New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
Hm, sollen wir uns irgendwo einen holen oder uns setzen?


Claire
Ist vielleicht besser so... *sie wartet, bis Elena telefoniert hat, dann schaut sie sich um*
Ich wusste gar nicht, dass Dave in so ner netten gegend wohnt. Ich mein, son Haus in Brooklyn, das kostet doch bestimmt auch schon ein paar Millionen. Was macht sein Dad noch gleich?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wieso? Es heißt doch nicht umsonst Coffee-to-go

*sie grinst verschmitzt*

oder möchtest du dich setzen? Von mir aus können wir auch 'ne kleine Pause machen

Elena

Ich glaube, er ist Anwalt. Oder Richter... oder irgendwas anderes bei Gericht. Er musste auf jeden Fall da hin..

*hebt selber ahnungslos die Schultern*

er hat es mir nicht gesagt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Ja, ein alter Mann braucht seine Pausen.
*er lacht*
Ich kanns ja jetzt sagen: Eigentlich sind meine besten Tage gezählt, meine Liebe, wir müssen es von nun an langsam angehen lassen. Am besten du legst mich da vorn auf die Wiese, holst mir nen Kaffee und in etwa zwei Stunden können wir dann noch mal 20 Meter gehen...

Claire
Ach ja richtig, du hast ihn ja sogar kennen gelernt. *sie macht große Augen*
Anwalt klingt richtig. Aber kann auch sein, dass ich das durcheinander haue, weil euer Dad ja auch Anwalt ist...
*runzelt die Stirn*
Und, wie ist er so?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*kringelt sich vor lachen*

Ich hab' immer gewusst, dass mir ein alter Mann nur Kummer bereitet. Und dabei eigne ich mich so gar nicht als Hausmütterchen.

Vielleicht doch lieber Tee und 'ne Wärmflasche, statt Kaffee? Mir scheint, du hast Wahnvorstellungen

Elena

Er ist unheimlich nett. Etwas verwirrt vielleicht, aber eigentlich total lieb.

*sie lächelt*

Nur mit Chip war er ein wenig überfordert... und er schien es ganz okay zu finden, dass Dave krank zu Hause das Bett hütete

*runzelt die Stirn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hm... vielleicht war es nicht so schlimm, als er los ist? Oder er ist einfach schlimmeres gewohnt, von Daves Mom... oder aus der Zeit, wo Daves Verletzungen noch frisch waren...
*sie schaut nachdenklich auf ihre Finger*
Ich mein, weißt du ich hab nie wirklich drüber nachgedacht, wie schlimm das mal war. Aber wenn man sich vorstellt, dass diese ganzen Narben mal Brandwunden waren... Meine Mom ist schon durchgedreht, als ich mal nen Arm gebrochen hatte, für Daves Dad ist sowas wahrscheinlich inzwischen ungefähr auf der Ebene eines hartnäckigen Schnupfens...
*sie überlegt*
Meinst du, man müsste ihn irgendwie warnen?

Jean
*grinst*
Du eignest dich doch wunderbar als Hausmütterchen. Hast du doch heute Morgen unter Beweis gestellt.
*lächelt und deutet auf einen Zeitungskiosk*
Einfacher Kaffee?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*starrt sie mit großen Augen an*

Wow... ich wusste ja, dass du ihn kennst, aber dass du so viel über ihn weißt, muss mir irgendwie entgangen sein.

*sagt sie irritiert*

zeigt er jedem Mädchen seine Narben und behauptet dann, dass sie die einzige wäre, der er sich so zeigen könne oder ist das nur bei denen so, die er besonders hübsch findet?

*knurrt sie wütend*

Emily

Naja, aber Eier gehen immer noch. Einen alten Mann zu pflegen kostet bestimmt viel Mühe...

Das muss ich noch lernen, schätze ich.

Ich denke heute können wir gern mal auf den ganzen Schnickschnack verzichten, den es bei Starbucks so gibt

*stimmt sie zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*verwirrt*
Du warst doch dabei, als ich die gesehen hab. Als ich Frühstück rüber gebracht hab, weil ich dachte ich seh Emily vielleicht, nach dieser Party, weißt du noch?
*sie sieht Elena mit großen Augen an*
Ich mein, ich hab sie nur für ein paar Sekunden gesehen, nachdem er gecheckt hatte, dass ich kein Einbrecher bin, hat er sich ja was angezogen...
Ich mein ich wusste ja, dass sie da sind, ich hab sie ja...
*senkt den Kopf*
... naja, gefühlt.
*sie beißt auf ihre Lippe*
Aber "gezeigt" hat er sie mir nicht...
*fügt sie sehr leise hinzu*

Jean
Naja, ein bisschen Zeit hast du ja noch, bis mein Herz aufgibt. *witzelt er ironisch* So ein Schwachsinn, ich könnt Flo umbringen dafür, dass sie solche Themen ausgräbt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ja, für 'ne schnelle Nummer ist er zu haben, nur kuscheln ist nicht drin.

*steigert sie sich hinein und reißt die Tür der Limousine auf, als diese vorfährt*

Emily

*runzelt die Stirn*

Wie kommst du auf Flo?

*fragt sie verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie bleibt stehen und guckt Elena hilflos an*
Es tut mir leid, Elena, ich wusste doch nicht, dass du mal... ich dachte doch ich seh ihn nie wieder!

Jean
Naja, meine Mutter meinte, Flo hätte ihr das erzählt. Und weil Flo Pharmazie studiert hat, wüsste sie ja sowas.
*schüttelt den Kopf*
Sie sollte eigentlich nur mal über die Medikamente rübergucken, die er nimmt, weil ich das mit den Wechselwirkungen nicht so in den Griff gekriegt hab.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Und jetzt siehst du ihn immer, wenn du Nachhilfe bei ihm nimmst. Also ob einer von uns nicht auch englisch sprechen wurde.

*murrt sie verbissen und rutscht auf den anderen Sitz, wo sie die Arme trotzig verschränkt*

Dann kannst du dich jeden Tag nett um ihn kümmern und mir immer berichten, dass es ihm schon viiieeel besser geht

*ätzt sie hinterher*

Emily

Mach dir keine Sorgen. Du wirst mich nicht so schnell verlassen, dafür sorge ich schon

*sie lächelt nachsichtig*

Was haben denn deine Recherchen ergeben?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste