New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*rollt mit den Augen*
Nicht du auch noch. Nein, niemanden festes. Das hat mich Elena auch schon gefragt. *grinst* Sieht so aus, als würde Ava immer noch an Jo hängen, aber Dave steckt das auch ganz gut weg. Solange ihr Bruder sich nicht genau so schnell umentscheidet....
*schüttelt den Kopf*
Dave wäre wohl gleichzeitig ein Glücksfall und ein Unglücksfall für sie, glaube ich. Er ist nett und zuvorkommend, er hat schon viel erlebt und weiß, wie die Welt funktioniert, er küsst gut und... kann auch ein paar andere Sachen...*sie grinst* und außerdem guckt er jeden, der dir was böses will, mit diesem "ich weiß, wie man Menschen tötet"-blick an.
*seufzt*
Leider weiß er das wirklich. Und er hat diverse Probleme aus dem Irak mitgebracht, und gruslige Narben... sowohl im Kopf als auch am Körper...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wenn Elena das etwas ausmachen würde, dann würde sie ihn sicherlich nicht bei ihm schlafen lassen...

*sie zwinkert ihr wissend zu*

Ava also, ja? Ich habe lange nichts von ihr gehört, aber irgendwie scheint sie jeder Menge Männern den Kopf zu verdrehen... War Jean eigentlich mal wieder da?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*zuckt mit den Schultern*
Mäuschen, solche Dinge solltest du Jean selbst fragen, oder? Schon allein, damit er weiß, dass es dich interessiert.
*trinkt ihren Kaffee aus*
Aber nein, nicht, dass ich wüsste. Im Moment ist sie sowieso im Urlaub.
*sagt sie dann doch*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich meinte nicht wegen Ava, es hat mich so interessiert. Immerhin hat die Familie euch aufgenommen...

Deswegen dachte ich, er kommt ab und an noch vorbei.

*sie hebt nachlässig die Schultern und blickt dann auf die kleine Uhr an ihrem rechten Handgelenk*

Ich sollte gehen. Du hast sicher noch zu tun. Meine Hausarbeit von letzter Woche liegt auch noch auf dem Schreibtisch rum.

Wir treffen uns um 8 bei dir, okay? Wegen Kino?

*sie steht auf und hinterlässt Anthony ein großzügiges Trinkgeld auf ihrer Untertasse*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ich komm nicht mehr nach Hause, ich bleib noch ein bisschen hier und ess was auf dem Weg. Also am Kino.
*sie lächelt*
Bis dann. *drückt Emily zum Abschied und huscht in die Küche*

_______________________________________
Zeitspruuung: 18:00 Uhr

Jean
*kommt etwas abgehetzt im Penthouse an*
*hat einen Beutel mit gedrucktem Papier und Büchern in der Hand, den er erstmal in der Küche ablegt*
*sieht sich suchend um*
Emily? Elena?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Aber das ist mein Top! Du kannst es dir nicht einfach krallen, wenn ich mal nicht da bin und dann für immer behalten.

Elena

Ach dir passt es doch sowieso nicht mehr richtig! Du bist viel zu alt, um das zu tragen.

Emily

Was soll das denn heißen?

Meinst du, ich bin fett geworden oder wie?

Gib's mir zurück!

Elena

Nein!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*grinst*
*weiß, dass er sich besser mal nicht einmischt*
Ladies? Habt ihr Hunger?
*ruft er in Richtung der aufgeregten Stimmen*
*nimmt eine Dose aus seiner Umhängetasche und verstaut sie im Kühlschrank, dann studiert er dessen restlichen Inhalt, als Elena plötzlich an ihm vorbei auf die Dachterasse stürmt**kann Emily gerade noch abfangen, als sie- mangels des betreffenden Tops nur im BH- auf der Jagd nach Elena fast gegen ihn rennt*
Hey, langsam! *lacht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Aber sie hat mein Top!

*protestiert sie*

Ich weiß, dass ich genug Klamotten im Schrank hab, aber das ist mein Lieblingsteil!

*jammert sie eingeschnappt*

Und jetzt hast du sie auch noch davon kommen lassen.

Elena

*kommt mit dem angezogenen Top zurück und strahlt wo ein Honigkuchenpferd*

Ich finde, es steht mir viel besser. Oder Jean, was meinst du?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Du erwartest nicht ernsthaft von mir, dass ich verhindere, dass Elena sich was anzieht, wenn sie durch die Wohnung läuft?
*runzelt die Stirn bei Elenas Frage*
Auf die Frage antworte ich nicht.
*meint er kopfschüttelnd*
Also, was ist, habt ihr Hunger?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Fein, wenn du das Top haben willst, kriege ich den Rest meiner Klamotten zurück.

*sie setzt sich bockig an den Esstisch*

Elena

Ach jetzt hab' dich doch nicht so!

*sie streckt ihr die Zunge heraus und setzt sich ihr gegenüber*

Was gibt's denn?

*fragt sie Jean dann neugierig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste