New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Anthony

Emily wäre wirklich dämlich so einen Mann einfach gehen zu lassen

*er seufzt*

Und er kommt her, sagst du?
Kleine Lady, hab' ich dir denn nicht gesagt, dass alles gut wird?

*fragt er amüsiert*

Elena

*sie wartet neben der Tür in Hasenplüschpantoffeln und betrachtet gelangweilt ihre Nägel, als besagte Tür sich öffnet*

Vielen Dank

*sagt sie zu Dave, ohne ihn anzusehen und streckt die Hand nach der Sonnenblume aus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Keine Ahnung, sie redet ja nicht mit mir. *beißt sich auf die Lippe*
Ich finde, sie ist gut für ihn. Aber er hat mir erzählt sie hätte sich nicht sehr gefreut, dass er kommt. Er hat sie wohl angerufen und gesagt wann er landet, und sie meinte er sollte besser länger da bleiben. *schüttelt den Kopf*
Egal ich versteh das eh nicht. Ich bin nur froh, dass er wiederkommt. *lächelt*

Dave
Es tut mir leid, Lena... *sagt er sanft*
Ich war echt ungenießbar, den ganzen Tag. Und Danny kann echt auf sich selber aufpassen. Und ich war unfair und ... ein schlechter Freund auch. *sieht auf die Blume*
Hast du eine Vase dafür?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ich habe mal gelernt, dass niemand etwas ohne Grund sagt.
Wer weiß warum Emily möchte, dass er in Frankreich bleibt? Vielleicht hat es ganz banale Gründe, wer weiß das schon

*er hebt die Schultern und kramt dann einen dicken Hefter hervor.*

also dann, kleine Lady, noch 1 Stunde, dann muss ich mit der Steuerabrechnung fertig sein. Wie ich sowas hasse. Warum müssen wir sowas nur zahlen?

Elena

Schätze schon

*sagt sie nur minder besänftigt und nimmt die Blume entgegen*

Ich werde mich nicht mehr in dein Leben einmischen und du dich nicht mehr in meins. Wir sind quasi quitt. Du musst dir um mich keine Sorgen mehr machen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ich hab keine Ahnung.
*sie seufzt*
Ich dräng mich schon genug auf.. .
Dann mach du mal deine Steuersachen. Und wenn du fertig bist denken wir an schönere Sachen. *sagt sie aufmunternd und spitzt ihren Bleistift nach*
*fängt an zu zeichnen und ist nach wenigen Sekunden in ihrer eigenen Welt*

Dave
*als sie die Blume nimmt fällt seine Vase runter*
Oh verdammt.
*murmelt er und kniet sich hin* Verdammt, nein.
*sammelt die Splitter zusammen so gut es geht und sieht einen Moment so aus, als wäre die Vase mindestens ein paar Millionen wert*
*sieht, dass es sinnlos ist und seufzt*
Lena... *sagt er leise, immer noch auf dem Boden kniend*
Du darfst dich einmischen. Das macht mich zwar manchmal wahnsinnig, aber irgendwie... tut es auch gut. Ich muss das nur lernen, weißt du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Das sollte dir eher klar werden, bevor mich die Polizei nach Hause bringen muss. Ich hab' gestern euren Freund Nate kennen gelernt, wer auch immer das sein mag.
Und mein Liebesleben geht dich wirklich nichts an. Ich denke es ist besser, wenn wir das lassen. Ich muss mich nicht ständig mit dir streiten, weil du irgendjemanden beschützen willst

*knurrt sie und nimmt aus der Schuhkommode Handfeger und Schaufel hervor, um sein Mallheur aufzufegen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Nate... *er lächelt leicht*
Ich war zwar ein richtiger Idiot gestern abend aber ich konnte dich doch nicht einfach allein lassen. Jedenfalls nicht... *beißt sich auf die Lippe* Tut mir echt Leid, kleines. Das alles.
*er sieht auf den Handfeger*
Nicht in den Müll. Ich kleb die. *sagt er leise - bei den Minisplittern auch ziemlich unrealistisch*
Was meinst du sollen wir lassen? *fragt er vorsichtig nach*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Das alles hier. Ich finde du solltest dich um die Menschen kümmern, die dir wichtig sind und dich von Leuten wie mir fernhalten. Von Diven, die ihren eigenen Kopf haben und gern mal laut werden.

*knurrt sie und steht auf*

Du kannst nicht alles wieder zusammen setzen, was du kaputt machst, Dave, ich schätze die Vase und ich gehören dazu

*sie wendet sich mit den Scherben auf der Schaufel ab und will ihn offenbar einfach stehen lassen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*Hält sie fest*
Du glaubst, du bist mir nicht wichtig?
*lockert seinen Griff an ihrem Oberarm, lässt aber nicht los*
Du willst doch nicht, dass ich mir Sorgen mache. Das hast du mehr als deutlich gemacht. Letztes mal bist du aus meinem fahrenden Auto gesprungen, weil ich deine Selbstverteidigungsfähigkeiten unterschätzt hab und gestern, weil ich dir ehrlich meine Meinung gesagt hab. Was soll ich denn... Ich versteh das alles nicht, kündigst du mir grad die Freundschaft, oder was?
*hebt sein Shirt vorne an wie eine Schürze, nimmt den Handfeger und kippt die Scherben rein*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Du solltest dir mal zuhören, wenn du mit anderen Leuten redest.
Jedem ist seine Familie heilig, aber das heißt noch lange nicht, dass man nicht neue Menschen darin aufnehmen kann.

*sagt sie laut, hinter ihr sieht Emily unauffällig um die Ecke und hebt eine Augenbraue*

Alles was ich mache ist falsch, nichts ist dir recht, treffe ich meine eigenen Entscheidungen ist es schrecklich, weil ich deine Familie verletzt haben könnte, höre ich auf dich, dann machst du dir selber Vorwürfe, weil du mir offenbar Wege versperrst.

Komm. Endlich. Klar. Dave!

*Emily zieht den Kopf wieder ein und verschwindet vorsichtshalber in ihr Zimmer*

Ich mag dich, okay?
Vielleicht sogar ein bisschen mehr als nur als Freund, aber gibst einem überhaupt nicht die Chance dich zu mögen, man weiß nie woran man bei dir ist. Ich meine... du sammelst Glasscherben einer Vase, die bestimmt nicht mehr zu retten ist. Was ist sie? Ein Symbol für irgendeine Person, die vor dir weggelaufen ist?

*fragt Elena und steht dann plötzlich atemlos vor ihm*

Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Die Vase war von meiner Mom.
*sagt er leise und geht einen Schritt zurück*
*schaut sie endlos lange an und fragt dann leise*
Mehr als Freundschaft? *sieht auf den Boden*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste