New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Lea
Ach Mäuschen... Es wird schon wieder werden, vertrau mir. *sagt sie mitleidig*
Ganz ehrlich, wenn du wüsstest, was das für einen Effekt auf ihn hatte, dass du gegangen bist, dann würdest du dir vielleicht weniger Sorgen machen. Ich hab ihm das Geld fürs Ticket förmlich aufgezwungen, damit das endlich aufhört...

Jean
*trocken* Auch nur Mauern.
*beißt sich auf die Lippe*
Entschuldige, jetzt klinge ich schon wie Claire. *lächelt leicht* Natürlich ist Frankreich schön, und als Künstler hättest du sicher einiges zu erleben.
*nimmt einen Kaffee*
Danke.

Claire
Keine Ahnung, Fernbeziehung? *schüttelt den Kopf*
Ehrlich gesagt, wenn Mark nicht wär, wär ich vermutlich irgendwann zu meiner Ex zurück gegangen- war ja nie offiziell, und ich glaub wir hätten schon noch ne Chance gehabt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich zahl's dir zurück. Das bin ich dir wenigstens schuldig. Wobei das vermutlich auch wieder das Falsche wäre. Er will keine Schulden mehr machen. Kann ich ja irgendwie verstehen.

*sie holt tief Luft und seufzt dann*

Mein Gott, ich danke dir, dass du ihn hergeschickt hast. Wer weiß, was aus uns geworden wäre, wenn du nicht gewesen wärst.

Anthony

Naja Claire ist wesentlich gesprächiger, das kann man wohl sagen, aber viel sagt sie auch nicht.

Wenn ich dich belästige, tut es mir leid. Nimm es mir nicht übel, ich lerne nur so gern neue Leute kennen und Claire hat so viel von dir erzählt, dass ich dich einfach kennen lernen musste

Elena

Nein, du wärst nicht zurück gegangen. Du hast schließlich sowas wie einen Arsch und der wäre eindeutig schlaffer geworden, wenn du eingeknickt wärst.

Wie geht Dave denn mit der Sache um?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
*sie lacht*
Jean hat mich gewarnt, ich soll kein Geld von dir nehmen. Mach dir da mal keinen Kopf, das Weingut von meinen Eltern wirft inzwischen ganz schön viel Geld ab, was keiner braucht- und ich am wenigsten. Ich liebe meine winzige Wohnung mit den Schrottmöbeln...
Mach dir nicht so viele Sorgen, okay? Ihr kriegt das schon wieder hin. Zur Not komm ich rüber und kuppel höchstpersönlich.

Jean
Oh... Oh nein, es tut mir leid, ich wollte dich nicht... beleidigen oder so.
*er sieht Tony bestürzt an*
Ich hab ein paar harte Tage hinter mir, Frankreich ist grad nicht mein Lieblingsthema, weißt du? Frag mich was anderes. *lächelt sein charmantestes entschuldigendes Lächeln*

Claire
Ach, ich denk er ... Wieso interessiert dich das eigentlich so?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich will nur nicht, dass er sich noch schlechter fühlt als ohnehin schon

*sie sieht durch's Fenster und muss grinsen*

Ich denke ich sollte zu ihm zurückgehen. Er wird gerade von einem meiner schwulen Freunde belagert und Jean ist nicht gerade der Mann, der große Reden schwingt, glaube ich.

Anthony

Na gut, du hast Recht, ich denke manchmal erst nachdem ich es schon ausgesprochen habe, ich Dummchen.

Dann verrat mir, wie dir New York gefällt. Die Menschen, die Stadt. Ich meine ich wäre manchmal gern woanders, aber hier ist alles so schön bunt. So vielfältig und laut.

Elena

Naja einfach nur so, ich wollte eben wissen wie man das so findet, wenn man die dritte Geige spielt, obwohl man was besseres haben könnte.

*sie räuspert sich und hält dann ihren Cupcake hoch*

Hübsch, nicht?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ach... *sie grinst* Wen könnte er denn haben?

Lea
*kichert* Glaub mir, nach Claires erstem schwulen Freund kann er ziemlich viel vertragen.
*lächelt*
Aber geh du ruhig mal zurück. Und lass dich nicht unterkriegen, ja?
Machs gut.
*legt auf*

Jean
New York... Das ist schon ein besseres Thema. Aber ich hab eigentlich noch gar nicht so viel von New York gesehen, wenn ich jetzt so überlege. Ich mein, von den meisten Menschen kriegt man ja nicht so viel mit, New Yorker sind wohl genau so gestresst wie Pariser... Naja und ansonsten... ist alles ganz schön schnell Alltag geworden, auch wenn es von der Größe her noch mal was ganz anderes ist als Paris. Man ist hier einfach immer mitten drin.
*lächelt*
Warst du denn noch nie woanders?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Na.. keine Ahnung. Da draußen laufen doch sicher noch ein paar weibliche Geschöpfe herum, die ihn gern näher kennen lernen würden.

*meint sie belanglos.*

Anthony

Nein, nicht direkt. Klar, ich war mal in Jersey, aber hey. Es ist Jersey. Absolut nicht mit New York zu vergleichen. Deswegen hab' ich das Café. Hier kommen Leute von überall her und erzählen mir ihre Geschichten und wenn sie 'ne gute Geschichte haben, dürfen sie sich an den Wänden verewigen.

*er lächelt*

ich hab' einfach keine Zeit wegzufahren. Ich kann doch nicht einfach alles stehen und liegen lassen.

*sagt er wehmütig und sieht auf, als Emily zurück an den Tisch kommt*

Emily

Na ihr zwei hübschen. Wo habt ihr die Mädels gelassen?

Anthony

Die verwüsten vermutlich gerade meine Küche.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Achso...*zieht eine Augenbraue hoch*
Erwischt, meine Liebe.
Naja, gut, dass du nicht dich meintest...

Jean
Was genau macht Claire eigentlich hier, ist das ein richtiger...Job?... also ich mein... Du weißt schon, dass sie eigentlich noch zur Schule geht, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lässt vor Schreck beinahe den Cupcake fallen, den sie mit Mühe und viel Geduld verziert hatte*

Was? Wieso sollte ich mich meinen

Wie kommt sie nur darauf? Ich hab' doch gar nichts gesagt!

Anthony

Natürlich weiß ich das. Ich würde auch niemals Kids für mich arbeiten lassen, schon gar nicht, wenn sie dadurch die Schule schwänzen.
Ich halte sehr viel davon, dass man einen vernünftigen Abschluss hat und ich denke, dass Claire das auch weiß. Wenn sie wieder mit der Highschool anfängt, werfe ich sie raus, sobald sie mit der ersten 3 nach Hause geht.

*er meinte es durchaus ernst und sah zur Abwechslung tatsächlich mal nicht wie das bunte Einhorn auf seinem Shirt aus*

Sie ist hier, weil es ihr Spaß macht und wenn sie einen Platz braucht, an dem sie dem Alltag entfliehen kann, dann ist hier immer frei. Außerdem lieben die Teenies ihre Cupcakes und sie ist so herrlich erfrischend, wenn sie durch die Tischreihen läuft und jedem Gast seinen Wunsch von den Augen abließt.

Sagen wir einfach, es ist ein kleines Praktikum. Sie hat von mir bisher kein Geld dafür gesehen, sollte sie welches haben wollen, würde ich zunächst mal mit irgendwem reden wollen, der mehr oder weniger einen Vormund darstellt, bis sie 18 ist. Ich schätze mal, das wärst dann wohl du.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*lächelt*
Sie ist schon 18.
*sieht nachdenklich in seine Kaffeetasse*
Ich glaub nicht, dass das hier wirklich "Arbeit" für sie ist. Sie ist gern hier... und sie ist gut im Zeugnisse fälschen, also lass dich nicht täuschen. *grinst*
Aber wenn sie länger hier bleibt... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit Versicherung und so ist, ob sie da irgendwas braucht... Das müssten wir dann schon mal gucken. Also... Claire und du, ich halt mich da raus.
*meint er ungewohnt zurückhaltend*

Claire
Keine Ahnung, du hast so interessiert gefragt...
*sie setzt ein ahnungsloses Lächeln auf*
Und überhaupt seid ihr so eng und... letztens hat er ja auch bei dir geschlafen... ich wollt da nicht so genau nachhaken. Ich mein, kann ja auch sein, dass dir das unangenehm ist, weil Dave und ich auch unsere... Vergangenheit haben. Deshalb dachte ich, besser nicht fragen- obwohl ich das schon echt seltsam fand, dass er bei dir so locker Oberkörperfrei rumläuft, mit den Narben und so...
*plaudert sie*
Aber du meintest ja nicht dich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Alles zu seiner Zeit, mein Lieber. Ich werde mich erkundigen, sobald sie mich fragt, ob sie länger bleiben kann.
Ansonsten ist sie einfach nur mein Gast wie jeder andere auch.

Elena

Würde ich mich meinen, wäre er wohl kaum draußen im Wald, um seine Freiheiten zu genießen

*murmelte sie vor sich hin*

So können wir jetzt wieder zu den anderen gehen? Ich denke die Cupcakes sind fertig

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste