ist einfach wunderbar(aber was erwartet man von euch beiden sonst? Unsure )
und dann (bisher) noch nicht mal dark *rumhüpf*
hach, ich freue mich schon auf eure weiteren teile [Bild: n015.gif]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste