26.11.2016, 10:41
Oh, das kann sein! Da bin ich ja beruhigt
Ich finde jedenfalls sie sieht stark verändert aus, auch weil sie nicht mehr diese typischen roten Haare hat.

Auf TV Line haben sich ja schon etliche Artikel angestaut seit gestern, Wahnsinn!
... weil endlich wieder neue Folgen. Rory, Lorelai, Luke, Lane, Kirk, das Ferkel, die Kinder, Zach, Stars Hollow. <3
... Warum zum Henker schreibt ASP Rory einen Freund, auf den sie ja doch immer vergisst?
... Rory hat sich, wie ich finde, komisch entwickelt. Es ist ja nun wirklich nicht Rorys Art jemanden zu vergessen, nochdazu wenn sie mit diesem jemanden schon 2 Jahre liiert ist! Das mag ich ehrlich gesagt nicht.
... Emily <3
... Uuuber! Hammer! Geschockt, weil Emily soviele im Haus hat. Man merkt, dass sie sehr durcheinander ist wegen Richards Tod und das find ich toll. Also nicht, dass Richard nicht mehr da ist, das find ich gaaanz blöd! Aber wie sich Emily dadurch entwickelt, es ist interessant zusehen.
... der Zoff zwischen Lorelai und Emily ist ziemlich heftig. Und mir kommt vor, dass Emily Lorelai gegenüber viel mehr Vorwürfe macht als früher... das ist sehr heftig und ich fand Lauren Graham in dieser Szene hammer, sie hat das so toll gespielt, ich hab selbst fast geheult.
... Emily und Lorelai gemeinsam in einer Therapie. Grandios!

(26.11.2016, 17:20)medea schrieb: Weißt du zufällig noch, in welcher Szene er Mrs. Gilmore sagt?