New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Peggy
*sie blinzelt ein paar Mal und nimmt sich dann doch ihren Frappucino*
Jetzt weiß ich immerhin, wieso Danny auf einmal so schnell weg musste...
*lächelt sanft*
Und jetzt glaubst du, er will dich nicht mehr sehen, weil du ihn beschimpft hast? Oder willst du ihn nicht mehr sehen, weil er dich zurückgewiesen hat?

Claire
Und wenns nachts kalt wird, könnt ihr euch wärmen?
*grinst und zieht ihr Top wieder über den Kopf, nachdem sie die Hose schon wieder angezogen hat*
Du weißt schon, dass es mit dem Auto ewig dauert, bis Wyoming? Da kannst du hier gleich ein paar Tage länger zu machen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Du stellst vielleicht Fragen

*macht ein betretenes Gesicht*

Keine Ahnung und von Wollen kann gleich gar nicht die Rede sein. Er hat mir vorhin geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen soll... na was soll ich denn davon halten

Anthony

*sieht sie verblüfft an*

Ich hätte ohnehin nicht innerhalb von 2 Tagen das Flugzeug zwei Mal besteigen können, ich schätze das hätte mein Herz gar nicht mitgemacht...

Ich werde schon jemanden finden... Und nein, nicht dich. Ich hab' auch Kaffee mit Schuss, wenn die mitkriegen, dass du keine 21 bist und hinter meiner winzigen Bar hantierst, dann muss ich das Café nicht nur für 'ne Woche schließen

*fuchtelt mit einem schwarz lackierten Zeigefinger vor ihr herum*

Klar soweit?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*grinst* Dass du dir keine Sorgen machen sollst?
*sie seufzt*
Meinst du denn, dass er grundsätzlich abgeneigt von deiner Idee war, euch "näher kennen zu lernen"? *zitiert sie und schmunzelt etwas*
So, abgesehen davon, dass er sich für zu kaputt hält, meine ich.

Claire
*hebt die Hände*
Ist ja gut, ich hab ja auch nie gesagt, dass ich das allein machen will.
*meint sie etwas genervt*
Ich kann eh nicht backen und ich würd keine Nacht ruhig schlafen, wenn ich mich um dein Baby kümmern müsste. Glaub mir, ich kann mir angenehmere Sachen zu Thanksgiving vorstellen, als hier rumzuhängen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Na so sehr, wie er sich dagegen gewehrt hat, scheint das ja wohl offensichtlich zu sein.

*schüttelt den Kopf*

Soll eben nicht sein, dann muss ich eben nach jemand anderen Ausschau halten... irgendwann fängt ja auch die Schule wieder an. Vielleicht hab' ich ja Glück

Was ist mit dir?

*wechselt sie das Thema*

Dein Chef und du...?

Anthony

Na Gott sei Dank... nicht, dass ich es dir nicht zutrauen würde... du bist nur immer noch so jung...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*runzelt die Stirn*
Mach dir mal keine Gedanken, Tony. Das hier kann man doch wohl maximal als Praktikum bezeichnen... wenn man aus irgendeinem Grund das Wort Therapie umgehen möchte.
*rollt mit den Augen*
Ich fühl mich hier wohl und ich helf dir gern, das ist alles. *lächelt*

Peggy
Ich hab mich krank gemeldet. Er hat angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht.
*sie lächelt leicht*
Ich hab versucht ihn abzuwimmeln, aber er hat nicht locker gelassen, bis ich ihm irgendeine Lüge aufgetischt hatte. Ich hätte ihm echt gern die Wahrheit gesagt. Fühlt sich falsch an, weißt du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Wenn einer vorbei kommt, sage ich einfach, du wärst meine Freundin...
Wobei... dann kriege ich vielleicht noch ganz andere Probleme. Wenn Jamie das rauskriegt, dann macht rennt er sicherlich seiner Direktorin her...

Praktikantin klingt gut

*gibt er zu*

Elena

Wieso sagst du es ihm nicht einfach?

*fragt sie besorgt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Ich schätze, weil ich weiß, dass er dann irgendwas niedliches tun würde. Herkommen oder Blumen schicken oder... irgendwas, was ich nicht mehr ignorieren könnte.
*sie schlürft ihren Frappucino*
Und... weißt du ich bin ja nicht die einzige, die dann Probleme kriegt. Wenn irgendwas zwischen uns passiert und das rauskommt, dann würde mir nichts passieren, es ist nicht verboten in unserer Firma, weißt du? Aber er könnte keine einzige unangenehme Entscheidung mehr treffen, ohne befürchten zu müssen, dass es dann gegen ihn verwendet wird...

Claire
*guckt ihn völlig irritiert an*
Wieso um alles in der Welt sollte Jamie sich wegen sowas Sorgen machen? Der weiß doch wohl selber am besten, wer in dein Beuteschema passt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*nickt langsam*

vermutlich hast du recht... aber ich schätze, früher oder später wird ohnehin irgendwer dahinter kommen, dass zwische euch mehr läuft, als vielleicht laufen sollte...

Anthony

Ja naja aber wird sind doch alle manchmal ein wenig blind vor Eifersucht...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
So blind? *sie guckt ungläubig*
Hat er irgendwelche Vermutungen angestellt oder denkst du das jetzt nur?
*sie zieht den Cardiagan, den sie gerade wieder angezogen hat, enger um sich*

Peggy
Tja, und deshalb darf eben so wenig wie möglich passieren. *sie lächelt*
Ich will nicht, dass er Schwierigkeiten wegen mir bekommt. Aber ich weiß auch, dass ich nicht weit davon entfernt wäre, mich auf ihn einzulassen, wenn er plötzlich besorgt hier vor der Tür stände.
*sie schmunzelt etwas*
Ganz davon abgesehen dass Danny momentan wahrscheinlich auf jeden Unbekannten ziemlich allergisch reagieren würde.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Nein nein, nichts dergleichen. Mir ist das vor einer Weile mal passiert... Der Kerl hieß Martin und hat nicht nur Männern hinterher gesehen... Und irgendwann hat er ihnen dann eben gar nicht mehr hinterher gesehen...

Elena

Ja, vermutlich hast du recht. Es wäre wohl keine so gute Idee jetzt auch noch einen Fremden hier reinzulassen, der dem Superhelden nicht geheuer ist

*sie lächelt leicht*

Okay... was sehen wir uns an?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste