So und weiter geht´s!!!Wünsche euch ganz viel Spass!!!
Luke und Lorelai lagen derweil glücklich im Bett.
âEs waren zwei wunderschöne Tage, mein SüÃer. Findest du nicht auch?â
âMhmâ¦â
âSchön langsam gewöhn ich mich auch an Jess. Ich glaube er liebt Rory wirklich.â
âGlaub ich auch.âmurmelte Luke.
âGute Nacht.â
âNacht.â
Lorelai wachte auf. Sie schaute auf die Uhr. Drei Uhr morgens. Sie spürte das in ihrem Bauch etwas vor sich ging.
Sie schüttelte Luke.
âLuke, Luke schnell wach auf.â
âHähâ¦âverschlafen blinzelte Luke sie an.
âDas Baby es kommt.â
âOh mein Gott, wann?â
âNa jetzt du Idiot schnell ich muss ins Krankenhaus.â
âOh ja natürlich blöde Frage einen Augenblick.â
Schnell sprang Luke aus dem Bett zog sich an und schon düste er mit Lorelai auch schon Richtung Krankenhaus.
âLuke ich glaube es wird knapp.â
âHalt es noch ein bisschen wir sind gleich dort.â
âTja mein SüÃer, leider sucht es sich das Baby selbst aus wenn es raus will.âpresste Lorelai hervor.
5 Minuten später schrie Lorelai auf.
âOh Gott ich glaub es kommt.â
3 Stunden später hielt Lorelai ihr zweites Kind in den Armen. Luke stand neben ihr Freudentränen in den Augen.
âMeine kleine Tochter.âmurmelte er unentwegt vor sich hin.
Nachdem sich Lorelai sein Gemurmel mindestens 5 Minuten angehorcht hatte unterbrach sie ihn.
âTja, willst du deine kleine Tochter mal auf den Arm nehmen.â
Luke schaute sie geschockt an.
âNein. Bist du wahnsinnig wenn sie mir runterfällt.â
Lachend schaute Lorelai den frischgebackenen Vater an.
âAlso ich glaube doch nicht das du so schwach bist und deine Tochter nicht halten kannst. Ich glaube an dich.
Lorelai grinste ihn an und hielt ihm das Baby entgegen.
Vorsichtig nahm Luke âseine kleine Tochterâ.
âOh mein Gott, ich bin wirklich Vater.âschluchzte er mit Tränen in den Augen.
Auch Lorelai hatte Tränen in den Augen. Aber dieser Anblick war einfach überwältigend. Luke der mittlerweilte schon heulte vor Freude mit dem kleinen Baby auf den Arm das in glücklich anstrahlte.
Endlich hatte sie ihre kleine glückliche Familie. Solange hatte sie es sich gewünscht.
âWenn jetzt noch Rory hier wäre, wäre es der glücklichste Moment in meinem Leben.âdachte Lorelai.
Plötzlich erschrack sie.
âOh Gott Luke, wir müssen es Rory sagen. Sie weià ja noch gar nichts davon, dass sie ein kleines Geschwisterchen bekommen habe. Rufst du sie an.â
Luke konnte sich nur schwer von dem Anblick des kleinen Wesens losreiÃen.
âKlar, ruf ich sie an.â Er gab Lorelai das Baby vorsichtig zurück und eilte aus dem Krankenzimmer um ein Telefon zu suchen.