19.01.2005, 15:41
Also hier kommt der neue Teil. Bin selbst noch immer nicht ganz überzeugt davon, aber vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) findet ihr ihn ja gar nicht so schlecht.
Na dann, viel Spaà beim Lesen.
Chapter 2.3, A Information ist getting round
âMum, komm mach weiter. Es ist schon halb sieben. In ner halben Stunde müssen wir bei den GroÃeltern sein.â, rief Rory die Treppe hinauf. Ihr Mutter trödelte mal wieder, weil sei nicht zum Essen wollte.
âIch komm schon!â Lorelai lief hastig die Treppe hinunter. âBin schon da!â
âOk. Und wirst dus ihnen heute sagen?â fragte Rory obwohl sie wusste, dass sie es ihnen nicht heute sagen wird. Aber Lorelai hatte ihre Entscheidung getroffen.
âJa!â
âWas?â Dass hatte doch eben nicht ihre Mutter gesagt. Die Frau, die vor ihren Eltern alles verheimlichen wollte.
âJa, ich werds ihnen sagen! Du hattest recht, ich kann es ihnen nicht verheimlichenâ
Rory sah ihre Mutter misstrauisch an. Irgendetwas war mit ihrer Mutter los. Ok, sie hatte Recht, sie konnte es ihnen nicht verheimliche, aber das würde sie, Lorelai Gilmore, doch nicht zu geben!
âOk Mum, was ist los?â
âWas meinst du?â
âWieso, willst du es Grandpa und Grandma auf einmal sagen?â
âTss. Also dir ist auch nichts recht. Zuerst willst du dass ich es ihnen sage, und jetzt willst du dass ich es ihnen nicht sage!â
âIch hab nie gesagt, dass es mir nicht recht ist, dass du es ihnen sagst. Ich dachte nur nur dir wäre es nicht recht, wenn sieâs wüssten.â
âRory ich hab meine Entscheidung getroffen und damit basta!â Ihre Mutter klang wütend.
âTschuldigung.â, meinte Rory kleinlaut.
âSchon gut. Ich habâs nicht so gemeint. Ok, dann wollen wir mal.â
So kamen Lorelai und Rory eine halbe Stunde später in Hartford an.
Lorelai und Rory klingelten, und nicht mal ein paar Sekunden später war Emily schon an der Tür.
âWo wart ihr so lange? Es ist schon sieben! Das essen steht schon auf dem Tisch.â
âJetzt sind wir ja da.â, entgegnete Lorelai trocken.
âNa dann, kommt rein.â
Und so folgten sie Emily ins Esszimmer.
Nach einer Weiler räusperte sich Lorelai und schaute abwechselnd ihren Vater und ihre Mutter an, während sie sprach.
âAlso, Mum, Dad, ich hab eine wichtige Neuigkeit für euch!â
âAch ja?!â, meinte Emily desintterisiert.
âAlso...â, Lorelai holte tief Luft. âIch hab einen Heiratsantrag bekommen!â Nun war es raus. Lorelai konnte einmal aufatmen.
Ihre Eltern, nahmen die Nachricht recht gut auf, ja, ihr schien es sogar so, dass Emily & Richard sich über diese Nachricht freuten.
Lorelai & Rory schlenderten nach dem Abendessen noch durch Stars Hollow.
âHey, Mum, ich geh jetzt noch schnell zu Dean. Ich bin bald da.â
âJa, ok. Und macht nichts Unanständiges!â
So ging Lorelai nun allein weiter. Als sie an Luke`s Diner vorbei kam, sah sei Luke in dem leeren Diner den Tresen abwischen. Jetzt war der Zeitpunkt da, ihm vom Antrag zu erzählen.
Lorelai ging ins Diner.
âEs ist geschlossen.â, sagte Luke ohne aufzusehen.
âUnd meinst du dass könnte mich abhalten einen Kaffee zu trinken?â
Luke sah auf, ihm fiel nur eine Person ein, die so was sagte, und dass war
âLorelaiâ¦.â
âHeyâ, sagte sie während sie sich an den Tresen setzte.â Krieg ich einen Kaffee?â
Luke drehte sich um, um Kaffe in eine Tasse zu füllen.
âÃhmâ¦Luke, es gibt etwas was ich dir sagen muss.â Ihre Stimme zitterte leicht. Hoffentlich hatte Luke nichts bemerkt.
âWas denn?â, fragte Luke.
âÃhmâ¦also dass ist wirklich sehr, sehr wichtig.â
Luke drehte ich um. âAch ja?â
âJaâ¦alsoâ¦ähm, ich hab einen Heiratsantrag bekommen.â Ihr viel es viel schwerer als sie gedacht hatte diese Worte auszusprechen.
âVon Max?â, fragte er. Lorelai musterte ihn, er vorzog keine Miene.
âÃhmâ¦jaâ, sagte sie leise.
âUnd, hast du ihm schon geantwortet?â Luke wusste nicht ob er die Antwort überhaupt hören wollte. Die Nachricht schockierte ihn mehr als er zeigte.
âNein.â
âWeiÃt du schon was du sagen wirst?â
âNein. Ich weià es nicht.â Lorelai trank von ihrem Kaffee. âWas soll ich sagen?â
âWie meinst du das?â
âNaja. Was rätst du mir was ich ihm antworten soll?â
âWieso fragst du mich dass?â
âWeilâ¦.mir deine Meinung wichtig ist.â Lukes Augen leuchteten einen kurzen Moment auf. War ihr seine Meinung wirklich wichtig?
âTu dass was dich glücklich macht.â Ja, dass sollte sie wohl machen, aber was machte sie glücklich?
Lorelai trank ihren Kaffee aus, und ging dann nach Hause.
Dort konnte sie dann in aller Ruhe über ihre Antwort nachdenken. Eine der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben!
-----------------------------------------------------------------------
Also dass war der letzte Teil von "A Information is getting round"
Das heiÃt das Kapitel ist abgeschlossen.
Mit dem neuen Teil hab ich schon ein bisschen begonnen, er heiÃt
Na dann, viel Spaà beim Lesen.
Chapter 2.3, A Information ist getting round
âMum, komm mach weiter. Es ist schon halb sieben. In ner halben Stunde müssen wir bei den GroÃeltern sein.â, rief Rory die Treppe hinauf. Ihr Mutter trödelte mal wieder, weil sei nicht zum Essen wollte.
âIch komm schon!â Lorelai lief hastig die Treppe hinunter. âBin schon da!â
âOk. Und wirst dus ihnen heute sagen?â fragte Rory obwohl sie wusste, dass sie es ihnen nicht heute sagen wird. Aber Lorelai hatte ihre Entscheidung getroffen.
âJa!â
âWas?â Dass hatte doch eben nicht ihre Mutter gesagt. Die Frau, die vor ihren Eltern alles verheimlichen wollte.
âJa, ich werds ihnen sagen! Du hattest recht, ich kann es ihnen nicht verheimlichenâ
Rory sah ihre Mutter misstrauisch an. Irgendetwas war mit ihrer Mutter los. Ok, sie hatte Recht, sie konnte es ihnen nicht verheimliche, aber das würde sie, Lorelai Gilmore, doch nicht zu geben!
âOk Mum, was ist los?â
âWas meinst du?â
âWieso, willst du es Grandpa und Grandma auf einmal sagen?â
âTss. Also dir ist auch nichts recht. Zuerst willst du dass ich es ihnen sage, und jetzt willst du dass ich es ihnen nicht sage!â
âIch hab nie gesagt, dass es mir nicht recht ist, dass du es ihnen sagst. Ich dachte nur nur dir wäre es nicht recht, wenn sieâs wüssten.â
âRory ich hab meine Entscheidung getroffen und damit basta!â Ihre Mutter klang wütend.
âTschuldigung.â, meinte Rory kleinlaut.
âSchon gut. Ich habâs nicht so gemeint. Ok, dann wollen wir mal.â
So kamen Lorelai und Rory eine halbe Stunde später in Hartford an.
Lorelai und Rory klingelten, und nicht mal ein paar Sekunden später war Emily schon an der Tür.
âWo wart ihr so lange? Es ist schon sieben! Das essen steht schon auf dem Tisch.â
âJetzt sind wir ja da.â, entgegnete Lorelai trocken.
âNa dann, kommt rein.â
Und so folgten sie Emily ins Esszimmer.
Nach einer Weiler räusperte sich Lorelai und schaute abwechselnd ihren Vater und ihre Mutter an, während sie sprach.
âAlso, Mum, Dad, ich hab eine wichtige Neuigkeit für euch!â
âAch ja?!â, meinte Emily desintterisiert.
âAlso...â, Lorelai holte tief Luft. âIch hab einen Heiratsantrag bekommen!â Nun war es raus. Lorelai konnte einmal aufatmen.
Ihre Eltern, nahmen die Nachricht recht gut auf, ja, ihr schien es sogar so, dass Emily & Richard sich über diese Nachricht freuten.
Lorelai & Rory schlenderten nach dem Abendessen noch durch Stars Hollow.
âHey, Mum, ich geh jetzt noch schnell zu Dean. Ich bin bald da.â
âJa, ok. Und macht nichts Unanständiges!â
So ging Lorelai nun allein weiter. Als sie an Luke`s Diner vorbei kam, sah sei Luke in dem leeren Diner den Tresen abwischen. Jetzt war der Zeitpunkt da, ihm vom Antrag zu erzählen.
Lorelai ging ins Diner.
âEs ist geschlossen.â, sagte Luke ohne aufzusehen.
âUnd meinst du dass könnte mich abhalten einen Kaffee zu trinken?â
Luke sah auf, ihm fiel nur eine Person ein, die so was sagte, und dass war
âLorelaiâ¦.â
âHeyâ, sagte sie während sie sich an den Tresen setzte.â Krieg ich einen Kaffee?â
Luke drehte sich um, um Kaffe in eine Tasse zu füllen.
âÃhmâ¦Luke, es gibt etwas was ich dir sagen muss.â Ihre Stimme zitterte leicht. Hoffentlich hatte Luke nichts bemerkt.
âWas denn?â, fragte Luke.
âÃhmâ¦also dass ist wirklich sehr, sehr wichtig.â
Luke drehte ich um. âAch ja?â
âJaâ¦alsoâ¦ähm, ich hab einen Heiratsantrag bekommen.â Ihr viel es viel schwerer als sie gedacht hatte diese Worte auszusprechen.
âVon Max?â, fragte er. Lorelai musterte ihn, er vorzog keine Miene.
âÃhmâ¦jaâ, sagte sie leise.
âUnd, hast du ihm schon geantwortet?â Luke wusste nicht ob er die Antwort überhaupt hören wollte. Die Nachricht schockierte ihn mehr als er zeigte.
âNein.â
âWeiÃt du schon was du sagen wirst?â
âNein. Ich weià es nicht.â Lorelai trank von ihrem Kaffee. âWas soll ich sagen?â
âWie meinst du das?â
âNaja. Was rätst du mir was ich ihm antworten soll?â
âWieso fragst du mich dass?â
âWeilâ¦.mir deine Meinung wichtig ist.â Lukes Augen leuchteten einen kurzen Moment auf. War ihr seine Meinung wirklich wichtig?
âTu dass was dich glücklich macht.â Ja, dass sollte sie wohl machen, aber was machte sie glücklich?
Lorelai trank ihren Kaffee aus, und ging dann nach Hause.
Dort konnte sie dann in aller Ruhe über ihre Antwort nachdenken. Eine der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben!
-----------------------------------------------------------------------
Also dass war der letzte Teil von "A Information is getting round"
Das heiÃt das Kapitel ist abgeschlossen.
Mit dem neuen Teil hab ich schon ein bisschen begonnen, er heiÃt
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.