New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*sie schaut zu ihm auf und eine dicke Träne kullert über ihre Wange, die sie mit ihren farbigen Fingern abwischt*
Ich wusste ja, dass er diese Verletzung hat, aber ich hab noch nie gesehen, dass das so schlimm weh tut. Und dann liegt er auf einmal da, *sie zieht die Nase hoch* mit ganz glasigen Augen und völlig verschwitzt und blass, und ich war ganz allein!
*wischt sich nochmal mit der bunten Hand durch das jetzt ebenfalls bunte Gesicht*
Aber ich hab versucht, ruhig zu bleiben, ich hab seinen Freund Danny angerufen und der hat gesagt er kommt. Und dann hab ich mit Dave da gesessen, bis er sich wenigstens auf die Bank in der Küche legen konnte, und dann hab ich Elena gesucht.

Jean
Wenn du es wirklich machen willst, machen wir das zusammen. Ich nehm dich einfach mit mir mit.
*er lächelt und streicht ihr eine Strähne hinter das Ohr*
Wir müssen aber nicht. Gibt es sowas überhaupt in New York?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*geht zu ihr in die Knie und nimmt ihren halbnackten Körper in den Arm*

Schätzchen, alles ist gut, du hast alles richtig gemacht.

*sagt er beruhigend und wiegt sie wie ein Kleinkind hin und her*

Emily

Klar, irgendeine Brücke wird schon für und frei sein

*sie kichert*

Ich hab' aber ein bisschen Höhenangst... wollen wir nicht einfach irgendwas anderes machen? Schwimmen gehen... oder auf die Freiheitsstatue?

*sie sieht ihn unsicher an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Wenn du das möchtest? Aber du brauchst keine Angst haben, ich bin doch bei dir.

Claire
*sie lässt sich mit ihrem Farbgesicht und ihren Farbhänden gegen ihn sinken*
Und Elena war so traurig und wütend auf mich. Und ich wollte doch neu anfangen hier und nicht wieder die sein, die dauernd irgendwelche Drogenabhängigen vom Boden aufliest und ansonsten alles vögelt, was ihr vor die Nase kommt. *schnieft*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lacht*

Meinst du, wir sind schon so weit, dass wir uns zusammen in den Abgrund stürzen können?

*sie lächelt verschmitzt*

Anthony

Aber das bist du doch gar nicht.
Dave ist doch ein Freund und kein Junkee

*er streicht ihr behutsam über den Kopf*

Und mich hast du noch nicht gevögelt, also nicht alles

*er lächelt leicht*

Hey, jetzt mach doch nicht so ein trauriges Gesicht.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Du bist ja auch schwul. Außerdem hast du mich immerhin schon halbnackt im Arm. *sie schmunzelt und wischt sich ein paar Tränen ab*
Es kommt ja auch nicht drauf an, was ich tu. Ich war brav, seit ich hier bin. Jedenfalls für meine Verhältnisse. *sie rollt mit den Augen*
Aber offensichtlich traut man mir sonst was zu, erst Chris und jetzt Lena...


Jean
Ob wir jetzt hier wie die Teenies aneinanderkleben oder zusammengeschnürt im Abgrund baumeln, ist ja dann auch egal, oder?
*lacht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

was hat sie denn gesagt?

*fragt er sie besorgt*

Emily

naja... das ist aber wesentlich ungefährlicher

*sie kichert hysterisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ach, sie hat das nicht so gemeint. Dass ich Dave nur selber will und so. Dabei will ich das wirklich nicht. Und Chris hat letztens im Club völlig überreagiert, weil ich mit einem Mädchen getanzt hab- hat mich von der weggeholt als wär ich nicht zurechnungsfähig.
*sie schaut zu ihm auf*
Ich hätte einfach nicht so ehrlich sein dürfen. Ich hätte es einfach dabei belassen sollen, dass ich mal ne Freundin hatte und jetzt eben einen Freund. Und bei allen Nachfragen hätte ich einfach gelogen.

Jean
*grinst* Dann machen wir halt ne Stadtrundfahrt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Aber du wolltest sicher lieber Bungee jumpen

*sagt sie mit einem Schmollmund*

Anthony

*wischt ihre Gedanken mit einer unwirschen Handbewegung beiseite.*

Wenn du nicht bald damit aufhörst, steck ich dich mit dem Kopf in die Kaffeemaschine.

Ehrlichkeit ist das wichtigste im Leben. Wie wohl würdest du dich wohl fühlen, wenn du immer alles verheimlichen würdest und dein ganzes Leben eine einzige Show wäre?

*er sieht sie misstrauisch an*

Das ist doch nicht die Realität
Deine Freunde lieben dich! Sie machen sich einfach nur Sorgen um dich.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Und darum, dass ich mir den Typen kralle, den sie anhimmeln, wenn ich bloß mit ihm englisch lernen will.
*grummelt sie missmutig*
Und dabei wissen sie noch längst nicht alles. *sie löst sich von ihm, steht auf und holt sich ihren Kaffee, den sie trinkt, obwohl er längst kalt ist*
Ich mein, ich klopf immer mal nen Spruch und ich hab gleich ehrlich zugegeben, dass ich mit Dave geschlafen hab und dass das mit Mark auch nicht besonders züchtig angefangen hat... *stellt die Tasse auf einen Tisch und nimmt sich einen silbernen Lackstift, mit dem sie anfängt, auf die Wand zu zeichnen*
Aber ich hab nie die Dinge erzählt, für die ich mich wirklich schäme. Ich weiß, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist, aber... als mein Leben noch eine Show war, war es wenigstens nicht so schlimm, wenn jemand behauptet hat, dass ich Lüge. War ja so.

Jean
Das können wir auch irgendwann mal machen. Vielleicht hast du Recht, vielleicht ist es auch besser, wenn wir nicht gleich sowas extremes zusammen machen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Claire, jetzt hör' aber auf. Du weißt, ich höre dir gern zu, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

*herrscht er sie ungewohnt wütend an*

Du bist ein großartiger Mensch und ich will einfach nicht verstehen, dass du dich hier kleiner machst als du bist. Das macht weder Sinn, noch ist es wahr.

Natürlich ist Lena angpisst, aber du wärst es genauso, wenn Mark plötzlich ständig mit seiner besten Freundin rumhängen würde, wenn ihr euch gestritten habt.

Es würde mich rasend eifersüchtig machen, wenn Jamie plötzlich einen neuen netten Kollegen hätte, der ihn jedes Mal hierher begleitet. Er würde ihn jeden Tag mehrere Stunden sehen können und ich muss hier rumsitzen und darauf warten, dass er seinen Kaffee mit viel zu viel Zucker und mehr Milchschaum als Kaffee trinken kommt.

Du bist kein schlechter Mensch. Du hast nur diverse Menschen auf dem falschen Fuß erwischt. Und wenn schon. Sie werden dir dankbar sein, wenn du da bist, wenn sie dich brauchen. Und sie werden sich entschuldigen, weil sie wissen, dass sie dir Unrecht getan haben.

*er steht auf und nimmt eine Kaffeetasse*

*plötzlich sieht er sie mitleidig an*

Dein Selbstbewusstsein ist momentan wirklich nicht beneidenswert, Schätzchen. Du solltest drauf scheißen, was die anderen sagen. Denn ganz tief in dir, weißt du ganz genau, dass es Käse ist.

Emily

würdest du es lieber allein machen?

*fragt sie plötzlich interessiert*

ich steh' auch unten und fang dich auf, wenn's schief geht

*sie strahlt ihn mit blitzenden weißen Zähnen an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste