New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Elena

*wird stutzig*

Nate? Na das wird ja immer besser

*murmelt sie vor sich hin und verdreht die Augen*

Was für ein Zufall, wer hätte gedacht, dass die alle auf einem Fleck wohnen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Nate
*lächelt leicht*
Was, kommt dir der Name bekannt vor?
*steigt ins Auto*
Hm... die Welt ist voller verrückter Zufälle. Ich hab mal ein paar Monate mit einem Typen zusammen gewohnt, der ist einer Entführung durch Terroristen entgangen, weil vorher ein brennendes Haus über ihm zusammengekracht ist.
*zwinkert ihr zu*
Gute Nacht.
*ruft er noch, bevor das Polizeiauto verschwindet*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Na immerhin kümmert sich der eine um das Problem, wenn der andere mal ausfällt

*denkt sie laut und geht dann die restlichen zwei Blocks nach Hause*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Zeitsprung: Am nächsten morgen gegen 11

Claire
*kommt wippenden Schrittes in Tonys Café*
Wo ist mein allerliebster Kaffeekünstler?
*ruft sie in das noch relativ leere Café, als sie ihn nicht direkt finden kann*

Dave
*er sitzt auf seinem Bett und starrt abwechselnd die Wand und das Telefon an, bis er sich endlich entschließt*
*ruft bei Elena an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*kommt aus der Küche und sieht völlig anders aus als gestern. Das einzige Merkmal an dem man ihn erkennen kann ist der Bleistift in seinem Tunnel und die gegelten Haarspitzen. Sämtlicher Schmuck hat sich verändert. Statt eines großen Ringes trägt er heute nur einen kugelförmigen Stecker im Ohr und seine Finger ziert nur noch ein Schlagring auf dem mit Strassbesatz "bling
bling" steht*

Claire, meine Liebe. Brennt es irgendwo? Was tust du denn schon hier?

*fragt er und schwebt in einem pinken Polohemd und mehliger Schürze auf sie zu*

Elena

*sitzt Emily am Frühstückstisch gegenüber und sieht sie forschend an, weil diese irgendwie merkwürdig grinst, um dann doch wieder besorgt drein zu blicken*

*sie ist dankbar für die Ablenkung durch ihr vibrierendes Handy, bis sie sieht wer sie anruft*

*sie nimmt ab und verdreht die Augen*

Die gewünschte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht zu erreichen

*sagt sie in aufgesetzter Stimme und legt auf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie stellt sich auf die Zehenspitzen und begrüßt ihn ganz Französisch mit Wangenküsschen*
Ich hatte Langeweile. Aber hab Beschäftigung mitgebracht.
*deutet auf ihren Zeichenblock, den sie in einer grünen Tragetasche verstaut hat, passend zur grünen Haarspange, mit der sie ihre Haare halbhoch gesteckt hat*
Naja falls du nichts für mich zu tun hast. Wenn ich mich recht erinnere, dann dauert es doch nur noch anderthalb Stunden bis der Ritter hier einfällt.
*grinst*

Dave
*seufzt und schreibt eine SMS*
Ich hab noch deine Sonnenblume. Bringe die gleich vorbei und würd mich gern entschuldigen.
*schreibt er, dann legt er das Handy weg und fängt an Sachen in seinen Wanderrucksack zu stopfen*
Es war richtig sie stehen zu lassen. Das ist schon das zweite Mal, dass sie einfach aussteigt und diese Diva-Nummer abzieht.
*denkt er zum wohl hundertsten Mal seit gestern Abend*
Quatsch. Du hättest sie bei dem Pegel über die Schulter schmeißen und ins Auto stecken können, ohne dir auch nur nen Kratzer zu fangen, aber sie war dir einfach zu kompliziert. Du hast versprochen, sie immer zu beschützen, und dann setzt du sie mitten in der Nacht in Harlem aus, weil sie kompliziert ist. Du warst doch nur sauer, weil sie sich in dein Leben einmischt. Du bist so ein Arschloch, Dave.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Noch ist er kein Held, höchstens ein gutaussehender Knappe, Mylady

*er grinst*

Die Muffins sind gerade im Ofen verschwunden, du kannst mir nachher mit deinen ausgefallenen Kreationen helfen, wenn du magst. Solange muss ich mich noch um die Buchhaltung kümmern.

*er verdreht genervt die Augen*

Zahlen waren nie meine Stärke.

Kaffee?

*fragt er dann wieder etwas netter*

Elena

blöder Stinker, ich will dich gar nicht sehen. Du machst alles kaputt ohne es zu merken

*denkt sie, als sie Daves SMS liest und beißt dann ein letztes Mal von ihrem Brötchen ab, ehe sie ins Bad verschwindet, um sich die Haare zu machen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Buchhaltung? *sie runzelt die Stirn*
Mathe?
*einen Moment lang reagiert sie gar nicht auf seine Frage*
Eigentlich ist das hier echt dein Traumjob, Claire. Kaffee, Kunst, Menschen und Mathe. Eigentlich...
*sie kaut auf ihrer Lippe und bemerkt dann seinen Blick*Äh Kaffee, ja! *sie schenkt ihm ein Strahlen*
*sie nimmt ein Bild aus ihrer Tasche und breitet es auf einem der Tische aus- ein Porträt von Jean, der auf seine Unterarme gestützt über einem Geländer lehnt- komplett mit abgeschürften Fingerknöcheln*
Jean sagt immer, Zahlen wären deine Stärke... Du solltest Tony anbieten ihm zu helfen...Aber du kannst dich auch nicht so aufdrängen... schließlich glaubt dir kein Mensch, dass du Mathe magst...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*kommt mit einem ganz einfachen, aber frisch gerösteten Kaffee wieder und sieht ihr eine Weile beim Malen zu*

Wieso sieht er so traurig aus?

*fragt er nach einiger Zeit*

Elena

*hat ihre Haare locker hochgebunden und auf make Up und allen glamourösen Schnick Schnack verzichtet, sie sieht eher aus als wolle sie joggen gehen*

Emily

*sieht sie verdutzt an*

Gehst du wieder ins Bett?

*fragt sie irritiert*

Elena

Nein, ich erwarte Besuch von jemandem, der keine Diva mag.

*sie verdreht die Augen und tappt barfuß in den Flur, als es unten klingelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hm... so sieht er halt aus. *sie streicht einen Radiergummirest weg*
Das ist mein Bruder. Der war schon immer so ernst. Oder jedenfalls schon sehr lange. *rollt mit den Augen*
Weil er irgendwie der einzige in unserer Familie ist, der irgendwas auf die Reihe kriegt.
*lächelt*
Heute abend kommt er her. Er sagt, unsere Eltern können allein klar kommen und jetzt kümmert er sich um mich. Und dann um sich. *grinst* Süß, oder? Der weiß gar nicht wie das geht, sich um sich kümmern.... jedenfalls nicht ohne Emily.

Dave
*steht im Aufzug mit der Sonnenblume in einer Vase*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste