rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

na kommt schon leute. ein bischen was zu der ff wird euch bestimmt einfallen. stellt euch mal vor ihr schreibt eine ff und es kommen irgendwann nur noch die gleichen fb´s (super teil, so traurig...schreib weiter) da ist man als autor nicht mehr so motiviert wie am anfang. und da ihr alle die ff hammer geil findet, fällt es euch bestimmt nicht schwer etwas zu schreiben.

so, ich freu mich jedenfalls demnächst einen neuen teil zu lesen (lass dir ruhig zeit,...du weißt ja, ich freu mich besonders über lange teile)

schönen abend noch euch allen

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

*lane* wurde meins von gestern oder wann das war schon gezählt?

Schreibt bitte gaaanz langes fb!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

also hier mein fb
mir gefällt deine ff super gut.
Ich finde du hast einen sehr tollen schreibstill und es macht immer spaß zu lesen das man es manchmal kaum erwarten kann das es weiter geht.
du schreibst sehr gefühlvoll und triefst die charktäre sehr gut.
im moment ist es aj sehr emotional und ich finde man kann richtig mit fühlen und sich in die jeweilge person reinversetzten
in den letzten teilen hast du mich zum heulen gebraucht und du hast mich zum lachen gebraucht das ich kaum aufhören konnte(soweit mich erinnere)
du hast es auch geschafft das ich schockiert war nachdem ich das mit rory im krankenhaus gelesen hatte
du kannst wirklich super dramatisch schreiben
ich finde wenn man gilmore girls nicht kennen sollte das man merkt das die beiden in deiner story zusammen gehören
ich freu mich schon auf den nächsten teil der hoffentlich serh schnell kommen wird

ach ja
ich habe auch noch nie gesehen das du bei mir oder stars hollow oder kizz so lange fbs gegeben hast
ich hoffe das ich es auch mal von dir kriege

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

natürlich hab ich deins nicht übersehen Kizz *g*
Danke Jessygirl, freut mich wirklich wenn ich mal konstruktives fb krig, weil alle die selber ff schreiben, wissen ja wie es sein kann
immer nur: super, schnell weiter, ....
zu lesen, da wird man ja ganz antriebslos *g*
Ihr seid wirklich lieb, hab euch sooo lieb
ham heut familienabend, aber vielleicht gibts noch nen teil, so gegen 9 oder so, werd mich bemühen

Danke für euer fb!!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hi meine fb
also deine ff ist einfach nur hammer geil
sie hat so viel gefühl,du schreibst einfach wunderbar , man kann sich teilweise richtig in die personen hineinsetzen oder das gelesene einfach
nur bildhaft im kopf abspielen lassen.
mir fehlen einfach die worte :zensiert: :zensiert:
deine ff ist einfach so Wub Wub (Big Grin) (Big Grin) Confusedabber: Confusedabber: :heul: :heul:
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich weiß lane
ich habe auch langsam keine lust mehr weiter zu schreiben
ich würde mich sehr freuen wenn du einen neuen teil raus bringen würdest aber wenn nicht ist es nicht schlimm
lass dir so viel zeit wie du brauchst den dann wird der teil noch besser als wenn man irgendwas dahin schreibt

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Bei mir ist es so, dass ich keine Zeit zum Schreiben hab. im Moment hab ich so viele Tests und Schularbeiten, da kann ich an nichts anderes denken

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

deine ff ist soo traurig.du darfst rory einfach nicht sterben lassen. Bitte

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ok, also der nächste teil ist das ende,
muss ich nur noch tippen
irgendwie is die diskette kaputt, alles weg Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste