New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Hm, ich fürchte die sind aber zu teuer in der Produktion, das rechnet sich nicht, die auf Cupcakes zu machen. Dauert zu lange. *sinniert sie*
*macht trotzdem weiter*

Jean
Wow, du bist ja richtig engagiert! *er grinst"
Dann muss ich mir den wohl auch mal anschauen, wenn du da jetzt deine gesamte Freizeir verbringst.
*setzt sich Emily gegenüber*
Hast du gut geschlafen? *fragt er sie vorsichtig, während er sich ein Brötchen nimmt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wenn du zu Tony gehst, dann sollte er aufpassen, dass er dich nicht vor dem Kaffee vernascht.

*sie lacht über Jeans entsetzten Blick*

Kein Zombie, nur schwul.

*sie zwinkert ihm zu*

Geschlafen hab' ich so lala - Elena ist zwar klein, aber sie kann sich ganz schön fett machen, wenn sie im Bett liegt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Dann musst du wohl aufpassen. *er lächelt leicht und sieht Claire zu, die selbstvergessen Einhörner formt*
Tut mir leid wegen gestern. *sagt er leise*
Ich.. hätte das anders regeln sollen, es ging dir ja schon schlecht genug.
*er senkt den Kopf*
Heute Abend gehen wir erst schlafen, wenn das gröbste geklärt ist, ok?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emiy

*Panik keimt in ihr auf, als sie das hört und sie senkt den Kopf auf ihr Brötchen, um ihr Gesicht zu verbergen*

Klar doch... kümmer dich erstmal um deine Schwester

*versucht sie es mit fester Stimme und beißt von ihrem Brötchen ab, um nichts mehr sagen zu müssen.*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*lächelt nachsichtig*
Klar, dafür bin ich hier. Aber das ist eigentlich ganz einfach: Wir machen das, was Claire will. Wenn Claire dazu bereit ist, sich Bens Entschuldigung anzuhören, dann sage ich ihm bescheid. Und solange sie lieber massenweise pinker Einhörner formt als mit mir darüber zu reden, kann sie ihre pinken Einhörner formen.

Claire
*sie tut so, als würde sie sich immer noch auf ihre Arbeit konzentrieren, aber ihre gestrafften Schultern verraten, dass sie eigentlich genau zuhört*

Jean
*er sieht ihr zu*
Wenn ich künstlerisch etwas begabter wär, würde ich das auch manchmal lieber machen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich... würde es vorziehen, wenn wir eine Weile nicht über eure Eltern reden würden...

*gesteht sie kleinlaut und rührt in ihrer Kaffeetasse.*

offenbar geht es ja niemandem wirklich gut damit

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
"Entschuldigung"? Hat er das grad wirklich gesagt? *fragt sie sich und starrt angestrengt auf die Dose voller Einhörner, die sie bereits fertig gemacht hat*

Jean
Du hast Recht. *sagt er lächelnd*
Wir können wirklich mal ne Weile über was anderes reden. Erzähl mal mehr von diesem Tony, Claire.
...
Claire?

Claire
Hm, ja... Ähm... Tony ist halt... *sie muss erst wieder in die Wirklichkeit finden*
Tony macht den besten Kaffee der Welt und ziemlich gute Cupcakes mit kreativer Deko. Und er macht Klamotten selbst und versteht Lagerfeld-Lästereien und er kann so ziemlich jeden zum lächeln bringen. Und... Oh, er findet dich wirklich heiß, er hat ein Bild gesehen.
*grinst leicht*
Ihr... könnt ja vielleicht mal vorbeikommen? Ich wollte gleich rüber, vor dem Mittagsansturm...
*sieht Emily und Jean fragend an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Klar...

*sie runzelt die Stirn über die Hast mit der Claire spricht.*

klar, ich komme auf jeden Fall mit...

*spricht sie dann weiter*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Ja, ist vielleicht nicht schlecht, wenn wir mal hier rauskommen.
*lächelt Claire ruhig zu*

Claire
*sie sieht Jean direkt in die Augen und starrt ihn einen Moment einfach an*
Ehrlich, er will sich entschuldigen? Wirklich? BEI MIR??
*beißt sich auf die Lippe und sieht dann zu Emily*
*strahlt sie an*
Sehr schön. Tony freut sich bestimmt, wenn du auch mal wieder vorbei kommst. Außerdem ist Jean echt niedlich, wenn schwule mit ihm flirten, da ist er irgendwie überfordert mit.
*kichert etwas überdreht*
Will Elena wohl mit? Wo ist die Schlafmütze eigentlich?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Hey, nenn mich nicht so. Emily schnarcht wie ein Bär. Da kann man wohl mal zwei Stunden länger schlafen.

*sie guckt aus der Schlafzimmertür von Emilys Eltern und kratzt sich am Kopf. Dann beschließt sie, dass es eindeutig zu früh für nette Menschen ist und macht die Tür wieder zu*

Emily

Naja immerhin lebt sie noch. Ich schätze schon, dass sie mitkommt. Etwas buntes mit guter Laune wird ihr mal ganz gut tun. Ich hab' letztens irgendeinen Kerl verschreckt, den sie wohl ganz gut fand.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste