New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Okay. Ganz ruhig, Schätzchen, atmen. Du lernst heute auch noch meinen Bruder kennen, das ist wesentlich schlimmer als Jamies irgendwas.
*sie kichert*
So, und jetzt stell dich da hin und mach die Augen zu.
*sie wartet, bis er gehorsam die Augen schließt, dann fängt sie an auf den fertigen Cupcakes ihre pinken Marzipaneinhörner zu verteilen und überall Glitzerzucker draufzustreuen*
*es bleiben noch eine Menge Cupcakes übrig, aber es ist schonmal ein Anfang*
So, du darfst gucken.

Jean
Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich mir angucke, wie eine jüngere Version von mir meiner Exfrau schöne Augen macht!
*schimpft er gespielt und lacht*
*schüttelt dann den Kopf und sieht sie wieder ernst an*
Was mach ich nur mit dir?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Deinen Bruder?

*er nimmt sie bei den Armen und sieht sie mit großen Augen an.*

Du wirst du jetzt nur noch irre kleine Ponys auf meine Cupcakes zaubern und keine Regenwolken mehr fabrizieren?

*fragt er erstaunt*

Sie sind bezaubernd, Schätzchen. Ich freue mich so für dich!

*man könnte meinen, dass so ein zierlicher Mensch nicht die Kraft hätte überhaupt eine Mehltüte zu schleppen, doch Tony reißt Claire in die Lüfte und wirbelt sie herum*

fantastisch!

Emily

Nur Blödsinn, das wäre das beste

*sie lächelt breit*

Vielleicht sind wir einfach viel zu früh viel zu ernst geworden, lass uns auch mal was dummes machen. Lass uns Spaß haben und einfach nicht darüber nachdenken was für Konsequenzen das hat. Lass uns einfach mal leben

*sie strahlt vor Begeisterung über das eben vorgeschlagene und tänzelt durch die Küche, dann greift sie zur Mehltüte und wirft sie ihm im hohen Bogen mitten in gesicht*

siehst du? einfach ohne Konsequenzen

*sie lacht sich kringelig über sein gepudertes Gesicht, aus dem zwei erschrockene Augen hervor blitzen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Na warte!
*er fängt sie ein, leert den Rest der Mehltüte über ihrem Kopf und strubbelt ihr durch die Haare*
Alles hat Konsequenzen.
*grollt er gespielt und fängt an, sie durchzukitzeln*


Claire
*sie quietscht vergnügt*
Nee, leider nicht, Mon Trésor. *meint sie, als sie wieder auf dem Boden landet*
Die Dinger werden wahrscheinlich zu teuer, weißt du? Weil es zu lange dauert sie zu machen. Wir könnten höchstens gucken ob es irgendwo Ausstecher gibt oder so...
*schüttelt den Kopf*
So, jetzt erzähl mir mal, was es von Jamie neues gibt. Mein letzter Stand war, dass ihr seine Mittagspausen hier brav in der Öffentlichkeit beisammen sitzt und jetzt lernst du auf einmal seine Schulklasse kennen? *fragt sie irritiert* Was hab ich verpasst?
Und ich brauch Kaffee. Hab meinen bei Emily ohne Milch getrunken, weil ich Angst hatte zu fragen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Wieso hast du denn Angst zu fragen?Sie trinkt ihren doch auch manchmal mit Milch und Zucker. Es sei denn sie hat einen rabenschwarzen Tag, dann trinkt sie ihn schwarz mit Zucker.

*er schaltet die Maschine ein und mixt ein wenig hier im Milchschaum und drückt dort auf die Knöpfe zum Rösten und rührt ein bisschen in der leicht gesüßten Milch herum*

mit Jamie läuft es super, wir waren letztens auf dem Empire State Building und da hat er mir eine Rose geschenkt. Totaaaal romantisch!

*er klimpert mit seinen grünen Wimpern und seufzt tief*

Und bei Frieda hat er sich mit mir einen Ohrring stechen lassen. Zuckersüß wie er jetzt aussieht mit seinem kleinen Bling Bling, zum Anbeißen, sag' ich dir.

Und es ist so erfrischend, dass er so normal ist. Er ist mein perfektes Gegenstück

*schwärmt er*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie strahlt*
Das klingt wundervoll, Tony.
*freut sie sich für ihn*
Mit Rosen hat das mit Jean und Emily auch angefangen... Naja, das wird auch schon wieder. *sie lächelt zuversichtlich und fängt an, die restlichen Cupcakes zu dekorieren, während sie spricht*
Naja, ich verstehe, dass es für sie einfach sehr schwierig war, mich zu sehen. Und sie hat gesagt, dass sie das alles nicht so gemeint hat, was sie vorher gesagt hat...
*malt gedankenverloren mit Zuckerschrift an einem Cupcake herum, in dessen Creme sie inzwischen ein komplettes Blumenmuster gezogen hat*
Ich wollts nur nicht direkt wieder kaputtmachen. Sie denkt, sie wär nicht gut genug für ihn und dann kommt seine Schwester und nörgelt über fehlende Milch auf dem Frühstückstisch... Ich mein, stell dir vor ich hätte gefragt und sie hätte keine gehabt?
*schüttelt den Kopf*
Und, küsst er gut? *wechselt sie das Thema abrupt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Schätzchen, ich glaube mein Liebesleben ist momentan nicht so wichtig wie dein Problem dir selbst zu vertrauen.

*er wendet sich zu ihr und sieht sie besorgt an*

Dein Bruder ist wieder da, wo ist die Freude? Du strahlst gar nicht mehr so wie sonst. Und scheiß doch auf Emily, sie hat 'ne schwierige Phase, aber wegen Milch geht auch bei ihr die Welt nicht unter.

Also erzähl' schon? Was bedrückt dich, Herzchen?

*er sieht sie aufmerksam an und nimmt dann ihre Hände, als sie beginnt kleine Cremetürmchen zu fabrizieren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie beißt auf ihre Lippe*
Mein Dad will sich bei mir entschuldigen. *sagt sie leise* Aber ich weiß noch nicht was ich darüber denke und ich hab meinen Bruder noch nicht gefragt was genau er gesagt hat und ich will da lieber jetzt nicht drüber reden, okay? Ich muss das erstmal mit mir selbst ausmachen. Lass uns lieber was schönes machen.
*sie lächelt*
Ich finde dein Liebesleben total interessant. Ich mein, Jamie...
*sie pfeift durch die Zähne und grinst*
Und ich finde ich hab ein paar Details verdient.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Oh wow, das ist ein harter Brocken, da hätte ich auch erstmal zu schlucken.

Aber ich meine das ist doch nichts schlechtes.

*er sieht ein, dass sie nicht darüber reden möchte und wendet sich dem Backofen zu, um kleine Kuchen herauszuholen*

Jamie ist ein toller Kerl und ich denke ich werde alle seine Kinder lieben.
Denn so wie er von ihnen erzählt sind sie alle zuckersüß. Klar, ein paar schwarze Schafe gibt es ja immer, aber das macht ja nichts, die machen das Leben doch interessanter.

Morgen Abend gehen wir essen. Und nächste Woche möchte er einen Kuchen für mich backen. Er hat gesagt, dass ich ihm immer so viel gutes tue, dass er es auch mal probieren möchte.

*er verdreht die Augen gespielt genervt und grinst dann überglücklich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lacht*
Arbeitet er nicht in ner Schule für Verhaltensauffällige Jugendliche?
*grinst*
Das ist so typisch du, dass du in jedem das gute siehst.
*sie nimmt den Cappucino, den er ihr gemacht hatte, und trinkt einen Schluck*
Ach, das tut gut. *lächelt*
Also, seid ihr jetzt richtig zusammen? Ich mein... ist es was ernstes?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ehrlich gesagt haben wir darüber noch gar nicht so genau gesprochen. Ich denke, dass wird dann morgen der Fall sein.

*er strahlt überglücklich*

Auf jeden Fall danke ich dir, dass du ihm die Nachricht gegeben hast. Ohne dich wäre er vermutlich nie auf die Idee gekommen, dass ich ihn mögen könnte. Und ich wäre wohl auch nicht auf die Idee gekommen.

*er lacht laut auf*

Ich hab' bei sowas immer ein Brett vor'm Kopf, das muss man mir nachsehen, ich bin eben ein bisschen unaufmerksam bei sowas. Und ich glaube diesen Schwulenradar hab' ich immer noch nicht. Wirklich ich hätte schwören können, dass er irgendwann seine Frau mitbringt.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste