New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Okay, wo willst du mich?
*stockt, runzelt die Stirn und grinst*
Huch, alte Gewohnheit. *verdreht die Augen*
Ich meine, was soll ich übernehmen?

Jean
Ich glaube sie sind gut geworden. Aber die besten Muffins der Stadt gibts ja angeblich woanders.
*er dreht sich zu ihr und streicht ihr vorsichtig etwas Mehl von der Mehlschlacht aus den Haaren*
Meinst du Elena will mit, wenn wir Claire besuchen? Nicht, dass sie hungrig im Zimmer sitzt und wartet, dass wir die Küche verlassen... nach gestern Abend...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Du links, ich rechts, das ist meine Schokoladenseite

*er grinst, bindet ihr schnell eine hellgrüne Schürze um und drückt ihr Block und Stift in die Hand*

Also los, Mylady. Wir rocken das

Emily

Elena hat Liebeskummer und guckt sich alte Bilder von Rose an, ich schätze sie kann ein bisschen Zuckerguss gebrauchen

*sie lächelt und dreht sich um*

Ich geh sie fix holen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Sprung: Stunde später*

Jean
*er öffnet die Tür von Tonys Café für die beiden Ladies (nachdem Elena sie ihm zeigen musste) und geht anschließend selbst hindurch*

Claire
*der Laden ist brechend voll, nur ein Tisch nahe der Spraywand ist noch frei*
*sie verabschiedet gerade Jamie, dessen Mittagspause vorbei ist*
*als sie ihm hinterherwinkt, sieht sie die drei*
Jean! *eilt auf sie zu*
Ich hab euch mal nen Tisch reserviert, mein Lieblingstisch.
*strahlt und schiebt die drei zum freien Tisch*
Setzt euch, setzt euch. Karte gibts nicht, es gibt alles was ihr euch wünscht. *zwinkert und eilt dann mit fliegender Schürze in die Küche*

TONY! Jean ist hier!!
*verkündet sie, als wäre der Präsident persönlich eingetroffen*

Jean
*schaut sich überfordert um*
Wow. Jetzt versteh ich, was sie meint...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh nein nein, jetzt wird's erst richtig lustig.

*sie kichert beim Anblick von Tony, der aus der Küche geschwebt kommt wie das glitzernde Einhorn auf seinem Shirt persönlich*

Anthony

Wow, ein wahres Prachtstück, warum hab' ich den nicht früher kennen gelernt? In der Klatschpresse sieht er nur halb so lecker aus. Jetzt verstehe ich, warum Emily so lange nicht hier war.

*zischt er Claire zu*

Hi!

*quiekt er und reicht seine berringte Hand Richtung Jean*

Was für eine Verschwendung! Du hättest deutlich besser an meine Seite gepasst, nichts für ungut, Emily Schätzchen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Ähm... *steht auf, räuspert sich und erwiedert Tonys unerwartet festen Händedruck*
Hi. Ähm.... Danke?

Claire
Tony, rede doch bitte nicht über meinen Bruder wie über ein Stück Fleisch.
*sie kichert, als Jean rot wird*
Jean, Tony, Tony, Jean. *stellt sie vor*
*sieht im Augenwinkel ihren Lieblingskunden, einen ziemlich dicken Biker, nach ihr Winken*
Momentchen! *flötet sie und rauscht ab*

Jean
*schaut ihr hinterher, dann wendet er sich an Tony*
Freut mich.
Claire redet von nichts anderem als dir und deinem Café. *lächelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Und dabei ist sie das neue Highlight bei uns. Neuerdings stehen die teenies hier Schlange und starren ihr nach, aber das weiß sie noch nicht, ich hab' ein wenig Angst, dass sie wieder geht.

*er sieht ihn ernst an*

Nur ein kleiner Joke, keine Sorge, ich pass auf sie auf. Und sie ein bisschen auf mich.

*er lächelt*

Außerdem würde ich den Jungs mit dem Seitenschneider hinterher rennen, wenn sie ihr auf den Arsch glotzen und das meine ich durchaus ernst.

Emily

Oh ja, das meint er wirklich ernst. Ich weiß noch wie du damals Jason den Stalker von mir ferngehalten hast. Ist er nicht nach Iowa zu seinen Eltern zurück gezogen?

*sie runzelt die Stirn*

Anthony

Er wollte dir an die Wäsche! Und nett war er auch nicht, ich hab' mich sowieso gefragt wo du den aufgegabelt hast.

Also Jean, was machst du so? Claire erzählt ja viel, aber längst nicht alles

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*guckt Claire zu, die inzwischen in ein nettes Gespräch mit dem Biker vertieft ist und dann Richtung Küche entschwebt*
Sie scheint hier ja ganz gut aufgehoben zu sein.
*lächelt*
Ich... Claire hat bestimmt wieder die schlimmen Sachen erzählt. *grinst*
Ich studiere Psychologie, eigentlich. Hat in letzter Zeit ein wenig unter anderen Dingen gelitten. Und ansonsten...
*wirft einen Seitenblick zu Emily, weil ihn Tonys durchdringender, interessierter Blick leicht verunsichert*
Bin ich meistens damit beschäftigt, die Mädels hier vor dem Verhungern zu bewahren. Und starte nächste Woche nen neuen Job an der Uni...
*versucht von sich abzulenken*
Und dir gehört das alles hier?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

ouh das klingt interessant, was machst du an der Uni?

*fragt er interessiert und stützt seinen Kopf in die Hände.*

achso ja - entschuldige, meine Manieren. Das ist mein bescheidenes kleines Heim. Mein Dad war Mechaniker, er war hier mal der Herr im Haus und jetzt bin ich der glückliche Eigentümer.

*er grinst breit*

also? Oh ja richtig - will jemand Kaffee? Ich hol' Kaffee, ich bin gleich zurück.

*steht auf, ohne eine Antwort abzuwarten und geht los, um drei Kaffee zu machen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie kommt zum Tisch zurück und geht direkt zu Elena, die mit abwesendem Gesichtsausdruck auf die Kerze auf dem Tisch schaut*
Nanu?
Ihr Mädels wollt doch bestimmt auch was süßes, oder? Komm, Elena, ich muss dir die neuen Dekoeinhörner zeigen, die ich gemacht hab, dann kannst du gleich was für euch aussuchen.
*nimmt Elenas Hand, ohne eine Antwort abzuwarten, und schleift sie Richtung Küche*
Was ist denn mit dir los? *fragt sie besorgt*

Jean
*guckt den Mädels hinterher und dann nachdenklich zu Emily*
Was hältst du davon, wenn wir heute Abend weggehen? Mit den beiden, mein ich. Elena sieht so aus als könnte sie Ablenkung vertragen und... uns kann ein bisschen Spaß auch nicht schaden, oder? Ich mein, ich weiß ich hab vorhin noch gesagt... aber vielleicht... wir müssen uns ja nicht direkt betrinken. Was meinst du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lässt sich etwas überrascht von ihr mitziehen und sieht sie dann verwirrt an*

Was soll mit mir sein. Alles prima.

*sie hebt die Schultern und guckt sich vertieft die Einhörner an*

Die sind wirklich süß, hast du die gemacht?

Emily

Ja, das klingt nicht schlecht.

Wir können auch einfach irgendwo hingehen, wo man nichts trinken muss. Ich habe auch mehr als genug Alkohol konsumiert, in den letzten Wochen.

*sie lächelt schwach*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste