New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Anthony

*er sieht ihr bedauernd nach und nimmt das Bild in die Hand*

*er geht in ein kleines Hinterzimmer und sucht einen passenden Bilderrahmen, dann nimmt er das Bild und setzt es ein, bis es perfekt passt. Er klickt den Bilderrahmen zu und nimmt das Bild in die Küche zurück*

*dann hängt er es über die Spüle und sieht sein Werk an*

pure Wahrheit

*schießt es ihm durch den Kopf, ehe er in den Gastraum geht und sich um seine Gäste kümmert*

Chris

*sieht auf sein Handy, das bereits zum zweiten Mal in dieser Woche mitten im Unterricht klingelt und schüttelt den Kopf*

Herzchen, du musst aufhören mich immer während der Uni zu stören

*tadelt er sie lachend und steht auf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Tut mir leid. *sagt sie näselnd und wischt sich die Tränen ab, die jetzt einfach laufen*
Ich muss nur kurz... findest du, ich existiere?
*sie schnieft*
Ich meine... ich bin doch jemand, oder? Nur weil ich manchmal komisch bin, bin ich doch trotzdem... ich, oder nicht?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Muss ich jemandem das Genick brechen? Das tue ich nämlich, wenn du nicht aufhörst zu weinen

*sagt er witzelnd und doch besorgt, als er den Hörsaal verlassen hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schnieft und muss gleichzeitig kichern, was einen irgendwie gurgelnden Laut ergibt*
Nein, das würdest du nicht tun.
*wischt sich die Tränen weg*
Ich existiere doch, oder? *drängelt sie* Oder findest du ich bin... unecht?
*schnieft schon wieder*
Tony sagt ich könnte nicht glücklich sein und, dass ich mich vor mir selbst verstecke. Und ich darf ihm nicht mehr helfen, wenn ich mich nicht ändere.
*schluchzt auf*
Er hat das alles ganz lieb gesagt... und ich glaub es war unfair, dass ich gegangen bin. Aber ich hab trotzdem Angst da wieder rein zu gehn. Und ich hab Angst, dass ich nicht existiere.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*seufzt und lässt sich auf die Stufen vor dem Hörsaal fallen*

Wenn Tony einem sagt, dass er nicht existiert, dann meint er, dass er findet man spielt allen anderen nur eine Rolle vor. Er meint es auch sicher nicht böse... Er kennt es eben aus seiner Welt. Meinst du etwa er ist immer so rumgelaufen wie heute?

*er lacht leise*

Tony war mal Anzugträger und sollte in einem Betrieb die Buchhaltung schmeißen, weil sein Vater es nicht geschafft hat es ihm zu erklären.
Soweit ich weiß versteht er es bis heute nicht.
Er weiß wie es ist, wenn man sich vor anderen verstecken muss du das wollte er nie mehr...
Deswegen wird er vermutlich versucht haben dir das irgendwie begreiflich zu machen...
Tony verachtet dich nicht, okay? Er macht sich höchstens Sorgen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie schnieft*
Ich glaub doch gar nicht, dass er mich verachtet. Tony kann das gar nicht!
*kaut auf ihrer Lippe rum*
Aber das stimmt nicht, dass ich allen eine Rolle vorspiele. Ich... ich teste vielleicht irgendwie aus, mit wie viel Wahrheit die Leute klar kommen. Ich will eben nicht, dass alle gleich sehen, wenns mir nicht gut geht...
*wischt sich mit einem Abschminktuch durchs Gesicht*
Zu Tony war ich von Anfang an ehrlich. Du warst doch dabei! Ich bin in diesem Laden immer ehrlich gewesen, und jetzt sagt er mir, dass ich ihm nicht mehr helfen darf, weil ich nicht zu seinem Motto passe...
*lässt den Kopf hängen*
Und ich dachte ich hätte endlich was gefunden wo ich hinpasse. *flüstert sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*er zieht die Stirn besorgt in Falten und seufzt*

Claire, du passt da hin. Und glaub mir, Tony will dich da auch ganz sicher haben. Es war auch bestimmt nicht seine Absicht seinen neuen Star zum Weinen zu
bringen

*versucht er sie aufzuheitern*

Du bist so stark und zeigst jedem was du kannst, wieso jetzt nicht? Wieso kannst du nicht einfach du selbst sein, da wieder reingehen und sagen. Leck mich am Arsch, ich find's geil hier, ich bleibe!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie kichert*
Du würdest das natürlich so machen. *verdreht die Augen*
Ich wahrscheinlich auch, normalerweise... Du hast Recht.
*seufzt*
Danke. Und entschuldige, dass ich dich immer in der Uni störe. *grinst leicht, schließt die Augen und atmet tief durch*
Ich hab dich lieb.
*sagt sie dann schnell und legt auf*

*putzt sich nochmal die Nase, dann strafft sie die Schultern und geht zurück ins Café, wo sie sich an einen kleinen Tisch in einer Ecke setzt*
*während sie Tony beim Bedienen der Gäste zusieht, kramt sie in ihrer Schminktasche - dann macht sie sie wieder zu und lässt ihr verheultes Gesicht einfach so wie es ist*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*stellt ihr wortlos einen Cupcake und einen Latte Espresso mit extra viel Milchschaum hin und verschwindet wieder.*

*auf dem Cupcake steht in großen Zuckerbuchstaben "Sorry" und im Milchschaum sticht ein zimtbraunes Herz hervor*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schaut die Sachen ungläubig an*
*vorsichtig wickelt sie den Cupcake aus dem Papier*
*Sie isst zuerst die Buchstaben, dann löffelt sie mit ihrem Kaffeelöffel die Creme herunter und schließlich isst sie auch den Kuchen*
*löffelt das Herz aus dem Milchschaum und fängt an ihren Kaffee umzurühren*
Er will mich nicht loswerden. Chris hatte Recht.
*kann langsam wieder lächeln*
*nimmt ihren Kaffee und geht damit zu Tony in die Küche - nur so weit, dass sie die Tür hinter sich schließen kann, dann lehnt sie sich daran*

Mir tut es auch leid...*sagt sie leise*
Dass ich so schnell verschwunden bin. Ich hatte einfach Angst...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste