New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Dave
*als sie sich umdreht, lässt er sich auf den Boden sinken, der Hund wuselt sich frei und springt wieder an Elena hoch- jetzt wild kläffend*
Er will, dass du hier bleibst.
*sagt er leise*
Ich auch.
*schließt die Augen*

Jean
Natürlich, kleine Prinzessin. *er hebt ihren Kopf mit der Hand an*
Das geht nicht einfach so weg. Nichtmal, wenn du richtig Mist baust.
*küsst sie auf die Stirn*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*muss mehrmals tief durchatmen*

Wieso sagst du sowas?

*fragt sie schließlich leise*

Emily

*schließt die Augen und lächelt ein wenig gequält*

Was wäre denn richtiger Mist, wenn das noch nicht der Supergau war?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Hast Recht, das war nah dran. *sagt er leise*
*zieht sie an sich und vergräbt seine Nase in ihren Haaren*
Lass uns uns einfach drauf einigen, dass du nächstes Mal nicht in so einer Nacht-und Nebel-Aktion wegläufst, okay?

Dave
*öffnet die Augen wieder*
Tut mir leid. Ich weiß, dass ich sowas nicht zu dir sagen sollte... Aber es ist so. Ich will dich nicht verlieren, aber ich will auch, dass du glücklich bist. Ich sollte dich am besten einfach gehen lassen, aber ich glaub wenn du gehst nehm ich eine von diesen Tabletten und ich habs doch schon so weit geschafft...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Okay... ich mach's Tagsüber bei hellem Sonnenschein

*frotzelt sie*

Sorry

*murmelt sie dann und lächelt entschuldigend*

Elena

*runzelt die Stirn*

du klingst wie ein Junkee. Du hast das auch ohne mich hingekriegt, ich glaube nicht, dass ich dich von etwas abhalten kann, was du ohnehin tun möchtest.

*hebt nachlässig die Schultern*

Und ich befinde mich nicht in der Position dir irgendetwas zu verbieten...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Du hast Recht. Das ist genau das, wieso wir nicht mehr als Freunde sein sollten, weil ich dich mit diesem ganzen Kram belasten würde. Und jetzt bin ich schon so vernebelt, dass ich...
*er macht eine kurze Pause*
Dass ich von allen Leuten ausgerechnet dir antun will, hier mit mir zu sitzen... Du wärest ja nichtmal hier, wenn ich nicht so kaputt ausgesehen hätte...Das hast du nicht verdient, es tut mir leid.
Kannst du... kannst du mir nur mein Handy holen, bevor du gehst?

Jean
*er lächelt nur*
Versprich mir einfach, dass du mich nicht irgendwann am Telefon abservierst, okay? Ich will wissen, wenn ich dich zum letzten Mal sehe.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Du bist ein absoluter Vollidiot

*sie schüttelt verächtlich den Kopf*

Weißt du, was dieses kitschige "in guten wie in schwerzen Zeiten" zu bedeuten hat? Vermutlich nicht. Oder ein ganz einfaches "füreinander da sein"

*sie malt wütend mit abgehackten Handbewegungen die Gänsefüße in die Luft*

Ich wollte dich eigentlich nicht anschreien, weißt du. Du siehst nämlich echt verdammt beschissen aus. Eigentlich wollte ich dir irgendwas Gutes tun, dir helfen. Vielleicht einfach nur 'n beschissenen Tee kochen.

Aber du lehnst es ab. Du haust einfach ab, verschwindest vor allem, was dir zu nahe kommen könnte. Ein Wunder, dass du dem Hund einen Namen gegeben hast.

*sie fährt sich frustiert durch die Haare und reißt sich den Haargummi heraus*

Du bist mir wichtig, verstehst du das? Mir ist es egal, wie kaputt du bist. Ich kann damit leben. Du bist der jenige, vor dem du wegläufst, nicht alle anderen.
Ich MAG dich, verdammt nochmal. Und ich will für dich da sein. Ich BEGREIFE dich nur einfach nicht

*schreit sie ihn an und lässt sich dann erschöpft gegen die Haustür sinken und starrt ihn an*

*Chip sitzt winselnd in der Ecke und weiß nicht recht, wie er mit der Situation umgehen soll*

Emily

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dich einfach so abservieren könnte.

Und wenn ich dir dann auch noch in die Augen sehen muss, dann kann ich dich unmöglich gehen lassen. Also keine Sorge.

*sie grinst und nimmt seine Hand*

Ich werd' da bleiben, wo ich hingehöre

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Ich schaff das nicht, Lena. In guten wie in schlechten Zeiten, das ist für Leute, die verheiratet sind, die sich sicher sind, weißt du?
Das hier... *er deutet auf die Krücke, die neben ihm liegt*
Das ist keine Basis für irgendwas, schon gar nicht für den Versuch einer Beziehung mit jemandem, den man nicht verlieren will. Das wär ein Experiment, und zwar mit erschwerten Bedingungen. Und ich will uns nicht einfach mit Vollgas vor ne Wand fahren, weil du vielleicht mehr als Freundschaft willst. Du bist grad mal volljährig, du musst zur Schule gehen und lernen und Träume haben und keinen krüppeligen Psycho, der dich in schlechten Zeiten runterzieht und in guten Phasen nie Zeit für dich hat.
*sanft*
Ich werd zu Dannys Therapeuten gehn, ich werd diese Pillen absetzen und die Träume loswerden. Versprochen. Aber ich muss das allein hinkriegen.
*er sieht zum Hund*
Guck, nicht mal um ihn kann ich mich richtig kümmern.


Jean
*er grinst*
Warte mal hier.
*lässt sie mitten im Park stehen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Du bist echt der Wahnsinn, weißt du?

*lacht verächtlich*

Sag' deinem Dad, dass ich leider nicht kommen kann. Ich fand es nett ihn kennen zu lernen. Er wird sich sicher gut um euch beide kümmern

*sie steht auf und schüttelt den Kopf*

Man sieht sich im nächsten Leben. Vielleicht bist du dann wieder klar in der Birne

*öffnet die Tür und bückt sich, um Chip ein letztes Mal zu streicheln*

Versuch' um Gottes Willen nicht für mich den Starken zu spielen. Das bin ich echt nicht wert

Emily

*runzelt die Stirn und steht etwas hilflos in der Gegend herum*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie steht plötzlich in der Tür, als Elena diese öffnet*
Was ist denn hier los? *geschockt*
Dave?!
*sie sitzt blitzschnell neben ihm, nimmt sein Gesicht in die Hände und guckt ihn an, dann verpasst sie ihm eine schallende Ohrfeige*
"Schmerzmittel absetzen" bedeutet keinen verschissenen kalten Entzug, du Idiot!
*dreht sich zu Elena*
Weißt du, wos hier Wasser gibt? Und was Süßes? Und die doofen Tabletten?

Jean
*kommt nach einer gefühlten Ewigkeit zurück*
*als er wieder vor ihr steht, nimmt er eine rote Rose hinter seinem Rücken hervor*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*starrt sie irritiert an und zeigt auf die Küchentür*

Ich gehe jetzt besser...

Viel Spaß noch

*sagt sie mit Grabesstimme und rennt die Stufen des Hauses hinab*

*das bellen von Chip lässt sie innehalten.*

Nein, du kannst nicht mitkommen

*sagt sie frustriert und nimmt ihn auf den Arm*

Geh zu deinem Herrchen. Dave wird sich gut um dich kümmern. Er ist gar nicht so doof, wie ich gesagt habe

*sagt sie leise und setzt sich dann auf die Bordsteinkante und fängt an zu weinen*

Emily

Oh Wow, womit hab' ich die denn verdient?

*steckt ihre Nase in die Rose und schließt die augen*

Die riecht toll

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste